Bronies.de

Normale Version: Octavia vs. Vinyl Scratch: Euer Musikgeschmack
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Nun, ich mag alle Formen der Musik, irgendwie.
Ich höre nicht alle gleich gern, aber alle haben ihre Vorzüge (wenn man mal von Volksmusik und Ganxtarap absieht. Die beiden sind gar nichts für mich.)

Wenn ich mich zwischen Vinyl und Octavia entscheiden müsste.. keine Ahnung. Kommt auch drauf an, was gespielt wird. Ich mag Trance und Eurobeat bspw., aber mit Schranz kann ich nichts anfangen. Ebenso steh' ich normalerweise nicht auf Orchester, aber je nach dem, was sie spielen.. whoa! (Two Steps From Hell, anyone? Oder auch das FILMHarmonic Orchestra Praque, verantwortlich für den Monster Hunter Tri-Soundtrack?).

Ansonsten, wenn es um die Musik geht, in der ich mich heimisch fühle, ist es der gute alte Metal. Überwiegend Power Metal, allerdings wie gesagt - alle Richtungen haben ihre Vorzüge (Und hier wieder die Ausnahme: Grindcore x) )
Alternative wäre der etwas seichtere Bruder des Metals: Rock.
(06.04.2012)Trollestia schrieb: [ -> ]Two Steps From Hell, anyone?

Die sind auch cool! Kennst du Globus? Die sind wirklich Cheerilee awesome
ich bin nicht so ein harter Metal Fan. Ich höre lieber Rock&Pop oder so ChartsPinkie happy
Aber wirklich gerne höre ich VocaloidPinkie happy Kennt das jemand?
Ich finde es so schön.
Und die Lieder im MLP liebe ich auchRD wink
Ich höre eigentlich alles mögliche außer "Gangsterrap" sowie Volksmusik
Hauptsächlich Rap
Aber lehne nichts ab
solange es in meinen Ohren gut klingt hör ich es mir an ^^
Ich:

Ich liebe Hip Hop und Popmusik.Besonders die Lieder von Madonna.

Meine Schwester:

Sie liebt Klassik,HipHop und besonders Amy!Mac!Donald und The Beatles.
Sie ist eher der Classic Typ.
Ich höre Sachen die nicht zusammen passen:
Punk, (Oldschool) Rap, Jazz, Hardrock und manchmal auch Reagge.

Ich kann reingarnichts mit dem ganzen Technokram anfangen oder diesem grässlichen deutschen Gangster-/Prollrap.

Am besten find ich NOFX, Dropkick Murphys und Eminem.
simply the best,..... METAL RD deals with it
(was sich aber auch wieder gliedert, aber das wär zu viel Big Grin)
Also ich höre eigentlcih alles gerne Twilight happy
Ich finde so ziemlich alles gut außer Volksmusik, 8 bit Musik und Jazz ist auch nicht so meines, genau wie die meisten Classic Stücke.
Besonders mag ich Techno und Metal, aber auch noch einige andere.
Ich höre alles, dabei kann es von Pop zu klassisch zu R&B zu Rap zu Hip-Hop zu Rock zu Metal zu alles gehen. Meine Lieblingssongs momentan sind Ponylieder, vor allem Remixes wie Nightmare Night und auch die Becoming Popular und Art of the Dress Remixes von Archie.

Dann varierts schon...Can't Fight the Moonlight, It's my Life, Bring me to life, Flashdance...What a Feeling, Gangsta's Paradise, zahlreiche Linkin Park Lieder (What I've Done, Numb, In the End, Leave Out all the Rest, New Divide), Evacuate the Dance Floor, Good Feeling, Without You und dann wieder Sweet Dreams von Eurythmics , Crying at the Discoteque, Maroon 5 Lieder wie This Love, Misery, Beggin' von Madcon, Seven Nation Army, Someone Like You und andere Adele Lieder, zahlreiche Leona Lewis Lieder, alle Lion King Songs, viele Robbie Williams Lieder (Kids, Supreme, Feel usw.), dann wenn ich mich klassischer fühle vielleicht Für Elise oder Lilium von Elfen Lied oder Hall of the Mountain King oder weiß ich was. I'm a Believer, All Star, dann sogar Eminem (Lose Yourself, Stan, I'm not Afraid, Love the way you lie) dann vielleicht Rihanna (Only Girl in the World, Disturbia, Unfaithful, S&M, Umbrella) dann Madonna, Michael Jackson, eigentlich alles was in den letzten Jahren in den Top der Charts war, mit einigen Ausnahmen. Black Eyed Peas vor allem auch noch.

Ich höre wirklich alles! Das einzige was ich nicht höre ist Volksmusik, Schlager und so nicht wirklich, Jazz (kann man Amy Winehouse als Jazz bezeichnen? Vor allem Back to Black habe ich von ihr gern) höre ich auch nicht wirklich, Gangsta-Rap höre ich nicht mit nur wenigen Ausnahmen (Gangsta's Paradise von Coolio, Eminem und Flo Rida, I Got 5 on it auch noch). Rammstein höre ich auch noch gelegentlich, Hard Rock Hallelujah von Lordi habe ich auch gern, aber sonst höre ich nicht so viel Metal, bei Rock höre ich eher Linkin Park, Bon Jovi, Evanescence, Red Chili Peppers und so.

Pop eigentlich alles, außer einige Lieder die mir zu schmusig sind, vor allem Robbie Williams, Madonna, Michael Jackson und so, vielleicht auch Britney Spears, vielleicht sogar Lady Gaga, hängt davon ab. Baby one More time habe ich gern, Bad Romance auch....hmm, keine Ahnung.

