Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich lebe mit einem schwarz-weiß-grauen-braunen Hasen zusammen der mich so ziehmlich als Alphatier und Bruder sieht,ach ja er ist 18 Jahre alt.
Ich habe einen Nymphensittich Pinkie happy und hatte ein Karnickel. FS sad
mein peterle,... Big Grin

Spoiler (Öffnen)
(oder einfach katz RD laugh )
Ich habe zwei Katzen (Simba und Kiara) und ein Cockerspaniel (Maja)

Die Katzen leben bei mir und meiner Mutter und der Hund bei meinem Vater, da ich aber sehr oft bei ihm bin, gehört der Hund aber auch zu mir FS grins
Ich habe einen Hund, Stanley heißt er, einen Leopardgecko (Googeln!) Und ein Aquarium mit zu vielen Fischen, um sie jetzt alle aufzulisten. RD wink
ich habe einen richtig verspielten Kater (der auch verrückt ist). Der heißt Timmy.
Einen Hund hatte ich auch und der hieß Lumpi.
FS grins
Timmy
Spoiler (Öffnen)

Lumpi
Spoiler (Öffnen)
2 Kater.. (Zwei rote Maine Coons)
2 Hunde.. (Yorksire Terrier & Russkiy Toy)

Und ähh..

[Bild: IMG_7693.JPG]

Zählt das auch als Haustier? RD laugh
(05.01.2013)Yuno Gasai schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Zählt das auch als Haustier? RD laugh

Nein aber es ist wunderschön [Bild: i44Pd.png]
Ich bin ein großer Tierliebhaber und hab 2 Katzen 1 hund und 2 Meerschweinchen Twilight happy und liebe sie über alles SmileHeart
Ich hab einen kleinen Hund Twilight happy Ein Spitzmischling, den ich über alles liebe <3 Der gute reagiert auf den Namen Charly Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
@LaBoreas: Deinen Hund finde ich richtig süß. Ähnelt meiner Hündin, bloß ist sie nicht ganz weiß, sondern eher hellbraun. Twilight happy Die beiden würden gut zusammen passen, sie ist auch ein Spitz-Mischling. *g*
@InvaderPsi Hast du ein Bild von deiner Hündin?
Ich glaube ich hatte hier mal eines gepostet, aber ich lade jetzt nochmal ein anderes für dich hoch. Ist zwar schon ca. zwei Jahre alt und nur mit der Handykamera gemacht worden... ^^

Spoiler (Öffnen)
Aww sie ist echt niedlich Twilight happy Joa, unsere Hunde würden echt gut zusammen passen Big Grin
Ich hab zwei Katzen:

Flecki (Kater)
Black Night (Katze)

Flecki:
Spoiler (Öffnen)


Black Night:
Spoiler (Öffnen)
Meine zwei Katzen sind Geschwister: Jenny und Kora. (Cora, Kohra,Korah? Verdammt, ich weiß nicht mal wie man ihren Namen schreibt) Dann haben wir noch eine Hündin namens Rosalie, 4 Wellchnsitiche: "Welli" (voll einfallsreich) "Gräulie" (jaja) "Tweety/Pipsie und der namenlose Blaue. Und zwei Kaninchen, die wir gekriegt haben als ich 8 war. Ich hab meinen Kuschel genannt (Ich weiß, im nahchhinein hört sich das dämlich an, aber hey, ich war erst 8.) und darauhin hat mein kleiner Bruder seinen Puschel genannt. Wie einfallsreich. Und, falls man dass Haustier nennen kann, haben wir noch ein Pferd namens Nevada/Nevi, Fische, etliche Insekten in unserem Haus und Spitzmäuse im Garten und in meinen Wänden. Ernsthaft. Die sind in meinen WÄNDEN!
mein kater Merlin
[Bild: bild0577.jpg]
Meine Schäferhündin Maia (Im Hintergrund die Goldenretriever Hündin meiner Eltern, sie is leider letztes Jahr verstorben mit 16 Jahren) :

[Bild: c5b4n69c.jpg]

Und meine Berner Sennenhündin (12 Wochen) Lotti:

[Bild: bfudy3o8.jpg]
(31.12.2012)Rainbowbird221 schrieb: [ -> ]Ich habe einen Nymphensittich Pinkie happy und hatte ein Karnickel. FS sad

Man sollte Schwarm- oder Rudeltiere NIEMALS alleine halten. Dein armer Nymphensittich! Nein, ein Mensch ist niemals ein Ersatz für einen artgleichen Partner. Das gleiche gilt für den Wellensittich von der Seite davor. Die armen Tiere vereinsamen total. Holt ihnen einen artgleichen, gegengeschlechtlichen partner, idealerweise im gleichen Alter - am besten schon gestern. Sie werden aufblühen und sich wohl fühlen.

Ich habe zwei Ziegensittiche und einen Kater, der mir vor 9 Jahren zugelaufen ist und bei dem die Vergesellschaftung mit mehreren anderen Katzen stets blutig für die andere Katze endete. Aus diesem Grund und um dem Tier, sowie anderen Tieren, Stress und Verletzungen zu ersparen, bleibt er ein Einzelgänger. Geht leider nicht anders.
Ich bin sehr Tierlieb und hatte mal:

3 Meerschweinchen (2 an Altersschäche gestorben 1 von Hund zu Tode erschreckt)

1 Hund (Nach 13 Jahren vor 2 Wochen eingeschläfert worden Whining )

1 Hasen (An Alterschwäche gestorben.)

Jetzt hab ich leider kein Haustier mehr und mein Vater erlauben mir auch keins aber bei meiner Mutter wartet immerhin ein Kater mit dem ich Kuscheln kann :Happy:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27