Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(18.07.2014)YaschaYing schrieb: [ -> ]Homescreen...
Wie man Screenshot vom lock Screen macht weiß ich net...

Ebenfalls mit dieser Tastenkombination o.o
(19.07.2014)Aica schrieb: [ -> ]
(18.07.2014)YaschaYing schrieb: [ -> ]Homescreen...
Wie man Screenshot vom lock Screen macht weiß ich net...

Ebenfalls mit dieser Tastenkombination o.o

Es war ein Android, sie hat vermutlich das Menü benutzt. Aber Google würde bestimmt helfen um die Tastenkombination herauszufinden. RD wink

Und so sieht's zur Zeit bei mir aus:
Lockscreen
Spoiler (Öffnen)
Homescreen
Spoiler (Öffnen)
Aso. Wusste nciht,dass es auch über das Menü geht ^^ Kenne nur die Tatenkombie, die ich für meine Freundin mal raus gesucht hatte, für ihr Android.
Ist das bei dir iOS? Sieht alles so nach iOS-App-Symbolen aus. Dreamboard? Oder mit Winterboard nur gemacht und diesem HTML-Theme gedöns?
Bei mir niemals was anderes als iOS, dafür aber n haufen Mods, wenn ich später aufstehe aktualisier ich diesen Post mit ner kompletten Liste im Spoiler, wird dann auch Kram für UI wie z.B. Musikapp enthalten RD wink
So, bin erstmal pennen...

EDIT: So, wie versprochen hier mal das komplette Setup:
Spoiler (Öffnen)
Oh, und die Bilder sind auch nicht mehr aktuell, habe jetzt 8 Pony Movie Wallpapers, hier mal ein paar Bilder: 5c Pony Movie Setup
viel zu viel o_O macht doch das Gerät voll lahm. Welches iP und welches iOS? Und ich nutze gerne IntelliscreenX7, vorher hatte ich auch subtllock, hat mir gefallen..

Habe nun seit dem Release vom iP4 bzw dem JB dazu, 127,77 € für Tweaks ausgegeben… Ohne Tweaks gehts auch nicht. Da würde mir so viel fehlen..

Was ic hganz cool finde ist AltKeyboard 2, vorher hatte ich Swiftkey immer genutzt, oder das andere,auf dessen Namen ich gerade micht komme,aber fast gleich ist.

Spoiler (Öffnen)

Kam ja doch einiges zusammen.
Ich warte noch auf GridLock. Das geht leider noch nicht auf iOS 7.1.2

Spoiler (Öffnen)
Es ist ein 5c in Grün mit 16 GB, macht eigentlich alles prima mit, laggt nur nach einem respring, aber zweimal entsperren und wieder sperren behebt auch das. Mein größtes Problem ist der Akkuverbrauch, lade so ca. 2mal am Tag, allerdings lege ich es auch selten länger als 10 Minuten aus der Hand RD laugh
Und falls du Tweaks brauchst die auf 7.1.1 laufen, auf 7.1.2 aber nicht mehr, Apple signiert es noch, vermutlich weil eh zur Zeit alles gejailbreakt werden kann.
Ich sprach nicht von Apps. sondern von Tweaks. Apple hat mit Gridlock nichts zu tun Big Grin

Ich habe das normale iPhone 5. Mein Akku hält noch so 24-48 Stunden, je nach dem, wieviel ich es nutze. Und das ist auch nicht wenig. Emails, Tapatalk, whatsapp,Threema, FB, news usw.
Aber auch erst,nachdem ich es von 7.0.6 auf 7.1.2 geupdatet habe. Weil davor einfach so viel Tweaks drauf waren,dass es viel fraß. Und auch wenn man tweaks wieder löscht, bleiben evtl Reste drauf, die das JB-System irritieren könnten. Also ganz gut,wenn man es sauber aufsetzt und nur die Tweaks installiert,die auch drauf bleiben sollen Smile
Ich red ja auch von Tweaks, Apps interessieren ja eh kaum. Manche Tweaks wurden halt bloß an 7.1.1, nicht an 7.1.2 angepasst.
Überbleibsel von Tweaks putzt iCleaner Pro übrigens fabelhaft weg, bleibt nichts übrig. Der deinstalliert sogar Abhängigkeitspakete wenn kein Tweak sie benötigt. Als ich den das erste mal durchlaufen ließ, damals noch unter 7.0.4 hat der mir glatt 2 GB freigeräumt...
Zwischen 5 und 5c besteht Hardwaretechnisch kein Unterschied, das selbe iPhone in besserem Design eben. Also könntest du locker noch was installieren wenn du denn wolltest.
Und das mit dem Akku ist auch deutlich besser wenn ich eben nicht in der Schule oder so sondern nur zu Hause bin wo ich es nur zum refreshen von Twitter brauche und alles andere mit meinem MacBook erledige. Da kann der Akku auch schon mal 18 bis 20 Stunden halten, mehr ist aber definitiv nicht drin, einfach weil ich es dann doch mal in die Hand nehme und was nachsehe, einfach weil es sich komisch anfühlt es nicht in der Hand zu haben RD laugh
Wieso schreibst du dann, dass Apple die noch signieren will? xD

iCleaner Pro verbraucht dann auch wieder Platz und wenn man den weg macht, bleibt davon was drauf.. 100% rein kriegste damit die Installation auch nicht xD

Nein, kann ich nicht. ich hatte es ja. ich bin auch in nem Jailbreakforum und mache schon sehr viel dort in dem Bereich. Ich weiß schon, wie das so in etwa sich alles verhält und andere bestätigen das auch,die ihr ganzes Leben aufs Jailbreaking ausrichten xD
Und wenn man Auxo2 drauf haut, ists sowieso vorbei mit der "Flüssigkeit" der Bewegung.