Schwierig, sagen wir mal, ich höre das, was immer mir gefällt. Dubstep habe ich nicht so gern, außer mit Ponies, gegen elektronische Musik wie bei The Time von Black Eyed Peas und Evacuate the Dance Floor habe ich nicht viel einzuwenden, nur Techno habe ich aber auch nicht wirklich gern.

Auch gegen Oldies habe ich nichts einzuweden, vor allem Queen, Phil Collins, ja natürlich Phil Collins! Besonders Another Day in Paradise habe ich gern. Sogar The Great Pretender und so, besonders das von den Platters. You needed me von Anne Murray. Ich mag auch viele ruhige Songs wie die von James Blunt und so, vor allem 1973. Boulevard of Broken Dreams von Green Day ist einer meiner Lieblingslieder. Cherish the Love und so habe ich auch gern, I was made for lovin' you...

Mein absolutes Lieblingslied ist wohl We Are One von Lion King 2 und jetzt auch noch Nightmare Night von Wooden Toaster und Mic the Microphone.

Ich habe die Levelmusik von meinem Lieblingsspiel, Ratchet & Clank auch sehr gern, vor allem Planet Boldan, Planet Notak, Planet Grelbin, Qwark's Hideout und Planet Barlow.

Ja, ich höre in der Tat fast alles.
Am liebsten Metal & Rock. Aber auch anderes, wenn es mir gefällt. ^^

Womit ich jedoch garnichts anfangen kann, ist Hip Hop... Auch dieser "Gangsterrap" sagt mir überhaupt nicht zu. Schlager und Klassik ist auch nicht so wirklich meins..

Aber wie gesagt, es mag Ausnahmen geben. Pinkie happy
Ich hör fast alles an Musik Twilight smile
Aber am liebsten Dubstep, Electro, Klassik und Instrumental

Lieblings Bands hab ich ned wirklich.
Iiiich glaube ich würde mich eher zu Octavia hingezogen fühlen.
Ich liebe istrumentale Musik wie Klassik oder auch Filmmusik!
Natürlich kann mich aber auch das ein oder andere Techno,Elektro,House-Lied begeistern.
Mhmmm..echt schwer zu sagen...vorwiegend höre ich Metal und Hardrock aber genauso oft sanfteres Zeug oder gar Disney-Tracks. ^^*
Ich würde wohl eher zu Octavia tendieren FS grins

Ich liebe Musik mit Cello oder Geige, z.B. Rasputina oder Emilie Autumn.
Ansonsten stehe ich noch auf Dark Cabarett wie von Voltaire oder Amanda Palmer bzw. den Dresden Dolls.

Ansonsten noch Metal, Industrial und Punk. Eine besondere Schwäche hab ich für Metal-/Punkcover von Pop-Songs (die ich normalerweise schrecklich finde). Zudem noch Soundtracks von Animes und insbesondere von My Little Pony Pinkie happy
Auf Musicals stehe ich zudem auch noch wahnsinnig.
Ich liebe Elektronische Musik RD wink

Ich höre hauptsächlich Electro, Hardstyle, Hardcore, Techno und Dubstep.
Wenn es Elektronische Musik nicht gäbe wäre Musik für mich beinahe sogar uninteressant.

Wirklich ablehnen tue ich aber keine Musikrichtung. Ich höre sie nur nicht und finde sie auch nicht besonders gut. Außer die ein oder anderen ausnahmen. Twilight happy

Ich tendiere also extrem zu Vinyl Scratch.
AppleCake schrieb:Aber wirklich gerne höre ich Vocaloid Kennt das jemand?

Natürlich Twilight happy.

Tomatensaftig schrieb:solange es in meinen Ohren gut klingt hör ich es mir an ^^

Genau dem in etwa kann ich mich anschließen.

Ich habe keine bevorzugte Richtung, ich kann nicht einmal sagen welche Richtungen ich so höre. Es ist bunt gemischt über Techno, Classic, Metal, Rock, Pop, Vokalpop (*lach* ne Vocalpop) bis hin zu Blasmusik oder sogar Volksmusik.

( Seit ich in einem Blasmusik-Konzert von einen kleinen Dorf gehört habe wie Sie He's a pirate gespielt haben sind jegliche Vorurteile gegen Blasmusik wie weggeblasen bei mir RD laugh )

Nun zum Thema:

Ich mag sowohl "Techno" als auch Klassik, also Octavia vs. Vinyl Scratch wegen, aber ich finde es genauso Hammer wenn beides kombiniert wird.

Somit würde ich glatt sagen .. wenn Sie zusammen spielen RD wink.
Techno und Klassik zusammen wenn es richtig gemacht wird klingt einfach genial.

Hier einer meiner Favoriten Tracks den ich immer wieder sehr gerne höre:
(Ich weiß das der Part Techno hier zu schwach vertreten ist dennoch geht es in diese Richtung, ist ja Trance und schon etwas älter)

Robert Miles - Children (Dream Version) (Öffnen)
Natürlich Vinyl. FS grins
Ich höre bevorzugt Reggea (bob marley is the best. Twilight smile ), Elektro und dubstep. Aber auch Techno und hip hop, jedoch nur von 2pac und fard. Ansonsten kann ich damit echt nix anfangen.. ^^
Hauptsächlich Dubstep und D'n'B aber ich mag auch Klassiker wie "What is love" oder




Eigentlich mag ich alles was nicht Chammela ist. Also Deutsch Rap und son schei* wie Haftbefehl. Snoop Dogg ist eine Ausnahme da der Typ einfach episch ist ^^

EDIT: VINYL SCRATCH
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25