Bronies.de

Normale Version: Anmeldung zu ,,Der Wald des Horrors" (Mitspieler gesucht)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42
Ok,dann nenne diese und dann schauen wir mal wenn er wieder da ist
Der Char an sich ist doch schon ein Witz

Mann von Celestia,really? Facehoof
Bruder von Sombra,dein Ernst? Facehoof Facehoof
(02.04.2015)AngelHunter schrieb: [ -> ]Name: King Arthur (Bruder von King Sombra und Ehemann von Prinzessin Celestia)


Aussehen
Spoiler (Öffnen)


Fähigkeiten: Kann Licht Kristalle Kontrollieren, ist ein Sehr Guter Schwertkämpfer, Kann sich in ein Tier verwandeln was er kennt Aber kann sich Nicht in ein Tier verwandeln was er nicht kennt oder mal gesehen hat, Beherrscht allgemein Das licht, Nutzt seine Kräft für das gute, kann sich selbst Kopieren wie sein Bruder, Kann licht Kreaturen erschaffen

diese beiden auch noch, da es eigentlich nur Kopierungen von Sombra sind und wenn er Licht Kreaturen erschaffen soll, soll er mal erklären, was er damit genau meint
(02.04.2015)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Der Char an sich ist doch schon ein Witz

Mann von Celestia,really? Facehoof
Bruder von Sombra,dein Ernst? Facehoof Facehoof

macht er doch fast immer [Bild: cl-cel-lulz.png]
hm ok ,nagut
I know
Angel kannst du einmal damit aufhören celestia zur Frau zu nehmen vielleicht haben andere da was vor und Bruder kannst du auch sein lassen reicht schon genug
Sagt ist der Herr discord noch frei ?
bis jetzt ja aber nicht für dich[Bild: rd-colgate1.png]
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich nehme discord noch dazu
aber nit so ne angel scheisse und Anmeldung pls
Ehrlich bin ich "ANGEL" oder bin ich Green?
"wie das rüden von ROBERT"
na ich wollts nur sagen
Wollte nur sagen das der clon von twi sich jetzt brutalight nennt . Wenns ok ist
Hey es reicht OK Irgendwann ist auch mal Schluss mit Lustig... Green und Shadow Hört Auf OK... Ich weis das ich mich mit der Anmeldung Schwer mach Das ich nicht wie Ihr So EXTREM lange Schreibe an eine Anmeldung, Ich mache es Kurz und Einfach, ich schreibe halt ungern ausführlicher und Genauer Octavia angry
Ich schreibe 1 Minute und habe kaum Probleme also
schwer?zu ungenau,NFS hatte auch noch was am Char von die auszusetzen
Ixh schreibe etwas länger ^^ aber auch nur weil ich mit meinem Handy schreibe plus lamarschiges Internet habe....
*seufzt*
(02.04.2015)Tombromm schrieb: [ -> ]Wollte nur sagen das der clon von twi sich jetzt brutalight nennt . Wenns ok ist
Achja und. Ich schreibe auch auf dem handy.
OK das habe ich aber ja bearbeitet und geändert
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42