Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Ok. Ihr wollt es wissen.
Hier sind die 3 Seiten des Homescreens von meinem getreuen IPad 2:

Seite 1 (Öffnen)
Seite 2 (Öffnen)
Seite 3 (Öffnen)

Is zwar jetzt sehr ponielos liegt aber daran, dass ein paar Idioten in meiner klasse sind und ich das iPad auch im Unterricht benutze. Die würden mich dann nur die ganze zeit nerven Cheerilee awesome

Edit: das mlp Game von Gameloft habe ich natürlich auch. Der Ordnung halber habe ich es mit anderen Games im Ordner Spiele zusammengepackt Twilight happy
iOS, Limbo?
Das ist das erste mal das ich neidisch auf iOS bin...
[Bild: rd-dash3.png]


So, ich hab zwar meine Wallpaper nicht geändert, dafür die ganzen Icons auch mal in Ordner gepackt.

Nova Launcher finde ich nicht so toll und allgemein gewöhnt man sich an die Darstellung beim Nexus 7. (welches, auch wenn man es nicht sieht, endlich auf Android 4.3 läuft Cheerilee awesome )

Wie dem auch sei, Ordner = Sauberer = Besser, finde ich

Xperia L (Öffnen)

Nexus 7 (Öffnen)
Hier mal meine Homescreens auf meinem Galaxy S3:

[attachment=6104][attachment=6105][attachment=6106]
Um mal den Krisenthread damit mal zu begraben^^:


Hier mal mein Desktop-Hintergrund. Zu sehen ist mein Ponysona Tender Soul.^^
[attachment=6109]


EDIT: Waaah. Hab nicht gelesen, dass smartphones gemeint sind.
Ist aber kein großes Ding, da mein Handy den selben Hintergrund hat.XD
Von mir mal was neues! ^_^
[Bild: eryrava4.jpg]
[Bild: xCtDwGy.png]

Hier ist mal meiner. Hab noch ne Wallpaper Changer App da ich nicht permanent den gleichen BG sehen will.
[Bild: tl7mm1hpqh3j.png]

Mei S3 Mini.
Nur das wichstigste auf dem Homebildschirm :3
Apps: DI.FM
Equestria Daily
Dropbox
Skype
WidgetsBig Grinual-Uhr(Berlin/Tokio)
Wetter.com
Oh, stimmt ich hab ja jetzt wieder ein neues Smartphone.
Dann kann ich von dem demnächst auch ein Screenshot posten machen.

Jedenfalls danke für die zahlreichen Screenshots. Ich persönlich find es echt interessant, wie manche User ihren Homescreen gestalten
Mein Homebildschirm:

[Bild: 132wr2nil9t4.png]

Mein Startbildschirm:

[Bild: frb9ths9gbm4.png]

"relativ" einfach gehalten
Live Wallpaper und dergleichen bin ich losgeworden da sie mir zu viel Akku gezogen haben
Hier mal (k)ein Update.

(08.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

In fünf Tagen wird mein Wallpaper ein Jahr alt. RD laugh
So auch mal wieder von mir was Neues!^^

[Bild: Screenshot_2014-01-03-17-56-08.png]
[Bild: Screenshot_2014-01-03-17-56-16.png]
[Bild: Screenshot_2014-01-03-17-56-24.png]

Mein Galaxy S3 mit Nova Launcher und dem DCikonZ Iconpack!^^
Könntest du bitte das Bild posten? Das ist ziemlich geil o.o
Jop hier!^^

Spoiler (Öffnen)
Vielen Dankeschön für das Bild ^^

Und hier mein iPhone. Und das Basteln hat gerade erst begonnen :3

[attachment=6767]

Fehlt noch einiges,wie richtiger Abstand der Ordner/Symbole und so was.
Dann poste ich auch mal meine relativ unspektakulären Screenshots Pinkie happy

Device: Nokia Lumia 620 (GDR3...falls es jemanden interessiert)
Sperrbildschirm (Öffnen)
Glance-Screens (Öffnen)
Homescreen (Vorsicht, lang) (Öffnen)
[Bild: cl-rd-grin.png]
Da ich nun endlich auch ein Smartphone habe - hier mal mein Screen:

Spoiler (Öffnen)

iPhone 5S mit iOS7 - ohne Jailbreak, weil meh...

Und Wiederholen steht nur da, weil Touch-ID meinen Finger auf dem Homebutton nicht richtig erkannt hat RD laugh
Mein Sperrbildschirm und meinem Homescreen
Nochmal danke an Linzerony für die supersüße Zeichnung von Meteor und Snap.
Naja, geb ich auch mal meinen Senf dazu:
Mein Aktueller Hintergrund:
Spoiler (Öffnen)

Allerdings ändert sich das bei mir ab und zu, ich benutze diese beiden auch sehr gerne:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Sieht auf dem AMOLED meines Lumia 925 übrigens kräftiger und schöner aus.
(14.01.2014)Arctic_Freezer schrieb: [ -> ][Bild: a005b480e6122900d349cd6e3adb3942.png]

Das sieht als Glance Background bestimmt ganz nett aus, danke Twilight happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24