Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Das Design ist jetzt schon etwas älter, allerdings war ich bisher immer zu faul, es endlich mal zu ändern. Aber ich habe jetzt immerhin schon mal eine Idee, was ich als nächstes machen könnte.

Spoiler (Öffnen)
So sieht es zur Zeit auf meinem CAT S40 aus:
Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
Kann gelöscht werden, sry XD
Hast du das jetzt im falschen Thread gepostet oder hast du tatsächlich irgendwie Windows 10 auf einem Handy installieren können?
Lockscreen (Öffnen)

Homescreen (Öffnen)
Habe mir ein neues Handy (LG G Flex 2) zugelegt und auch neue Screens  RD wink
Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
Ja, ich bin ein Riesen Fan von ihm. Und ich hoffe, dass der Film gut wird.

[Bild: 5x48sz3b.png]
iPad Hintergrund :3

Spoiler (Öffnen)


Und Handy:

Spoiler (Öffnen)


NC-Mares is best mares.
Der Handy-Hintergrund ist aber schon arg pixelig geraten. Gab es das Bild nicht höher aufgelöst?
(09.02.2016)Conqi schrieb: [ -> ]Der Handy-Hintergrund ist aber schon arg pixelig geraten. Gab es das Bild nicht höher aufgelöst?

Jetzt, wo du es sagst...
Allerdings habe ich das Original mit 2000x1141px genommen. Mein Handy hat eine Auflösung von 1280x720px (vertikal).

Ich habe ein bisschen rumgespielt und es scheint so als ob die Standard-Wallpaper Software bei den Hintergründen bei besonders unrunden Zahlen schlecht skaliert. Darum wirkt es so zackig.
Wenn man vorher auf die richtige Höhe skaliert, ist alles smooth.
Auf dem kleinen 4,3" Display ist das allerdings nicht aufgefallen.
Meiner

Spoiler (Öffnen)
Und passend zum Geburtstag wieder gewechselt

Lockscreen (Öffnen)

Homescreen (Öffnen)
Hier ist mein aktueller Lockscreen.

lockscreen (Öffnen)
Mein neues Bildchen c:

[Bild: CcvOQRdWEAAAbUe.jpg]
[Bild: caih7t9m.png]
Mein Homescreen (Öffnen)
ziemlich spartanisch... will die schöne Twilight ja auch sehen können.
Links und rechts davon sind dann schon ein paar mehr nutzbare Sächelchen:
[Bild: gtzcr5qu.png] [Bild: 3g5zgxeg.png] [Bild: uvnc4xeh.png]
Zum ersten Mal seit Jahren kein MLP-Hintergrund.

Lockscreen (Öffnen)
Zu Ostern auch hier mal was Neues gefunden ^^

Lock-Screen (Öffnen)

Home-Screen (Öffnen)
Nur Minimale Änderungen.

[Bild: 8hxckeu4.png]
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24