Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Leguan wäre auch nicht schlecht, aber sowas praktisches wie ihn über die Schulter zu hängen geht da nicht, hätte angst dass er runterfällt.
(27.03.2013)Simaris schrieb: [ -> ]Leguan wäre auch nicht schlecht, aber sowas praktisches wie ihn über die Schulter zu hängen geht da nicht, hätte angst dass er runterfällt.

Bei einem Leguan der älter als ein Jahr ist wäre das keine so gute Idee, der kann dir ganz schön die Schulter zerkratzen. Twilight happy
Siehste... wenn dann bleib ich bei Schlange...

Nice, Ruhig, Anspruchslos, Lieb und kann man immer dabeihaben.


habe bis 1:30 geguckt und mich gleich in die grüne anaconda verliebt...
Gugg mal weiter, die Outtakes sind echt witzig. Big Grin
ich hab einen hund (Havaneser) und ich liebe sie über alles <3
Sry mein Chef bringt mich um wenn ich den Traffic hier für videos gucken verschwende...

Heute abend...
Hab keine Haustiere mehr.
Zwei Wellensittiche. Freunde und Bekannte sagen immer dass die zu laut sind, aber irgendwie gewöhnt man sich daran und ignoriert es Pinkie happy

Die beiden dürfen immer durchs Wohnzimmer fliegen. Manchmal sind sie so furchtbar süß :3
Ich hab nur noch zwei Frettchen Twilight happy
Hatte schon einige Ratten , Rennmäuse ,Degu , Meerschweinchen
und einen Hund . Ich hatte einen Norfolk Terrier ,der ist leider nur 13 Jahre alt geworden FS sad
Lilo:
Spoiler (Öffnen)
Lucy (mit einem OC den mir Gray genäht hatt):
Spoiler (Öffnen)
@Flying Rainbow: Deine Katze Lucy ist wirklich ein sehr süßen Tierchen, vor Allem mit dem Blick Twilight happy
Finde dieses Gruppenbild mit deinem OC sowas von knuffig, und die Beiden verstehen sich bestimmt richtig gut, oder? Twilight smile
Hallo! Smile
Also ich habe 2 Vögel (Otto & Ernie) und desweiteren bin ich mit 5 Hunden aufgewachsen...
Dalmatiner (Eva), 2 English Bulldogs (Agathe & Abi), Bordeaux Dogge (Jule) und Jack Russel (Ida)
naja ansonsten hatte ich als kind immer 1nen Hasen aber die hab ich selbst nie wirklich interessant gefunden daher habe diese keine namen bekommen und wurden am ende verkauft... (besser so...wenn man kein intresse in einem tier hat solte man sich keines zulegen bzw wieder verkaufen damit es ein besseres leben hat! Wink)
Das sind meine 4 Gouldamadinen Vögel oder wie ich Sie gerne nenne, Regenbogen Vögel.
Spoiler (Öffnen)
Von Links nach Rechts:
Mutter; Blacky, Junges; Gibsy, Junges; Maxy, Vater; Hansy
Ich hab ein Haustier. Einen Wellensittich namens Yoshi (merkt man das ich Videospiele mag ?).

LG
SomeponyLovesYou
Ich habe ihm ganzen vier Kaninchen, es wahren zwei :3
Der Züchter hat versichert das es zwei Weibchen sind und das sie nicht so groß werden. Jetzt sind es Riesen und vier RD laugh
Aber leider sind die ersten drei Babys von denen gestorben da meine Eltern arbeiten wahren und ich in der Schule, die Mutter ist auch zu faul gewesen um sich um sie zu kümmern.
Die zwei die danach kamen ging es wunderprächtig nur wollte sich die Mutter wieder nicht um sie kümmern deshalb musste ich sie mit ner Flasche und Katzen trockenmilch füttern, die waren so Knuffig Whining
Wen ich jetzt ein Salat ins Zimmer werf wird er sofort zerkleinert ^^, da sich die Kaninchen wie ausgehungerte Wölfe aufführen.
Sind aber alle echt Knuffig :3
Ohhhh und die Namen von denen sind Kuschel, Wuschel, Jing und noch zur guter letzt Jang.
Ich habe einen Deutschen Schäferhund ... er heißt Benny RD deals with it
Ein Pandahamster
Und 2Wellensittiche [Bild: rd-pinkie2.png]
Eine Abessinier. Sie ist so süß!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27