Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(09.01.2013)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Schade das es am selben Datum ist wie das WWU

Das MSWU ist eine gute Ausweichmöglichkeit für alle die nicht an dem WWU teilnehmen wollen.
Das erste war toll, keine Frage aber nachdem Saij sagte wie es geplant wird ist das WWU nicht mehr das WWU.
Zu viele Leute, zu wenig Atmosphäre, in Stuttgart und kein Hütten Highligt *sniff*
Außerdem ist die Gästeliste hier um weites besser.

MSWU, beste!
(09.01.2013)Temeraire schrieb: [ -> ]Du willst zur WWU? vom Saij? ernsthaft?

ich war letztes Jahr auch da ausserdem kommen viele Leute die ich lange nicht mehr gesehen habe. Hört sich ja bei euch fast so an als ob Saij für WWU 13 nur scheiße geplant hätte, also bitte mal bisschen runterdrehen die emtionen ja.
Teme, mal ernsthaft... Lasst doch Saij endlich mal in Ruhe, es kann doch jeder dahin gehen, wo er hin möchte und wenn er das WWU vorzieht, wieso nicht? Ich wäre auch dahin gegangen, wäre es an einem anderen Tag und nicht so weit weg.
Ich bin mir sicher, dass es auch schön wird und es ist einfach schwachsinnig es so schlecht zu reden..
Ich will nicht sagen das der scheiße geplant hat. Das der gar nichts geplant hat schon eher ^^

edit:
(09.01.2013)Yasi schrieb: [ -> ]Teme, mal ernsthaft... Lasst doch Saij endlich mal in Ruhe, es kann doch jeder dahin gehen, wo er hin möchte und wenn er das WWU vorzieht, wieso nicht? Ich wäre auch dahin gegangen, wäre es an einem anderen Tag und nicht so weit weg.
Ich bin mir sicher, dass es auch schön wird und es ist einfach schwachsinnig es so schlecht zu reden..

uhm... was hab ich denn gesagt?
Ich habe es Metro bereits gesagt, aber getan hat sich auf der Liste noch nichts, deswegen noch einmal im Thread. Ich muss mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% absagen. Hängt mit Ostern und Urlaub zusammen.
Und jetzt geht und macht woanders WWU-Werbung. Find ich hier nicht angebracht! Macht da nen fairen Wettbewerb draus und lasst die Leute da, wo sie hinwollen...aber belabert jetzt nicht meine Gäste!

(09.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Ich habe es Metro bereits gesagt, aber getan hat sich auf der Liste noch nichts, deswegen noch einmal im Thread. Ich muss mit einer Wahrscheinlichkeit von 80% absagen. Hängt mit Ostern und Urlaub zusammen.

Ich weiß...aber 20%... RD laugh
Gerade erfahren das unserer Fahrer fürs WWU Autoschaden hat. Grad mal geschaut das knapp 100€ zugticket für mich für Stuttgart bisschen zu viel sind da komm ich vom geld eher zu deinem Treffen Metro als nach Stuttgart XD

Welch Ironie des Schicksals -.-
Jawoll! Nighty is dabei! Freu mich schon richtig drauf. Hoffentlich is dort gut Stimmung... 3 Tage vorher hab ich meine Hydrauliker A Prüfung... FS sad
100% zusagen kann ich noch nicht ich muss erstmal Abwarten wo die Location ist damit ich rechnen kann wie viel mich Zug und alles kostet.
(09.01.2013)Xello schrieb: [ -> ]Hoffentlich is dort gut Stimmung...

Xello, Please. Ich denke mal, das es wohl doch eine Veranstaltung des guten Gemüts wird. With Fun RD wink
(09.01.2013)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]100% zusagen kann ich noch nicht ich muss erstmal Abwarten wo die Location ist damit ich rechnen kann wie viel mich Zug und alles kostet.

Was für zug ? Twilight: No, Really?
Ja ich muss doch nach Siegen kommen oder nicht o.o Oder soll ich laufen? xD
(09.01.2013)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Ja ich muss doch nach Siegen kommen oder nicht o.o Oder soll ich laufen? xD

äää muss ich da noch was sagen ?! Facehoof oder willst du erst fragen RD laugh
Jacky ist das Nighty-Taxipony Cheerilee awesome
Irgendwie Ja oder? xD ja ok ich frag net mehr sofern es zum WWU nichtk lappen sollte was ich nicht vemrute komm ich zu Metro ^^ Wobei mir fällt grade auf wollte Rk-9 mich net auch mit nach Phantasialand mitnehmen o.O Jackair noch Platz frei? xD
(09.01.2013)Nightmare Moon schrieb: [ -> ]Irgendwie Ja oder? xD ja ok ich frag net mehr sofern es zum WWU nichtk lappen sollte was ich nicht vemrute komm ich zu Metro ^^ Wobei mir fällt grade auf wollte Rk-9 mich net auch mit nach Phantasialand mitnehmen o.O Jackair noch Platz frei? xD

Ich bekomm gerade voll den lachflash RD laugh

ich klär das mit meinen leuten vom Duisburger stammtisch ab . melde mich dan per pn damit wir hier nicht alles zuspamen FS grins
Wunderbar das du jestst doch kommen kannst Nighty! Pinkie approved
Seit der YasiCon ist wieder viel zu viel Zeit vergangen.

Und Jackair. Du kennst uns doch inzwichen ein wenig..........................Wir machen immer Stimmung Twilight smile
Ah! Aktivität!

Ich hab mir mal auch die Signatur geupdated um dem Tag gerecht zu werden.

Wir sollen nochmal ne großangelegte Werbeaktion schmeißen, nicht?
gibts jetzt jemanden, der mich mitnehmen kann?^^
(09.01.2013)Kathy schrieb: [ -> ]gibts jetzt jemanden, der mich mitnehmen kann?^^

Bin noch am suchen AJ hmm

(09.01.2013)Nimble Bolt schrieb: [ -> ]Ah! Aktivität!

Ich hab mir mal auch die Signatur geupdated um dem Tag gerecht zu werden.

Wir sollen nochmal ne großangelegte Werbeaktion schmeißen, nicht?

Ich mach demnächst mal ein Video zur MSWU!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27