Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
aso,dann ok
Name : Fluttershy
Alter : 24?
Rasse: Pegasus
Aussehen
Pony
Charakter: sehr sensibel , freundlich, unparteiisch
Kaum erwähnt man das [Bild: cl-rd-laugh.png]
I know. Fluttershy wurde nie abgelehnt . Sie wurde nur auf die Warteliste verschoben.
Das süße Shychen ist OK
Sie ist ja leicht zu imitieren
Ja,werde später noch eine Stute hier aufnehmen die NFS gut kennt
Auch von den mane six?
@Shadow ich kenne viele, nur welche ist die Frage [Bild: cl-rd-ponder.png]
Ich tippe auf RD
Glaube es ist kein Serienchar sondern nen OC ^^
Ich lasse mal ein bild als tipp für nfs da,ist eine bekannte schwester wo night in nem andere RPG kinder mit hat
Spoiler (Öffnen)
hab nur kein anderes bild von ihr

Sie hier hatte rs gezeichnet
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21671
(12.04.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]Ich lasse mal ein bild als tipp für nfs da,ist eine bekannte schwester wo night in nem andere RPG kinder mit hat
Spoiler (Öffnen)
hab nur kein anderes bild von ihr

Sie hier hatte rs gezeichnet
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21671

dann kann es entweder Sahea sein oder Cara ( musst nur aufpassen Shadow, da Night ihn anderen RPGs auch mit jemanden zusammen ist und Kinder hat, die Geschwister hat)
ich weis aber ich meinte wo wir beide miteinader Agieren und das ist Cara,nur sind die Flügel dort verdeckt
(12.04.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]ich weis aber ich meinte wo wir beide miteinader Agieren und das ist Cara,nur sind die Flügel dort verdeckt

ja, ok, nur leider sind fast alle meine Chars schon in einer Beziehung oder in den Anfängen ( Night wird bald mit Ele zusammen kommen, wenn Ele wieder mit macht, Dusk mit Ruka, Black mit Shadow; nur sind noch Cloud alleine und Salazar, Star lass ich mal raus))
sag ja nichts dagegen,können sie auch nur möchte ich sie auch gern hier haben
(12.04.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]sag ja nichts dagegen,können sie auch nur möchte ich sie auch gern hier haben

ok, wir werden dann ja später sehen, wie es alles sich verläuft
Name: Rarity
Alter: etwa in den Alter wie RD und co.
Rasse: Einhorn
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Geschlecht:weiblich
CM:siehe Bild
Eigenschaften: wohnt in PV, arbeitet als Schneiderin und Modeschöpferin und ist Freudin von Twilight, war als PV angegriffen und zerstört wurde in Manehatten
Fähigkeiten: ihre Magie und freut sich Über die Hilfe ihrer kleinen Schwester Sweetie Belle
Pony/Monster: Pony
Ausrüstung: nur Magie
Ernsthsft NFS?XD ich habe ja nichts dagefen aber sie wird glaub ich einen schock bekommen^^
(18.04.2015)Shadow Dragon schrieb: [ -> ]Ernsthsft NFS?XD ich habe ja nichts dagefen aber sie wird  glaub ich einen schock bekommen^^

ich weiß; aber Pinkie würde ja nur lachen und sich amüsieren, wenn ein Deadhorse auseinader fällt, Fluttershy würde sich ja nie wieder aus dem Haus trauen und RD weiß ich nicht
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42