Bronies.de

Normale Version: Haustiere
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich bin stolze Mitbewohnerin einer Katze :33
Sie heißt Lilly und ist ein Perser Heart
Ich habe einen süßen Kater. Und zwar einen ganz schwarzen. Twilight happy
Buster ist sein Name.
Hier nochmal ein wunderschönes Bild von meinem Stubentiger FS grins Die hat heute ausnahmsweise mal wieder einen ihrer seltenen Tage, wo se nur am kuscheln ist.
Spoiler (Öffnen)
Ich habe einen kleinen fetten 6-Jährigen Bolonka Zwetna,und eine 9 jährige Mischlingshündin Smile
Hab zwei freche 6 Monat alte Katzen, die orange heißt Chell, der braune Duran FS grins

Spoiler (Öffnen)
Also ich habe einen schwarzen Mops als Haustier und zwei Degus.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Ich hab' einen Kater. Seinen Namen änder ich wie ich lustig bin, aber meistens nenne ich ihn Mörchen. ^^ Inzwischen ist er wohl... 7-8 Jahre alt und ein richtig faules Stück.
Ich habe einen Wellensittich (ca. 5 jahre alt) und 3 Aquarien (200L, 120L und 30L).
Zu meiner Rasselbande ist ein Pflegehund dazu gekommen
Meine Tiere
Lebend:
Lilo:hündin,schnauzer spitz mischling,8 jahre alt,schwarz,weiß an der pfote und der brust und sie hatt braune augen Twilight smile
Lucy:Hauskatze,1jahr alt,braun,rot,weiß,schwarz,grau getigert,gelb-grüne augen FS grins
Tote Tiere:
Bruno der Hamster,schwarz weiß gescheckt,3-4 jahre alt gewessen(alt).
Mixi:Meerschweichen,braun schwarz,4-6 jahre alt gewessen(alt).
Flecki und freunde:Meerschweinchen,mussten wir leider abgeben... Sad
Mitzi:Katze,11 jahre alt gewessen,grau schwarz getigert,grüne augen(wurde überfahren Sad )
Aybe:wurde als kleiner schwarzer kater überfahren(wie mutter mitzi) Sad Sad grüne augen,6 monate alt.
2 wellnsediche:grün und blau mussten wir auch abgeben... Sad
Das sind/waren meine Lieben
Tierchen! Heart mögen die toten tiere in ruhe und stille weiter leben.
Liebe Grüße:Flying Draw
Also ich hatte mal nen Hund bzw die lebt nur noch bei meiner mom.
http://muhr-derp.deviantart.com/gallery/#/d4unbfm
Die is süss, aber auch total dämlich^^
Sehr passend - ein Pferd RD laugh (ja, kein Pony)
Ich habe einen weiblichen Hund namens Lilli!
Welche Rasse weiss ich nicht,ich weiss nur das sie eine Gemischte istAJ hmm
Wir haben sie aus Italien von einer Frau bekommen die einen Hund hatte.Der Hund hatte Welpen bekommen.Sie versteht aber trotzdem Wörter wie "Komm".Allerdings auch mit der Italienischer Version von Komm.ich weiss nur nicht wie man das schreibt.Ich schreibe zu viel DeutschCheerilee awesome (wegen Schule
wahrscheinlich)Wie alt sie ist weiss ich nicht( wegen meiner MutterTwilight: No, Really? )Natürlich versteht sie auch ihren NamenTwilight happy
Ich bin stolzer Besitzer eines sehr süßen und anhänglichen Katers :-)
Spoiler (Öffnen)
Ich habe einen Hund, sein name ist Speedy aber ich nenne ihn eigentlich immer "M" weil er ein braunes M auf seinem weißen Fell hat.
Btw. es ist ein Jack Russel Terrier und wurde weihnachten 6 Jahre alt. RD wink
Ich habe bei mir zu Hause 2 kleine Hunde, beides Rehpinscher. Eine braune Hündin namens Emma und einen schwarzen Hund nahmens Bo. FS grins
und Bo hat angst vor Katzen! RD laugh
Ich habe Fische. - Die hören auch toll zu: Die nörgeln nicht und haben immer ein offenes Ohr, wenn sie Ohren haben.Twilight happy
Ich habe fünf Katzen und einen Hund. bei der Namensvergabe der Katzen waren wir ziemlich Kreativ ._.
Die Mutter heisst Bagira, die Tante Rafna.
Die drei kleinen Luna, Pünkie und Miez.
unser Hund heisst Sam... wenn er nicht hört Samwise
(05.11.2012)Applejack schrieb: [ -> ]Also ich habe einen schwarzen Mops als Haustier und zwei Degus.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

D´aww der Mops ist ja süß!!!!! Sein Fell glänzt so wunderschön Pinkie happy
Da steht man gerade auf, geht ins Bad. Man kommt zurück und wer hat das Bett in beschlag genommen? Natürlich meine Luna! Octavia angry

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27