Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Und die süße Flutters kleisterst du so mit Apps zu, dass man nix mehr von ihr sieht?
Zoomania ist awsome^^

Homescreen (Öffnen)

Lockscreen(Normal) (Öffnen)

Lockscreen(Musik) (Öffnen)
Cyanogenmod 13. echt nice.

Spoiler (Öffnen)
Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
Hab mal nach einiger Zeit ein neues Bild auf meinem Tablet ^^

[Bild: 47c7d89b72.jpg]
Nicht unbedingt der eleganteste Homescreen mit den ganzen Apps, aber so finde ich es am praktischsten.  RD wink

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich habe einen der meiner Meinung nach besten Gamingbilder drauf, die es gibt. Dank Imgur gefunden <3


Spoiler (Öffnen)

Hier das Original

Spoiler (Öffnen)
Grade heute Nacht hab ich meinen Lockscreen geändert ^^
daher:
Lockscreen
Spoiler (Öffnen)
Hintergrund
Spoiler (Öffnen)

Alter Lockscreen:
Spoiler (Öffnen)

Hipster
(04.05.2016)DJ-Ferex schrieb: [ -> ]Kleines Update meinerseits Luna TRCV
[img=http://abload.de/thumb/screenshot_2016-05-04a5u7m.png]

Uh... Das selbe niedliche Bild hatte ich auch schonmal x3
Nach längerer Zeit nun endlich ein neues Layout meines Samsung Galaxy S5.

Lockscreen (Öffnen)

Homescreen (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Xperia M2 (Öffnen)
Xperia M4 Aqua (Öffnen)
Xperia Z1 (Öffnen)
Man könnte ja fast meinen ich würde mir nur Sony Handys kaufen, allerdings is das eher purer Zufall RD laugh
Overwatch. Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
So sieht es momentan auf Mein samsung Galaxy ace 2 mit nfc. Läuft mit Cyanogen mod 12.1 android 5.1.1 Läuft schneller als die Original Rom 4.x (Mein Trend plus hat leider den geist aufgegeben. Aber aufsicht auf ein Samsung Galaxy S5 Plus :3)

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht bekommt jemand das Pony Bekannt vor ^^
Zunächst mal eine kleine moderatorische Sache: Bitte packt die Screenshots in Spoiler, denn bei der Auflösung moderner Handys werden die Bilder sowohl von der optischen Größe als auch vom Speicherbedarf her teilweise recht groß und das stört einerseits die Übersicht und kostet unnötig Volumen für die User, die hier direkt vom Handy rein surfen. Die meisten machen das ja schon, wofür es einen Häkchen gibt. Pinkie approved

Mein S7 ist noch arg unangepasst und langweilig, aber das kommt sicher noch irgendwann.
Lockscreen (Öffnen)
Startscreen (Öffnen)
So neues Smartphone, neue Hintergründe Smile

Lockscreen (Öffnen)

Home-Screen (Öffnen)

Ist ein Microsoft Lumia 650 falls es noch jemand wissen möchte ^^
So, hier mal mein aktueller Hypescreen, ähhh Homescreen natürlich...
Spoiler (Öffnen)

Auch mal wieder geändert.
Sooo..erwartet bestimmt kaum einer was ich als Homescreen habe  RD wink
Mein Homescreen (Öffnen)

Cheerilee awesome ich finde es einfach nur awesome,besonders weil das meine zwei "Bby's" sind Luna TRCV
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24