Bronies.de

Normale Version: Show your Homescreen (Smartphone)!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Spoiler (Öffnen)
Dies ist meiner. Es sind Ami & Mami aus The iDolm@ster.
Spoiler (Öffnen)
Hab mir mal mein Übergangs-Handy eingerichtet.
Spoiler (Öffnen)
Das wäre meiner~

Spoiler (Öffnen)
iPhone 6s (Öffnen)

Moto G5 (Öffnen)
Hat sich nicht viel verändert.
Spoiler (Öffnen)
Bei mir schaut es momentan so aus (Öffnen)
Hier ist mein aktueller:
Spoiler (Öffnen)
(04.09.2017)Neptune PurpleHeart schrieb: [ -> ]Hier ist mein aktueller:
Spoiler (Öffnen)

Das Aoba Wallpaper ist einfach spitze.


Hab bei mir mal geändert:
Spoiler (Öffnen)
Tja, immer noch Stock. Gefällt mir einfach ^^

Spoiler (Öffnen)
Da mein Handy derzeit in Reparatur ist, hab ich mir eines ausgeliehen. Sieht nicht viel anders aus als mein eigenes, ist aber wesentlich kleiner:
Spoiler (Öffnen)
Auf dem kleinen Bildschirm sieht das klassische iOS-Design zugegeben ziemlich gequetscht aus.
homescreen (Öffnen)
(Novalauncher/CustomRom)
Hab auch mal mein Zweithandy neu aufgesetzt, Android O mit Lawnchair als Launcher.
Spoiler (Öffnen)
Ist schon wieder eine Zeit lang her, dass ich hier mein aktuelles Design preisgegeben habe.
Nun, hier ist es:
Spoiler (Öffnen)
Vorhin ist iOS 11 erschienen und mit ihm eine Neuanpassung der iOS-Designsprache.
Spoiler (Öffnen)
Seit ein paar Tagen endlich einen Hintergrund, der mir richtig gut gefällt.
Spoiler (Öffnen)
Auch von mir mal wieder ein Update:
Lockscreen (Öffnen)
Homescreen (Öffnen)
langweiliger technischer Flufftext falls es wen interessiert (Öffnen)
Mit dem neuen iOS 11 Update verwende ich nun auch mal ein vorinstalliertes ("historisches") Hintergrundbild auf meinem "Home"-Bildschirm.

Home"-Bildschirm (Öffnen)
Sperrbildschirm (Öffnen)

Leider gibt es nun einige Ungereimtheiten in Sachen Schriftgröße (Beispiel: unten rechts bei der "Mein Vodafone"-App), die mich etwas stören.
Und nun doch wieder etwas Neues.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Meine Apple-Geräte haben auf einmal Nachwuchs bekommen. Der Jüngling heißt Tyro und ist nun auch mit von der Partie.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24