Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(08.08.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Manchmal bin ich mir nicht sicher ob er nur schläft oder tot ist Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Selbst die Pose sieht schon nach toter Katze aus Lyra astonished
aber die Katzen von meiner Mutter können das auch recht gut. RD laugh
Meine Familie hat definitiv zu viele Tiere.
2 Hunde (Dotti und Ruby) --> Mir/meiner Schwester
2 Kanninchen (Pinka und Shade) --> gehören meinem Opa
1 Wellensittich (chippy) --> meiner Oma
und
1nen ziemlich fetten Kater namens Karlo --> eigentlich niemanden aber er wohnt halt bei uns xD
Ich habe 2 Meerschwinchen und wir haben noch sehr viele Kaninchen. Und bei uns im Stall Leben richtig viele Vögel. Die sind da jetzt alle eingezogen, weil meine Oma immer Hühnerfutter auf den Boden schmeißt. Pinkie happy Tiere sind schon was schönes. Pinkie happy
afafa
Habe eine Katze, 2 Rennmäuse, 4 Meerschweinchen und Fische Big Grin
Ich habe eine Katze, Sammy.
Meine Oma hat noch nen Hund names Lena.
Wenn ich mein eigene Wohnung habe, dann möchte ich mir einen Hund zulegen. Hunde sind süß. Pinkie happy
Als ich 7 war, hab ich mal n goldfisch geschenkt bekommen..
Ne woche später hat er sich umgebracht indem er ausm glas gesprungen ist.. RD laugh
Betty und Joey wie sie in meinem zimmer leben.

Spoiler (Öffnen)
(10.08.2012)Steven7 schrieb: [ -> ]Hunde sind süß. Pinkie happy
Hunde sind die schlimmste Tiere der Welt - sie sind aggressiv, schmutzig, dumm und sie greifen alles an. Ich hasse Hunde. Diese Scheißtiere haben meine ehemalige Katze umgebracht
Durch das lesen merkt man das die Haustiere wohl im allgemeinen das übliche sind also größten teils Hunde und Katzen süß sind sie meistens ja Pinkie happy, ich bevorzuge ja exotischeres ich habe 2 Kornnattern und (leider nur noch) eine Bartagame.
Also ich hab einen hund (Und hunde sind süß RD wink )
Wir haben 2 Birmakater :3

In der Reihenfolge: Teddy, nochmal Teddy, Urmel
Spoiler (Öffnen)

Und meine Tante hatte bis vor kurzem noch eine Pitbullterrierdame namens Taja. Pinkie happy So ein liebes Tier. Nur am Schmusen Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Wir haben
6 Katzen :
Shiwa
Molli
Hexe (meine Katze)
Sparkie
Trevers
Freya
und einen Hund :
Paula ^^
Wir hatten auch mal 2 Bartagame :
Eklig und Wiederwärtig sind aber leider beide Tod Whining
afa
Wir haben zwei Katzen eine kleine Katze namens Sushi und n großen fetten Kater namens max,wenn ich auszieh schaff ich mir Ratten an^^
Wir hatten mal 4 Mäuse, erst ist eine gestorben, dann zwei, jetzt haben wir nur noch eine Maus die heißt Timon. Es ist eher eine Wüstenrennmaus aber naja..
Und wir haben einen Hund, der heißt Malou aber wir ziehen bald um dann kommt unser Hund ins Tierheim.. FS sad
Seit heute habe ich kein Haustier mehr.

Bin heute nach Hause gekommen und hab meinen alten Kater tot auf der Terrasse vorgefunden. FS sad
War jetzt doch etwas plötzlich, obwohl klar war, dass es ihm nicht gut ging und ich jederzeit mit seinem Tod rechnen musste. Na ja, mit seinen 18 Jahren hat er ein ordentliches Alter für eine Katze erreicht.
Ich denke, ich werde schon was vermissen, da ich das Tier auch bereits so lange hatte, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das jetzt total unvorbereitet war. Und er schien auch nicht wirklich gelitten zu haben. Offenbar ist er einfach eingeschlafen.

Ich hatte trotzdem irgendwie das Bedürfnis, mich mitzuteilen und was niederzuschreiben. Danke an alle fürs Lesen.

P.S.: Ich hab zwar ausreichend Fotos von meinem Kater Danny, aber nicht viele digital. Das beste ist wohl das hier (Das ist vom April letzten Jahres. Da war er eigentlich noch recht fit, auch wenn er auf dem Foto nicht so aussieht Twilight happy) :
Spoiler (Öffnen)
(13.08.2012)eClypse schrieb: [ -> ]
(11.08.2012)bisty schrieb: [ -> ]
(10.08.2012)Steven7 schrieb: [ -> ]Hunde sind süß. Pinkie happy
Hunde sind die schlimmste Tiere der Welt - sie sind aggressiv, schmutzig, dumm und sie greifen alles an. Ich hasse Hunde. Diese Scheißtiere haben meine ehemalige Katze umgebracht

Genau und alle Türken sind arbeitslose Penner und alle Deutschen fressen Weißwurst und Sauerkraut in ihren fetten Bierbauch rein. Immer diese Vorurteile und Verallgemeinerungen! Und dann auch noch sowas wie Hass und "Scheißtiere" in einem Forum für Bronies zu lesen, sehr toll!

edit: Es tut mir leid um deine Katze, trotzdem ist es meistens der Mensch, der einen Hund dumm behandelt, wodurch der dann verstört ist. Ich liebe jegliche Tiere und Tierarten und dann sowas zu lesen ist nicht schön


Sehe ich genauso. Wir Menschen fressen die Tiere und behandeln sie oft wie Dreck und das obwohl sie gar nichts getan haben. Dann gibt es auch noch Leute die die Hunde oder Katzen anderer Menschen vergifften und sowas ist einfach nur noch Assozial und widerwertig Lyra eww
Daaaawwwww, das musste ich jetzt einfach hochladen.
Meine beiden Katzendamen shippen sich selbst RD laugh

Jetzt muss ich sie nur noch blau und orange anmahlen Cheerilee awesome

(Leider dröhnt der Rasenmäher meines Nachbarn -.- )


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27