Bronies.de

Normale Version: Octavia vs. Vinyl Scratch: Euer Musikgeschmack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Also ich kann eigentlich alles hören.. nur mein Favorit ist unter anderem Dubstep und Classic :3
Ich mag am liebsten elektronische Musik. Habs aber am liebsten recht heftig ,,Hardstyle/Hardcore.RD deals with it
Sorry.
Es sei denn es ist Brony MukkePinkie happy
Ich höre verschiedenes ^^ sowas ---> http://www.youtube.com/watch?v=ZqB1MbXSeGk

Und sowas ---> http://www.youtube.com/watch?v=a8wtmi-52DY

Musik verändert meine Stimmung , deshalb ist es unterschiedlich was ich höre ^^
Also ich höre immer passend zu meiner Stimmung Musik aber wenn Ich mich für ein Genre entscheiden müsste dann so was wie Metal-Rock mäßiges Twilight happy oder Fancovers ach ich kann mich einfach nicht entscheiden DX
Ich hab jetzt vor kurzem Electro Swing für mich entdeckt, ich feier das so, ich bin allein in meinem Zimmer und spack hier total rum weil diese Musik einen einfach so mitreißt Pinkie happy
Hier mal ein kleines Beispiel für die Musik:
Spoiler (Öffnen)
Ich höre eigentlich so gut wie nur noch Hardstyle... :3

Aber auch Hardcore dann noch manchmal etwas Electronic, Trance und GOA...

Joa... Metal is zwar nich ganz so meins, aber meiner Meinung auch noch hörbar...

Und was ich überhaupt nicht mag is so Zeuch wie Rap und Hip-Hop... und dann noch die meisten sachen aus dem Radio...
Darkcore, Industrial Hardcore, Frenchcore, Terrorcore, Speedcore, Splittercore

Aber auch Diverses je nachdem wie meine Laune ist z.b. Trance, American Hiphop, Metal usw.
(06.01.2014)Vinylist schrieb: [ -> ]Darkcore, Industrial Hardcore, Frenchcore, Terrorcore, Speedcore, Splittercore

Aber auch Diverses je nachdem wie meine Laune ist z.b. Trance, American Hiphop, Metal usw.

Yeeeaaah! Terror!!!!

Geile Signatur. Bin selbst so auf dem Hardstyle/Hardcore Trip.
(08.01.2014)XXnightmaremoonXX schrieb: [ -> ]
(06.01.2014)Vinylist schrieb: [ -> ]Darkcore, Industrial Hardcore, Frenchcore, Terrorcore, Speedcore, Splittercore

Aber auch Diverses je nachdem wie meine Laune ist z.b. Trance, American Hiphop, Metal usw.

Yeeeaaah! Terror!!!!

Geile Signatur. Bin selbst so auf dem Hardstyle/Hardcore Trip.

Schön zu hören Big Grin Wenn du mal Mukke brauchst sag bescheid RD wink

Bin schon etwas Oldskool kann man sagen xD Hör Hardcore nun seit 8 Jahren. Hardstyle seit 11 Jahren Twilight happy
Octavia, ganz klar [Bild: pc-fsleep.png] Mir ist dieser ganze Techno-, Hardcore-, Somethingquatsch wenig bis nix, obgleich ich das ein oder andere Lied gut finde. Lieber entspanne ich aber zum Klang der alten Meister.
(09.01.2014)Dandelo schrieb: [ -> ]Octavia, ganz klar [Bild: pc-fsleep.png] Mir ist dieser ganze Techno-, Hardcore-, Somethingquatsch wenig bis nix, obgleich ich das ein oder andere Lied gut finde. Lieber entspanne ich aber zum Klang der alten Meister.

Zum Entspannen nehm ich Chillout Twilight happy
Ich höre von Volksmusik und HipHop abgesehen eigentlich alles gerne, was in positiver Weise die Aufmerksamkeit meiner Ohren erregt. [Bild: cl-rd-happy.png]
Ich höre,nu kommts, Metal,Dubstep,Nightcore,Nightstep,Elektro,Hiphop,n wenig Pop,teilweise Klassik,Opernstücke auch mal gern,und guten alten Rock.(alles auch gerne in japanisch)

(falls besoffen auch ballermann usw)
Höre nen paar verschiedene Genre Twilight smile

Metal (Sid, Speed, Folk, Symphoic)
Fav. Artist: Machinae Supremacy, Sonata Arctica, Wintersun, Equilibrium, Blind Guardian, Edguy

Electronic (DnB)
Fav. Artist: Pendulum, Celldweller

Rap
Fav. Artist: Eminem, JayZ, Mike Shinouda, Dr. Dre

Classical
Fav. Artist: Pachebel, Mozart, Bach

K-POP
Fav. Artist: SNSD (Girls' Generation)

Rock
Fav. Artist: Aerosmith, Linkin Park, Billy Talent, Breaking Benjamin, Foo Fighters, Rise Against
Ich höre alles wenn es zu meiner Stimmung passt
Metal/Punk/hardcore/dubstep/everfree Radio/cr droid
Und natürlich meine eigene
Alles ausser Charts, Schlager und 95% der elektronischen Musik (Techno, Dubstep, usw.).

Am meisten Hip Hop, Metal, Folk, und Klassik sowie Oldies.
Blues, Punk Rock, Blues Rock, Hard Rock, sehr viele Spielarten des Metal, Irish Folk, Scotish Folk, British Folk.
Manchmal mag ich auch elektronische Musik, aber dort kenne ich mich mit den Genres nicht aus - und diese elektronische Musik ist eigentlich auch immer Bronymusik.
Jazz hört sich Live auch ab und an gut an. Und ich höre manchmal auch Musik der liberalen Deutschen aus dem 19. Jahrhundert (heißt, sowas wie 'Die Gedanken sind frei', 'Herr Biedermaier', 'Das Lied der Verfolgten').
Manchmal höre ich auch Tom Waits, welcher sich ja nicht wirklich einordnen lässt. Aber genau das will der ja.

/e: Ganz vergessen: Wagner, Beethoven, Tchaikovsky.
Ich war 8 Jahre meines Lebens tief in der Black Metal Szene verwurzelt. Inzwischen ist die Zeit aber vorbei, und ich höre nur noch Ausgewähltes aus dem Bereich. Ansonsten diversen Doom Metal und einiges fernab des Genres, z.B. Lindsey Stirling, Lana Del Rey, Marissa Nadler... RD wink
Wenn das Radio an ist höre ich grundsätzlich alles.Ansonsten bevorzugt Metal,Punk,naja,eigentlich Rock im Allgemeinen wobei es ruhig etwas kraftvoller/heftiger zu gehen darf und mittlerweile auch Dubstep.Zu meinen Lieblingsbands im Genre Rock gehören Norma Jean,Metallica,Switchfoot,Rise Against,Nickelback,Linkin Park und viele weitere.Bei Dubstep habe ich keine Lieblingsinterpreten. Bronymusik fonde ich natürlich auch gutRD wink
Also ich höre... Pinkie happy

*TiefLufthol*

- Electro
- Techno
- House
- Glitch Hop
- Hip Hop
- Pop
- Hardstyle
- Drum 'n Bass
- RnB
- Nightcore
- Trance
- Hardtrance
- Rock
- Rap
- Battle Rap
- Metal
- Dubstep

...auf jeden Fall alles außer dieses Heavy Metal wo es sich so anhört als würden die Leute kosten Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25