Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Klassisches iOS-Gerümpel. So und nicht anders sollte es meiner Meinung nach sein. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
So mal was ganz individuelles und richtig passend zum Winter  lol

Homescreen (Öffnen)

Bedanken dafür kann ich mich ganz herzlich dafür hier
http://nana-yuka.deviantart.com/
Spoiler (Öffnen)

Ich finde den Live-Hintergrund extrem geil.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.formisk.aliquidcloud.full

Es gibt auch eine kostenlose Version.
Spoiler (Öffnen)

Lockscreen (Öffnen)

Ist CM13, CM14 ist zwar verfügbar aber ich hatte noch keinen nerv n Update zu machen.
So, heute ist endlich mein neues Handy angekommen, ein Xiaomi Redmi Note 3 Pro. Im Moment läuft noch MIUI drauf, ich warte darauf für nen Unlock approved zu werden um zu rooten und ne Custom ROM zu flashen. Aber vorerst hab ich alles soweit fertig eingereichtet, also besteht da keine Eile.
Spoiler (Öffnen)
(08.01.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Dann mach ich mal Off-Topic und poste meinen Digimon-Homescreen Trollestia

Spoiler (Öffnen)

Smartphone: iPhone 4S
Widgets: Nix.... wenn es ginge dann wären da noch weniger Symbole drauf als ohnehin schon sind, aber wahrscheinlich habe ich eh schon den aufgeräumtesten iOS-Homescreen weltweit RD laugh

Und somit ist mein Homescreen vier Jahre alt geworden (und mein iPhone 4S).  AJ Prost
Hier ist mein Homescreen Smile
Spoiler (Öffnen)
Hab mal wieder was neues zusammengestellt:
Spoiler (Öffnen)
Mal meiner auf meinem Ersatzhandy. (512 MB Ram, nur Dualcore... Weil mein Windows Phone kaputtging)

[Bild: whatsappimage2017-02vajh1.jpeg]

Ich werd mich glaube nie wirklich mit Android anfreunden können, aber gut. Big Grin
Mal wieder was vollkommen anderes eingesetzt.
Lock screen (Öffnen)
Home screen (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Endlich mal ein neues Design, sowie ein selbst erstelltes Widget. ^-^
Spoiler (Öffnen)
Warum ist es hier so ruhig in letzter Zeit? :/
(24.04.2017)Nebulous schrieb: [ -> ]Warum ist es hier so ruhig in letzter Zeit? :/

Let me fix that for you:
Spoiler (Öffnen)
So, dann muss ich mich hier wohl auch mal verewigen.

lockscreen (Öffnen)
homescreen (Öffnen)

Ist zwar kein Smartphone, aber ich glaub das geht trotzdem durch.

(25.04.2017)Jandalf schrieb: [ -> ]

>Hatoful Boyfriend
Patrician taste in video games.
Zeit auch mal meine Homescreens zu updaten:

Xperia Z1 (Öffnen)

iPhone 6+ (Öffnen)
Das ist meiner:
Nach langer Zeit habe ich meinen Screen mal wieder gewechselt.
Leider gerade ziemlich voll mit Icons.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24