Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Klingt komisch,ach fahre schon heute zu green
(Charakter für Brony-Zeit)

Robert Joker (Öffnen)

Lusie Nightspy (Öffnen)
@Robert Joker: Angenommen

@Lusie Nightspy: Genaueres Alter bitte.
gelöscht
Oh ein Daywalker...Okay
Boah.... Wenn ich das schon höre "daywalker" könnt ich kotzen
FS grins ,mach ich alles um dich zu ärgern Kiri^^


aber ja,mindfuck Chars meinerseits sind doch zu erwarten^^
(10.02.2015)NFSFAN27 schrieb: [ -> ]Char 1.

Name: Night Storm
Alter:23
Rasse: Pegasus
Aussehen
Spoiler (Öffnen)
CM: schwarzer Blitz
Ausrüstung: zwei Kurzschwerter, ein Dolch, seine Rüstung
Fähigkeiten:  kann schwarze Blitze erzeugen, aber nur wenn sein Körper ruhig ist, nett und freundlich, aber auch sehr stark in kämpfen
Story: soll von Luna aus dieses Gemäuer erkunden, hat den Ruf als "Schneller Schatten"

sein zweites Aussehen
Spoiler (Öffnen)
Fähigkeiten: kann mit seinen scharfen Zähnen schmerzhaft zubeißen und die Spitzen bei seinen Fledermaus Flügeln sind hart und spitz genug, um sie zur Verteidigung/zum Angriff nutzen zu können
CM: bleibt gleich

aber er wird sich noch nicht sofort verwandeln
whoa also das ist ja mal heavy
Deswegen sage ich Nein
Was meint ihr jetzt genau? Aussehen oder Fähigkeiten? ; beim Aussehen wollte ich was, dass man noch erkennt, dass er ein Pegasi ist oder wenigstens Batpony Flügel hat
Fähigkeiten

Da er dann mit einem stahl ähnlichen körper UND elektrizität rumläuft
(01.03.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Fähigkeiten

Da er dann mit einem stahl ähnlichen körper UND elektrizität rumläuft

was ist bei ihn den Stahl-ähnlich? und seine Fähigkeit ist etwas schwächer dann, ein Teil bei der Verwandlung verloren geht
Das seine knochen verhärten meine ich
(01.03.2015)Kirin schrieb: [ -> ]Das seine knochen verhärten meine ich

wo steht denn das? wenn du das mit den Flügeln meinst, es sind einfach nur Knochenfortsätze, die aus dem Flügeln ausgetreten sind
also ich ahbe mir die Anmeldung beider nochmal angesehen,dass blitzding hatte er scohn vorher gehabt und was die Knochen angeht heist es nur das sie HART UND SPITZ GENUG SIND UM SIE FÜR ANGRIFF/ABWEHR ZU NUTZEN,von stahl war nie die rede
(01.03.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]also ich ahbe mir die Anmeldung beider nochmal angesehen,dass blitzding hatte er scohn vorher gehabt und was die Knochen angeht heist es nur das sie HART UND SPITZ GENUG SIND UM SIE FÜR ANGRIFF/ABWEHR ZU NUTZEN,von stahl war nie die rede

ja, genau und ist es jetzt erlaubt?
ich war da halb ampenne als ich die anmeldung gesehen habe und deswegen habe ich nichts gesagt,ich gehe mal davon aus wenn man die Knochen hart genug trifft oder sonst wie bearbeitet mit druck oder sinst was werden auch diese brechen und versteh mich bitte nicht falsch aber ich find die zweite form ein bisschen feminim iwie :3,sonst kannst du sie spielen ^^
(01.03.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]ich war da halb ampenne als ich die anmeldung gesehen habe und deswegen habe ich nichts gesagt,ich gehe mal davon aus wenn man die Knochen hart genug trifft oder sonst wie bearbeitet mit druck oder sinst was werden auch diese brechen und versteh mich bitte nicht falsch aber ich find die zweite form ein bisschen feminim iwie :3,sonst kannst du sie spielen ^^

ok, aber da muss man schon gut kämpfen um sie zu treffen und ja, sieht blöd aus, aber ein besseres für meine Idee hab ich nicht gefunden
ok
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42