Bronies.de

Normale Version: Octavia vs. Vinyl Scratch: Euer Musikgeschmack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Also ich höre fast alles ausser hiphop, rap un so ne geschichten...(und Volksmusik...)
Ürsprünglich war ich ziemlich sturr was musik an ging nur metal ( Lieblinsbands sind Disturbed, Device, Rise Against und s.o.a.d.) aber seit ich bronie fanmusik für mich entdeckt hab hör ich au drumm and bass dubstep usw^^ (hauptsache viel bass der Rückspiegel muss vibrieren beim fahren ;P)
Ich höre hauptsächlich Heavy, Trash, Black und Death Metal \m/
Manchmal höre ich auch D'n'B oder Techno (richtiger authentischer Techno, nicht das Zeug aus dem Radio Wink )
Was vielleicht ein bisschen mit meinem Metalgeschmack zusammenhängt: Ich höre eigentlich auch gern Dubstep, aber nur, wenns richtisch harter, komplex aufgebauter Dubstep ist.
Ich hör meistens Metal oder Dubstep.
Aber manchmal hör ich auch Hip-Hop(aber auch fast nur Trailerpark).
Und fast alles an Bronymusik Pinkie happy
Meine Lieblingsmusikgenres sind vor allem Metal (hauptsächlich Power-, Symphonic-, Progressive-und Technical-Death-Metal, aber auch ein wenig Melodic-Death-, Heavy-, und Black-Metal) und Klassik bzw. klassich inspirierte Instrumentalmusik(hier höre ich gerne Chopin, Paganini, Liszt, Rossini, Beethoven, Vivaldi, Bach, Ravel und Medtner). Hin und wieder höre ich auch Dubstep und Speedcore.
Ich liebe alles electronisches ^^ aber höre auch gerne in anderen genres rein ^^ meistens sinds auch durch Animes so xD

Was ich garnicht mag ist klassik und eigendlich auch kein Hip Hop ^^
Bei mir ist alles,was ordentlich Bass hat immer stets wilkommen dazu gehören ja zum Großteil elektronische Musik (Vinyl Scratch) daher mein Favo Vinyl Scratch aber Octavia ist auch ziemlich korrekt aber nicht gerade mein liebling
Also ich höre am Meisten Hardstyle, Happy Hardcore und Hands-Up. Ab und zu zwar auch mal Drumstep oder so etwas, aber nicht wirklich oft. Alle Lieder wo MicTheMicrophone mitmacht hören sich in der Regel auch gut an.

Früher habe ich eher Punkrock gehört. Heute nicht mehr so oft, aber ab und zu muss es noch sein. RD wink

Wirklich wenig, aber auch dabei ist Rap, also nicht Haftbefehl oder so, sondern eher in Richtung Nerd-Rap (siehe Rockstah).

Jeder hat seinen Geschmack, also muss nicht jeder das gut finden, was ich gut finde. FS grins
Skrillex FTW!!!!
Nagut,Ephixa,DotEXE und Vinyl sind natürlich auch gut...
Ansonsten Slipknot,Metallica und Greenday
Da ich selbst Sänger und Gitarrist einer Black Metal Band bin, ist davon auszugehen das ich mich zu diesem Genre sehr hingezogen fühle. Im metallischen Sektor genießen dann auch noch der Death Metal, Progressive Metal, Folk/Pagan Metal und zum Teil Power Metal meinen Zuspruch.

Ich bin großer Bluesfan, vor allem die alten Helden des Mississippi/Delta-Blues und auch modernere Künstler wie Seasick Steve (ich liebe Bottleneck/Slide-Guitar).

Wenn ich in Stimmung bin lege ich auch gerne mal eine Marlene Dietrich oder Juliette Greco auf.

Darüber hinaus liebe ich klassische Musik (Wagner, Grieg, Smetana) und Filmsoundtracks (unter letzterem fallen u.a. auch Songs aus Disneyfilmen).

Ab und an auch gerne mal ein bisschen Country oder Swing und Gypsy-Jazz.
Metal all the way. Es gibt eigentlich kein Sub-Genre das ich nicht zumindest ein bisschen mag. Wenn ich nun aber einen Favoriten wählen sollte, wäre es wahrscheinlich Power Metal oder Pagan Metal. Wirklich, es gibt einfach zu viel, um die Wahl einzuschränken.

Generell stehe ich aber auch auf Electro, hauptsächlich Drum 'n' Bass. Dubstep eher nicht so, aber ich höre einige Lieder von Knife Party (auch wenn sie dadurch Pendulum gekillt haben, die Säcke!).

