Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Sind nur Icons, ist zur Zeit auch das einzige Paket in meiner Repo, daher kann es keine 'Verstopfung' verursachen, wie das bei anderen Quellen der Fall ist und man dann plötzlich gar nichts mehr in Cydia hat.
Habe nochmal den Link überprüft, stimmt aber: http://cydia.myrepospace.com/uselessguy12/

Allerdings plane ich in Zukunft weitere Dinge zu adden, wie z.B. Wort-Replacements in facebook...
hab mein home und lockscreen mal aktualisiert mit einer prise flutterbat ^^

Ich muss mich langsam mal an meinem OC gewöhnen, deshalb ist mein Lockscreen jetzt auch mein OC :3
Spoiler (Öffnen)
Ich hab ein wenig rumgebastelt und das kaum bei raus ^^

[Bild: pa6yga2y.png]
Okay, hier mal mein aktuelles Layout:
Lockscreen
Spoiler (Öffnen)
Homescreen
Spoiler (Öffnen)
Aktueller Homescreen (Öffnen)

und nach ein bisschen rumgefrickel hab ich mich glaub ich mal entschiedenRD laugh (Öffnen)

Update (Öffnen)
Nun äh.. Samsung Galaxy S Plus.
Einige Securityapps wie KeepSafe und Smart AppProtector
Opera, Tapatalk für Foren... nichts spektakuläres.
Das Teil ist schon fast kaputt durch das Rumspielen mit Superuserrechten.
Spoiler (Öffnen)
(14.04.2014)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]Es gibt einfach noch zu viele Apps ohne Transparentes Tile Shrug

Insbesondere von Microsoft selbst. Twilight: No, Really? Und scheinbar gibts keine Wetterapp mit transparenter Kachel.

Bis auf die Microsoft/Nokia Apps (HERE Music, OneDrive, Spielecenter, OneNote, Skype alles ohne transparente Kachel) ist meine Oberfläche recht transparent. Nicht transparente Apps kriegen dann halt eher ne kleine Kachel.
(17.04.2014)Conqi schrieb: [ -> ]
(14.04.2014)Rainbow Scratch schrieb: [ -> ]Es gibt einfach noch zu viele Apps ohne Transparentes Tile Shrug

Und scheinbar gibts keine Wetterapp mit transparenter Kachel.

Ich gab gelesen, dass die Wetter Tile von Cortana transparent ist FS grins
Aber dazu müsste man sie erstmal haben, heißt, entweder auf 2015 warten oder Region und Sprache auf USA umstellen...
Außerdem schweife ich vom Thema ab Twilight happy
Das muss ich mal testen, hab Cortana drauf. Danke für den Tipp.

Edit: Leider scheint sich Cortana nicht an die Systemeinstellungen zu halten und gibt die Temperatur in Fahrenheit an.
So auch hier mal meine Screens RD wink

Homescreen
Spoiler (Öffnen)

Lockscreen
Spoiler (Öffnen)
Homescreen:

[Bild: y9ape8am.jpg]

Lockscreen:

[Bild: ytetyhup.jpg]

Man sieht, ich bin ein Riesen Dj pon3 fan ^_^
(21.04.2014)DjKryZo schrieb: [ -> ]Homescreen:

[Bild: y9ape8am.jpg]

Lockscreen:

[Bild: ytetyhup.jpg]

Man sieht, ich bin ein Riesen Dj pon3 fan ^_^

Ich brauche erst ein paar Momente, bis ich begriffen hab, dass das nur die Bilder und keine Screenshots sind Cheerilee awesome Ich wollte schon sagen, dass das ein bissel... Leer aussiehtRD laugh

Sind auch ganz nette Bildchen, nur wieso postest keine Screenshots? Twilight happy
[attachment=7888]
Ich pack mal meinen dazu...
Ich mach auch mal wieder mit ^^
..
Hier, mein Lockscreen.

[Bild: l4s7sfnz.png]
Lockscreen

Spoiler (Öffnen)

Homescreen

Spoiler (Öffnen)
Homescreen...
Wie man Screenshot vom lock Screen macht weiß ich net...
Dann poste ich mal auch meinen Homescreen [Bild: 01-dash_smile.png]

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24