Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
So, mal wieder mein aktueller:
Spoiler (Öffnen)
Weltraum! [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Hauptbildschirm (Öffnen)
Neues Handy, neuer Hintergrund. FS grins
Spoiler (Öffnen)
Warum hat dein Screenshot so eine merkwürdige Auflösung? Das 6S Plus hat doch nur FullHD eigentlich.
(20.09.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Warum hat dein Screenshot so eine merkwürdige Auflösung? Das 6S Plus hat doch nur FullHD eigentlich.

Das frage ich mich allerdings auch. Vielleicht skaliert er intern nochmal höher, um die Schärfe des Bildes zu erhöhen. Dasselbe Phänomen gibt es ja in aktuellen Macs. Mir fällt ohnehin auf, dass das Display auf dem 6S Plus irgendwie schärfer ist als das auf meinem alten S5, welches definitiv native 1080x1920 ausgibt.
Beim Versuch mein CAT auf Werkseinstellungen zurückzusetzen habe ich es leider in einen unbenutzbaren Zustand versetzt (Setup behauptet es sei offline während es Internet hat). Daher habe ich mal mein altes Jolla wieder hervorgekramt und neu aufgesetzt bis ich mir wieder ein vernünftiges Handy leisten kann.
Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
Mal wieder ein leicht geändertes Design.
Leider aber kein schönes Hintergrundbild. Kennt jemand ein schönes, das hierzu passt?
Hauptbildschirm (Öffnen)
So heute ist das Samsung Galaxy S5+ angekommen :3 Diesmal ein Handy was ich für eine Weile behalten werde xD Und es hat Android 6.0.1 ^^
Und so sieht mein Homescreen aus.
Spoiler (Öffnen)
Hab mich dazu entschieden ein wenig retro zu gehen.
Spoiler (Öffnen)
(20.09.2016)LightningGear schrieb: [ -> ]Neues Handy, neuer Hintergrund. FS grins
Spoiler (Öffnen)

Altes Handy, alter Hintergrund. Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)
Joa, auch ich bin mit den Xperia Hintergrund zufrieden. Btw der Erste Standard Hintergrund, der für mich vollkommen in Ordnung geht ^^

Spoiler (Öffnen)
(08.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Altes Handy, alter Hintergrund. Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)
Ist das wirklich eine iOS Version unter 7 oder nur ein "Skin"?
Sieht verdammt nach richtigem iOS<=6 aus, unter anderem wegen der Auflösung.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hey mein Homescreen Thread lebt noch immer Twilight smile

Hier mein Homescreen als Anhang.

Wir haben übrigens eine shared LokLok Bronies Gruppe, wo man gemeinsam zeichnen kann und jeder bekommt es dann am Lockscreen :
Let's connect on loklok! http://loklok.co/join/?id=77KleB
Is ganz neu und derzeit noch in Beta.

Super für alle, die ein Samsung Galaxy Note 1,2,3,4,5,7 haben oder ein anderes Stylus unterstütztes Smartphone! Mit mehr Leuten is sicher spaßiger RD wink
Hier ist meiner
Wird noch iwann ponyfiziert, weiss aber net wie
Nachdem ich gesehen hab dass ich aufm Jolla animierte Hintergründe haben kann hab ich gleich mal auf das hier gewechselt:
leider kann man den Screen nicht filmen, also nur Screenshot + Link zum Original (Öffnen)
Seit heute mit dem Bild

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Dieses Hintergrundbild finde ich super.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24