Außerdem kann ich auch mal Klassik oder Ambiente hören. Ich bin relativ offen, solange es kein beschissener Komerzkack ohne jeglicher Form von Originalität oder dergleichen ist.
Von allem etwas! Twilight happy

Ich mag eigentlich alle musikrichtungen, bei mir zählt eher, dass der Track selbst nice ist und mir gefällt, ich hör alles, von house über classic rock über metal über alles was mit electro zu tun hat, einfach alles!
[Bild: rd-pinkie3.png]
Hm.
Mein Musikgeschmack is eigentlich mehr ruhig.

Ich hör meistens Irish Rock oder American Country Music, ansonsten auch Bands wie Die Streuner, Saltatio Mortis und Fiddler's Green höre aber auch öfter mal russische, französische und schottische/irische Volkslieder.

Naja, und Brony Musik (weil wir wissen was Musik ist) Cheerilee awesome
Ich mag gute Musik. Tongue
Alles was meine Seele berührt.

Das kann mal Rap sein, Death Core, Funk, ein Solokünstler mit Agustikgitarre, Dubstep, quer durch die Bank.

Doch meist sind verzerrte Gitarren dabei.
Näheres sagt mein Last.fm Profil. Smile
Dubstep,Trap und techno

Skrillex
Vinyl Scratch
Ephixia
Koven
Luminox
deadmau5
TheLivingTombstone
Glaze(aka WoddenToaster)
Aviators
Heino Trollestia
Zomboy
SkisM
Modestep
Baauer
Major Lazer
Alex S.
Eurobeat Brony
Flux Pavillion
Jackle App
Mic the Microphone
Owl City
Derpy

Ja das sind meine Favos
Ich habe mich auf keinen Stil eingeschränkt. Ich höre eigentlich alles.
Am liebsten jedoch ganz normalen Pop, Rock und K-Pop. :3
Das einzige Genre, welches ich nicht höre, ist Hip-Hop.
Am Liebsten:
- Electro
- Trance
- Trance Electro
- House
- Electro House
- Progressive House
- Techno

Ebenfalls sehr sehr oft:
- Minimal
- Hardcore
- Hardstyle

Manchmal:
- RMB
- Amerikanisches Hip Hop (nicht diesen gangstashit)

Sehr selten aber dennoch:
- Minimal
- Dubstep
- Heavy Metal

Überhaupt nicht gern
- Deutscher Gangster Rap = Diese Möchtegern Gangstahbitch's, Hafti fckt deine Mutter Scheisse ist mir zu blöd
(07.05.2013)Simmi schrieb: [ -> ]Von allem etwas! Twilight happy

Ich mag eigentlich alle musikrichtungen, bei mir zählt eher, dass der Track selbst nice ist und mir gefällt, ich hör alles, von house über classic rock über metal über alles was mit electro zu tun hat, einfach alles!
[Bild: rd-pinkie3.png]
Ich sage wie Simmi, einfach alles! Ich habe ein sehr gemischtes Musikgeschmack! ^^
Octavia oder Vinyl?
BEIDE Vinyl Cutie Mark Octavia Cutie Mark
ich finde jede/s Musikrichtung/Instrument hat ihre/seine eigenen charakteristika und kann andere Emotionen/Stimmungen besser rüberbringen
darum höre ich sowas: (Pony Music Edition)

Tsyolin Befriends WoodenToaster - WoodenOverture
Spoiler (Öffnen)

und sowas:
Aussie and The Marking Dude befriend Silva Hound - Vinyl Scratch
Spoiler (Öffnen)

SOwas:
[SORI52] F3nning - Evil Enchantress
Spoiler (Öffnen)

UND sowas:
Music With Different Parts (SORI 52)
Spoiler (Öffnen)

Metal hör ich auch, aber nur Amon Amarth RD wink
Bei mir ist es eher Vinyl Scratch ^^ Aber gegen Musik von Octavia bin ich keines Wegs abgeneigt Big Grin
Grundsätzlich finde ich dass es in jeder Musikrichtung gute und schlechte Sachen gibt, nur die jeweiligen Anteile unterscheiden sich. Tatsächlich als Fan bezeichnen würde im mich nur bei den fantastischen Vier und Iron Maiden. (Ich denke die Kombination sagt schon viel aus Twilight happy) Ansonsten höre ich noch gerne Massive Attack, DePhazz, die Ärzte und ein Paar andere. Das einzige womit ich wirklich gar nichts anfangen kann ist R'n'B, alles generisches und nichtssagendes Zeug wenn ihr mich fragt. Was ich allerdings zur Zeit mit Abstand am meisten höre, auch wenns hier off topic ist, sind klassische Brony- Sachen, zb. von Night Breeze, Socratic Brony, Melodic Pony, Arvianth und Radiarc, um nur mal ein paar zu nennen. So gesehen hat also Octavia bei mir Oberwasser. Octavia angry
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25