Bronies.de

Normale Version: Octavia vs. Vinyl Scratch: Euer Musikgeschmack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Wie schon oft erwähnt kann ich mich auch für fast Alles mehr oder weniger begeistern.
Bevorzugt höre ich allerdings Metal(gerade harten Death oder Black) sowie Klassik und 80's Pop.
Garnicht anfreunden kann ich mich mit Gangster Rap (dem Deutschen hauptsächlich), moderner Pop-Musik (zumindest mit dem Großteil) und Schlager.
Also ich höre viele Sachen gerne ^^
Besonders Rock, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, Nightcore und ein wenig Techno sowie sehr viele Euromix Lieder ^^

Aber gerade Videospielmusik spricht mich an ^^

Was ich garnicht hören kann ist Hip Hop. An alle die Hip Hop Mögen, tut mir leid, aber ich kann mich mit dem Stil nicht anfreunden ^^
Dubstep ich liebe es auf jeden Fall von Vinyl[Bild: mlp-vclap.png]
Metal, punk, brutal dubstep, funk, 50´s, reggea, old shool hiphop, alternative, nu metal, metalcore usw.
Ich hab mal eine kleine Aktualisierung meiner Favorite Genres/Künstler zusammengestellt.

Genres
Dubstep
Electronica
Progressive House
Electro House
Deep House
French-House
Indie-Rock
Alternative-Rock
Hip Hop (abgesehen von dem ganzen Gangster scheis)
Mittelalter-Rock

Künstler
Deichkind
Gorillaz
Skrillex
Deadmau5
Excision
Downlink
Bare
Datsik
Foreign Beggars
Linkin Park
Imagine Dragons
The Living Tombstone
WoodenToaster aka Glaze
LMFAO
Noisia
Mika Candys
She-Raw
T-Pain
Visa Vie
In Extremo
Ich höre, Pop also Charts. Und manchmal höre ich auch ein paar ältere Lieder bzw von Tina Turner.

also überhaupt nicht gerne höre ich :
Metal und soo zeug. Weiß nicht ich kanns einfach nicht leiden.
Lyra astonished
Pony music allgemein haupsächlich oktavia style
Ich höre so ziemlich alles. Es kommt immer drauf an wie ich drauf bin, zurzeit bin ich aus auf Dubstep, Electro, Metal und DnB.

Also höre ich z. B.
Rammstein
Pendulum
Mt Eden
Deadmau5
Skrillex

Aber das ändert sich von Zeit zu Zeit.
Ich mag hauptsächlich Rock. Manchmal darf's auch gerne Trance und Dubsteb sein, oder Klassik und Country. Twilight happy

Metal mag ich auch sehr gerne, aber nur bestimmes. Luna TRCV
Ich höre Hip Hop, RnB, Pop, Minimal, House, Techno, Reggaeton, Merengue, Cumbia und manchmal auch salsa.
Meistens Musik, zu der man sich gut bewegen und tanzen kann. Selbst wenn ich tagtäglich meine Kopfhörer aufsetze, wenn ich unterwegs bin, kann ich nicht still stehen. Oft nicke, schnipse, tippe mit den Fingern oder Fuß zum.Takt der Musik.
Wenn ich irgendwo warte und mich unbeobachtet fühle, tanze ich sogar.
In den Discos und Klubs gehe ich dann richtig ab. Das schon vor dem Eingang Big Grin

Worauf ich gar nicht klar komme, sind Metall und Schlager. Beide Musikrichtungen kann ich nur ab einen bestimmten Alkoholpegel ertragen.
Ich höre generell alles Elektronische, Metal, Rock, bisschen Mittelalterliches und auch ein wenig Rap, aber dann nur Englisch.
techno, progressive house, tech-house, minimal, uplifting trance, progressive trance, psytrance, darkpsy, hardtechno, hardcore, gabba, speedcore, drum'n'bass, breakcore, chiptunes, bitpop, (progressive) rock, postrock, folk, (progressive) bluegrass, (progressive) metal, melodic death metal, grindcore, gabbagrind, terrorcore, frenchcore, oldschool hip-hop, klassik, ambient, chillout, lounge, psychill, experimentelle musik.... frage beantwortet? =P
ich höre generel dubstep aber nur crazy dubstep oder welche die richtig gut gemacht sind was ich garnicht austehen kan ist opernmusik
Ich höre fast alles, was in Richtung Rock und Metal geht.
Garnicht mögen tu ich Volksmusik, Schlager und Operngesang Lyra eww
Was ich gleich schreibe werde ich vil. noch bereuen Smile
Ich feier seit Jahren die Band "Böhse Onkelz" (Die Band und NICHT den sänger oder seine Taten!).
Spoiler (Öffnen)
Also ich höre Rock(Böhse Onkelz etc.) , Metal(Sabaton etc.) , (sehr) selten trance aber dann meist nur ein Lied (zB. Raise the Barn) und generell eig. nur Lieder die ich verstehe Smile

was ich GAR NIE höre ist Pop ...

Spoiler (Öffnen)
Also, ich höre bis auf rechtes Zeugs und Schlager komplett ALLES.
Momentan meine Lieblinge - Sexion d'assaut:





[Bild: pc-fcheeks.png]
Bei mir kommt es mehr auf die einzellnen Bands an statt dem Genre aber im Endeffekt höre ich überwiegend nur Post-Hardcore, Metalcore, Deathcore und japanischen Gothic Metal (Yousei Teikoku, Baby Metal, usw), Pop und ähnliches höre ich eigentlich garnicht.
(04.12.2013)Ayu schrieb: [ -> ]Bei mir kommt es mehr auf die einzellnen Bands an statt dem Genre aber im Endeffekt höre ich überwiegend nur Post-Hardcore, Metalcore, Deathcore und japanischen Gothic Metal (Yousei Teikoku, Baby Metal, usw), Pop und ähnliches höre ich eigentlich garnicht.

Ja, bei mir kommt es auch hauptsächlich auf die Bands an, obwohl ich halt eher in die Richtung Breakcore und so abgefackten scheiß tendiere RD laugh
(01.11.2013)Sebeilred schrieb: [ -> ]Was ich gleich schreibe werde ich vil. noch bereuen Smile
Ich feier seit Jahren die Band "Böhse Onkelz" (Die Band und NICHT den sänger oder seine Taten!).
Spoiler (Öffnen)
Also ich höre Rock(Böhse Onkelz etc.) , Metal(Sabaton etc.) , (sehr) selten trance aber dann meist nur ein Lied (zB. Raise the Barn) und generell eig. nur Lieder die ich verstehe Smile

was ich GAR NIE höre ist Pop ...

Spoiler (Öffnen)

das find ich sogar nicht schlimmPinkie happy
ich höre auch onkelz oder ähnliche wie Freiwild. ich find die texte gut, wenn man denn auch versteht was sie sagen wollen.

Ansonsten.
Ich höre viel Volksmusik aus japan/China/russland. ausserdem Metal/Rock (Saltatio Mortis, Faun, rammstein, Morgoth usw.)
Ich höre alles, was mir gefällt. Dies ist zum überwiegenden Teil aus dem Metal- und dem Hip-Hop-Genre.
Passt überhaupt nicht zusammen. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25