Und wie gesagt, ich mache das ja schon ein paar jahre Smile Und habe zahlreiche Tweaks auch getestet und Themes und so weiter. Und auch die Kompatibilitäten getestet.

Naja, trotzdem warte ich noch auf Gridlock2. Hoffentlich dauerts nicht mehr so lange.. Mal Entwickler fragen, bzw bei dem gucken,was er so aktuell zu geschrieben hat. auf die idee kam ich irgendwie noch nicht.. Naja, wenns kommt, kommt es. Geht auch nicht schneller, wenn ich den nerve..
Ich meinte iOS 7.1.1, das wird noch signiert obwohl es nicht die neuste Version ist, Apps werden nicht signiert, nur das System. Und diese signiererei ist schuld dass wir nicht iOS 6 oder früher draufbekommen können, nicht mal 7.0.6
aso,das meinst du.. ok,aber das war ja gar nicht thema xDD Naja,schuld ist weniger,dass die das neue iOS signiert haben; sondern mehr,dass die die alten Versionen »nicht mehr« signieren. Wink
7.0.6 ging ja nohc ne weile, eh man zu 7.1.x gezwungen war. bzw ging auch nohc mehrere Wochen 6.x.x eh man zu 7.0.x gezwungen war. (sofern man vorhatte,sein iphone neu aufzusetzen, sonst ists ja eh egal). Die .ipsw kann man ja noch immer laden. Ich weiß gar nicht, wie weit man heute noch zurück kommt. Aber so lang man keine möglichkeit hat, auf dem aktuellen iOS zu bleiben, bin ich auch sehr vorsichtig mit neuen Tweaks und dem basteln am JB und warte dann, bis die aktuelle Version auch unterstützt wird, so wie es ja nu auch wieder fall ist, seit n paar Wochen.

Ich hatte auch mal dieses komplett andere UI getestet

[Bild: 1601757_10202003508703680_572055521_o.jpg]

Das hat aber ganz schön übel gelagged Big Grin habe im Forum dann davon auch berichtet und n Video von gemacht, also intern aufgenommen. jetzt nicht mit ner Cam drüber. wenigstens wurde das gelagge dadurch nicht schlimmer.

[Bild: 1899813_10202003508663679_1097674578_o.jpg]

Aber Spaß hat »NextGenUI« schon gemacht. Aber für das »mal-eben-schnell-was-raussuchen« ist es definitiv nicht gedacht xD

https://www.youtube.com/watch?v=O7R9I1kcjsQ



Das war mit LockHTML3:

[Bild: 1523502_10201972319043958_2121734217_o.jpg]

[Bild: 1602056_10201972319003957_1246592660_o.jpg]
NextGenUI hatte ich mal auf meinem 4s, bin dann aber wieder auf Dreamboard umgestiegen, fand ich angenehmer. Und LockHTML verträgt sich mit Auxo nicht aber mir gefällt das minimalistische SubtleLock eh besser.
Mir gefiel SuptleLock auch besser. Auxo war zu der Zeit noch nicht installierbar gewesen, als ich das getestet hatte. Aber noch viel besser finde ich eh IntelliScreenX ^^
Nja gibt nicht viel zu sehen, bis auf Paar Icons und AJ cosplay ^^"
Spoiler (Öffnen)
Naja, noch nichts installiert da ich das Gerät erst kürzlich wiederherstellen musste :)
Edit: Sorry wenn dass Bild zu groß ist, über das Ding gings nicht anders :/
(01.08.2014)Cosima schrieb: [ -> ]Naja, noch nichts installiert da ich das Gerät erst kürzlich wiederherstellen musste Smile
Edit: Sorry wenn dass Bild zu groß ist, über das Ding gings nicht anders :/

Normale größe. ist ja eh erst mal Thumbnail ^^ Und das schreit doch förmlich nach nem Jailbreak xD

Edit: http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/
wenig ausser RD Wallpaper und Solstice Theme Twilight smile

achja Ignoriert meine 5.000 Ungelesene Emails RD laugh RD laugh RD laugh

[Bild: 1118b1-1407097016.png]
Nichts besonderes eigendlich. Alle am meisten genutzte apps drumm herrum damit ich auch noch des Wallpaper genießen kann
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Nichts spezielles. Ist allerdings auch erst 3 Wochen alt Twilight smile
Mein iPad Air
Spoiler (Öffnen)

Mein iPhone5
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24