Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
hatte zwei zwergkaninchen. leider haben meine eltern die weggegeben -.-
(17.08.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Daaaawwwww, das musste ich jetzt einfach hochladen.
Meine beiden Katzendamen shippen sich selbst RD laugh

Jetzt muss ich sie nur noch blau und orange anmahlen Cheerilee awesome
war aber bestimmt ein Scherz Cheerilee awesome
Da hat jemand sehr viel Spaß mit meinem Dakimakura Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


Und "When i fit, i sit" :3

Spoiler (Öffnen)
Wir haben nun seit gut eienr Woche einen Kater bei uns zu Haus und dazu noch super flauschig Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Grade mal ein paar Monate alt und hört auf den Namen "Chewbacca" RD deals with it
Spoiler (Öffnen)
Chewbacca würde bei der Fellfarbe aber passen. Big Grin Beides süße Tierchen, Chill und ILWD.
(26.08.2012)Sundance schrieb: [ -> ]Chewbacca würde bei der Fellfarbe aber passen. Big Grin und ILWD.

Das zwar schon, aber ihm fehlt so ein druckvolels ROAR, nichtmal ein Miauen kriegt er miauig hin FS sad
Ich hab nen tollen Hund <3
Er heißt Yoshi, und ist ein richtig lieber schüchterner Hund einfach eine tolle Persönlichkeit
Hab leider nur ein Bild mit der Kompletten Familie
Spoiler (Öffnen)
Das ist mein Hund Merlin.
Ist ein Mischling aus irgendwelchen Rassen,das weiß keiner so genau.
Und er steht total drauf wenn man ihm den Hintern massiert. Facehoof

Spoiler (Öffnen)
Ich hab nen Hund und ein Pferd <3
3 Katzen Big Grin
Ein Kaninchen und n Hund. Bei beiden sollte man nicht meinen, dass es n Hund bzw n Kaninchen ist, verhalten sich alle beide total bekloppt Big Grin
(26.08.2012)TwinkiePinkie schrieb: [ -> ]Ich hab nen tollen Hund <3
Er heißt Yoshi, und ist ein richtig lieber schüchterner Hund einfach eine tolle Persönlichkeit
Hab leider nur ein Bild mit der Kompletten Familie
Spoiler (Öffnen)

ööööhm das Bild ist einfach klasse, nur ne kleine Frage hätte ich doch: Ist das eine ganz normale Familienfeier bei euch AJ surprised? Oder gabs eine Faschingsfeier... will nur mal fragen Pinkie happy
Ich hab nen Kater der hört auf den Namen schneckerl
Und ist Nunja bekloppt

Sent from my 7 Trophy using Board Express
Wir haben einen Hund names Jacky. Ichhätte gern noch mehr Haustiere aber das ist momentan nicht möglich.
Ich habe 2 Hunde namens Maggie und Karo.
mal Pushen Wenns keine was ausmacht Twilight happy

joa ich habe ein Malamut Husky & ich kann euch sagen bei ihm heißt es 24H nonstop Aktion, was auch mal nervig werden kann Twilight: No, Really?

2 Bilder (Öffnen)

Nja er ist jetzt genau vor einer Woche 4 Jahre geworden Twilight happy
Mein Vater würde dir den Husky sofort wegschnappen!
Er ist so vernarrt in diese Rasse.
Die sind so zuckersüß mit ihrer edlen und schönen Maske.
Und ich kann verstehen, dass der immer Wirbel und Trubel braucht. RD laugh
Ich habe ein schneeweißes Kaninchen,
wollte aber eigentlich immer einen Hund haben...
Naja, mein Puschel habe ich trotzdem lieb^^
In so drei Wochen ist ja mein Umzug Richtung Kiel, und oh man, das wird dann was mit meiner Katze werden, wenn die so ca. 4 Stunden Autofahrt über sich entgehen lässt.
Werde auf jeden Fall immer in ihrer Nähe bei der Fahrt sein, und puh, da sie ja ne Draußenkatze ist, sollte sie ja auch in den nächsten Wochen nicht nach Draußen, damit sie ihr alten Revier vergisst Derpy confused
Weiß zwar nicht, ob ich das solange durchhalte, da sie flink ist, und gerne mal meckert, aber ich werde es versuchen durchzusetzen, auch wenn es mir mal schwer fallen wird RD salute

Könnte mir jemand von euch vielleicht ein paar Tipps geben, was solch eine Umzugssituation betrifft, wie man das mit der neuem Umgebung für sie am Besten bewältigen kann? Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27