Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Die Bilder können gar nicht laden, Dropbox generiert keine Direktlinks zu den Bilddateien und kann deshalb nicht hier eingebunden werden. Alternativen die stabil und gut sind wären Photobucket oder imgur.

Bald kommt mein neues iPhone von der Versicherung endlich an, mal hoffen dass iOS 8.1.2 oder älter drauf ist damit ich es auch vernünftig nutzen kann.
Bis dahin erstmal Lock- und Homescreen meines neuen moto e:

Lockscreen (Öffnen)

Homescreen (Öffnen)
Viel zu Black Bullet besessen xD

Spoiler (Öffnen)
Seit mehr als zwei Jahren immer das selbe...

Spoiler (Öffnen)

Mal sehen ob der drei Jahre auch noch alt wird...  Twilight: not bad
A bit sad.

Spoiler (Öffnen)
[Bild: z2g7g4d8.png]
Lunchen  Heart (Öffnen)
Nice, yoshisluna, hast du ein xperia z3?

[Bild: fy9gzxrb.png]

BTW bei mir wechselt der Hintergrund immer durch die APP Tapet
Ein HTC one, aber frag mich jetzt nicht ob M7, M8 oder M9 dass steht da nämlich nirgends drauf... ^^'

(warum schreiben die die genaue Bezeichnung eigentlich nie richtig mit drauf??? [Bild: luna-eye.png] )
das würde ja den Style verderben...dann aber Noch ne schöne pinke hülle anbieten Facehoof
Hahaha ^^ , ne die Hülle ist "Nightmare Moon-Schwarz" RD wink
oder so, aber das Handy wird meistens sowieso zugepampt mit zeuch
Joa bei mir jetzt weniger, weil was ich nicht brauche lade ich nicht runter und auf dem Handy brauche ich eigentlich nur wenig Zeugs, ich werde von meinen Kollegen immer Zusammengemotzt ich solle doch endlich mal "Whatsapp" runterladen ^^' brauche ich aber eigentlich nicht weil ich sowieso unlimitiert SMS schreiben kann.

(man glaubt es kaum, aber ich benutzte das Ding echt noch am meisten zum telefonieren ; )) )

Den Screen in der Mitte lasse ich immer leer, "Screen links" habe ich alle Apps & Programme und "Screen rechts" ein Wetter & Zeit-Widget, mehr brauche ich eigentlich nicht [Bild: mlp-fgrin.png]
Der hier ist auch sehr schön x3

[Bild: amxl5z7i.png]
Wechselt KEINER von euch mal öfter das Hintergrund Bild? D:

Aber das Bild hat Ninzin für mich gemacht, ich konnte es nicht Als Avatar hier reinstellen, es wäre irgendwo zu Missverständnissen gekommen, weil wir uns nicht so nahe stehen wie unsere Beiden OCs :3

[Bild: 4m2rkuma.png]
Spoiler (Öffnen)
Nice pic, GlaDos ^^

Spoiler (Öffnen)
Mein handy ist ein galxy trend plus. Ich habe immet etwas chaotisch eingerichtet.
Neues Handy

[Bild: bkf5neb2.png]
Warum nicht Shrug
Spoiler (Öffnen)
OHA, sieht alt aus, was ist das fürn Handy?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24