Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(14.07.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]Sieht auch richtig Nice aus [Bild: cl-rd-ponder.png]

Und Yay, noch ein Opera Nutzer, Kluge Wahl [Bild: cl-lyra-clap.png]

Ich würde Opera auch gerne am PC benutzen aber leider will es aus unerfindlichen Gründen nicht laufen....

Wieso merke ich erst jetzt das mein Handy eine Auflösung 1920x1080 hat ?[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
xD Was hast du denn für ein Handy? :3
Spoiler (Öffnen)

Da mein iPhone nicht mehr existiert...
Is auch schon sein nem knappen halben Jahr drauf Twilight smile
Mein aktueller Windows 10 Screen. Mittlerweile sind sogar fast alle Icons da. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

(14.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Da mein iPhone nicht mehr existiert...
Is auch schon sein nem knappen halben Jahr drauf Twilight smile

Bin ich eigentlich der einzige, der diese standardmäßige Samsung-Schrift, die sie auf ihren Smartphones nutzen, absolut hässlich findet?
Meinst du das mit der Uhrzeit oder das andere?
Weil das andere ist keine Standartschrift, das war ein Download Twilight happy
Das mit der Uhrzeit stört mich aber auch Twilight: No, Really?
(14.07.2015)Flauschi schrieb: [ -> ]xD Was hast du denn für ein Handy? :3

Das hier. Der Hersteller scheint mir etwas exotisch zu sein da ich ihn vor dem Kauf nicht kannte.
(14.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Meinst du das mit der Uhrzeit oder das andere?
Weil das andere ist keine Standartschrift, das war ein Download Twilight happy
Das mit der Uhrzeit stört mich aber auch Twilight: No, Really?

Ne, ich meinte eigentlich die andere Schrift, die Uhr find ich ok.^^ Sah so samsungmäßig aus, aber jedem das seine. Ich mag dieses verschnörkelte einfach überhaupt nicht.[Bild: aj-shrug.png]
(14.07.2015)Conqi schrieb: [ -> ]
(14.07.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb: [ -> ]Meinst du das mit der Uhrzeit oder das andere?
Weil das andere ist keine Standartschrift, das war ein Download Twilight happy
Das mit der Uhrzeit stört mich aber auch Twilight: No, Really?

Ne, ich meinte eigentlich die andere Schrift, die Uhr find ich ok.^^ Sah so samsungmäßig aus, aber jedem das seine. Ich mag dieses verschnörkelte einfach überhaupt nicht.[Bild: aj-shrug.png]

Ne, das ist die Schriftart "Sweetie" und war ein Download, was du meinst, wäre "Schoko Cookie".
Die ähneln sich zwar, aber bei Sweetie ist jeder Punkt ein kleines Herzchen und das ! wird als Rose dargestellt.

Wenn du's ned magst, is das vollkommen ok. Ich magse halt, mag generell so Schriftarten Twilight smile
Ich denke mal es geht um die Standardschrift, die ist immer und überall hässlich. Beim iPhone isses genauso, wer verwendet denn bitte freiwillig Helvetica Neue. Hier mal mein iPhone auf 8.3, werde die Tage mal wieder updaten müssen [Bild: mlp-suncrazy.png]
Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
Also die WP-Schrift finde ich sehr angenehm.
Zum Glück ist meine Sherlock-Fangirlboy Phase etwas verflogen und habe endlich wieder Ponies auf meinem Smartphone [Bild: cl-rd-cute.png].
Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
Hatte mal Lust auf was neues, friedliches:

Spoiler (Öffnen)
Ist mal ne Abwechslung zu meinen anderen Hintergründen.
Sperrbildschirm (Öffnen)
Homebildschirm (Öffnen)

Handy: Samsung Galaxy S5
Fimeware: Android 5.0
Aufgenommen: 21.07.2015, 19:41
Mein Lockscreen (Öffnen)
Mein Homescreen (Öffnen)
Handy: Sony Xperia M2
ROM: Hatsuperia M2 (Android 4.4.4)
Homescreen (Öffnen)
Lockscreen (Öffnen)
schoenes wallpaper.
fluttershy als human sieht echt sexy aus ^^
So sieht mein 5c zur Zeit aus:
Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
[Bild: yfx7xe64.jpg]

Neues Handy, Neuer Homescreen. :3
Wie kann ich den sperrbildschirm screenen (galaxy s5) ?

Mit wischen passiert da nicht viel Oo
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24