Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Metro hat ne Schreibsperre und wird sich um den Startpost am Samstag kümmer...keine Panik, Gray Cheerilee awesome
Ach, Gray, steh drüber. Mittlerweile werde ich ja auch in einen Topf mit euch Bronies geschmissen! RD laugh Ist eben einfacher mit der Zeit, als wegen einer Einzelperson alles umständlich auszuschreiben.
(06.03.2013)Gray schrieb: [ -> ]
(06.03.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Die Verkäuferinnen haben ihren eigenen Standpunkt dazu, schließlich sind die ja auch die Verkäuferinnen (HunoldologikXD)...

Ich fühle mich auch einmal gar nicht mehr als "Mitglied". RD laugh

EDIT: Ich stehe gar nicht mehr im Startpost drin? Derpy confused

Ich bin immernoch vom Startpost ausgegangen, da du nicht mehr aufgelistet wurdest musste ich auch nicht extra Verkäufer ansprechen^^
Ich muss dir am MSWU mal eine Geschichte bezüglich Frauendomänen und Männerdomänen erzählen^^
Es ist eine kleine Alltagsgeschichte aber du wirst staunen^^

Außerdem bist du Mitglied. Trollestia
Also ganze ehrlich, als ich eben das mit dem farbigen Edding gelesen hab, hab ich erstmal ein paar Sekunden lang so AJ surprised den Bildschirm angestarrt.
Well trolled. Trollestia

Ich für meinen Teil werde Plushies dabei haben, wo definitiv keine Verwechslungsgefahr zu bereits im Umlauf befindlichen Plushies besteht. Und wenn ein Plushie verkauft ist, dann muss sich derjenige schon selber drum kümmern, das ist doch eigentlich logisch, da versteh ich jetzt irgendwie nicht, wieso da jetzt so ein großes Fass deswegen aufgemacht wird? AJ hmm
Das besagte Fass habe ich mit meinem Post von heute morgen erstmal zu gemacht. Meine Meinung zu dem Ganzen habe ich dort kund getan. Das Thema "keine Plüschis mitbringen" betrachte ich als erledigt.
Macht euch da mal keine Gedanken wegen Wink
Ich frag einfach mal in die Runde

Hätt jemand von den Siegener über das Wochenende (Freitag > Montag) einen Schlafplatz für mich frei AJ hmm
noch 23 Stunden und 46 Minuten bevor die Liste gesperrt wird.
Ich weiß jetzt nicht genau ob sich Atra bei denn Orgas gemeldet hat das er auch dabei ist, aber falls nicht meld ich ihn mal vorsichtshalber an. ^^
Das der Atra dabei is, ist bekannt. Keine Angst Twilight happy
Und er hat ja endlich auch eine Mitfahrgelegenheit.
So Leute, meine Schreibsperre is um...wenn es nochwas wie Änderungen im Startpost gibt, bitte melden! RD wink
Das wurde aber auch Zeit mit der Sperre Twilight happy

Und eine letzte Erinnerung an die die angeschrieben wurden.

Heute wird die Liste geschlossen. Wer sich heute nicht mehr meldet wird aus der Teilnehmerliste entfernt.
Und da wir dies gerne vermeiden möchten, bitten wir diejenigen noch einmal das Geld zu überweisen oder zumindest eine PN an mich oder den Metro zu schreiben.
(09.03.2013)Temeraire schrieb: [ -> ]Das wurde aber auch Zeit mit der Sperre Twilight happy

Und eine letzte Erinnerung an die die angeschrieben wurden.

Heute wird die Liste geschlossen. Wer sich heute nicht mehr meldet wird aus der Teilnehmerliste entfernt.
Und da wir dies gerne vermeiden möchten, bitten wir diejenigen noch einmal das Geld zu überweisen oder zumindest eine PN an mich oder den Metro zu schreiben.

das gilt natürlich nicht für diejenigen, die das andersweitig mit mir geklärt haben. RD wink Nur halt die Leute, die sich absolut nicht mehr gemeldet haben.
Juhu, ich stehe wieder im Startpost Twilight happy

Mal eine Frage an alle Teilnehmer.
Habt Ihr spezielle Wünsche an bestickten Sachen und bestimmten Motiven? (darf auch gerne Nicht-MLP Zeug sein)
(09.03.2013)Gray schrieb: [ -> ]Juhu, ich stehe wieder im Startpost Twilight happy

Mal eine Frage an alle Teilnehmer.
Habt Ihr spezielle Wünsche an bestickten Sachen und bestimmten Motiven? (darf auch gerne Nicht-MLP Zeug sein)

Ich hab auf jedenfall einen wunsch für ein motiv und zwar wenn irgendwo Flitter drauf ist, das wär so Awesome [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
@Cloudrunner: Bei mir klappt das leider aus platztechnischen Gründen nicht. Wenn ich das ganze gemietete Veranstaltungszeuch in der Bude stehen habe, bin ich froh, wenn ich da noch rein passe Wink Ist denn bei dir Samstags eine Anreise, bzw. eine Abreise am Sonntag wirklich nicht möglich?

@Gray: Wenn du Aufnäher zum Thema Appledash hast, können wir ins Geschäft kommen. Twilight happy

Und mal allgemein an alle Plüschiverkäufer: Wer eine Applejack im Angebot hat, da muss ich mal bei schauen, weil meine Rainbow Dash ist so alleine.

Ich freue mich schon total auf die Fete.
Na Applejack wird garantiert mit im Gepäck sein, zumindest bei mir. Weil ich ohne Applejack, das geht ja mal gar nicht *auf ava deut* RD deals with it
(09.03.2013)Gray schrieb: [ -> ]Juhu, ich stehe wieder im Startpost Twilight happy

Mal eine Frage an alle Teilnehmer.
Habt Ihr spezielle Wünsche an bestickten Sachen und bestimmten Motiven? (darf auch gerne Nicht-MLP Zeug sein)

Wäre toll, wenn du irgendetwas mit Spitfire da hättest.
Könnte gut was gebrauchen ^^
Ich werde noch einen Post mit den Sachen raushauen die ich zum MSWU mitnehme. Also Ponys, Prints, Decken und etc. Lasst euch überraschen.
(12.03.2013)Lan schrieb: [ -> ]Ich werde noch einen Post mit den Sachen raushauen die ich zum MSWU mitnehme. Also Ponys, Prints, Decken und etc. Lasst euch überraschen.

Das wäre wirklich super. Danke.
(12.03.2013)Nobo schrieb: [ -> ]
(12.03.2013)Lan schrieb: [ -> ]Ich werde noch einen Post mit den Sachen raushauen die ich zum MSWU mitnehme. Also Ponys, Prints, Decken und etc. Lasst euch überraschen.

Das wäre wirklich super. Danke.

Kein Ding, nächste Woche kann ich Fotos und eine Liste posten. Ein paar Prints kommen noch von Freunden die ich dann für sie mitnehme. Aber momentan ist noch nicht alles da und ich arbeite noch Fieberhaft an so einigen Dingen.

Fertig sind:
1 große Pinkie
1 Schulterbeanie Pinkie
1 Schulterbeanie Flitter
1 Schulterbeanie Lyra
1 Lyra Decke
1 Luna Decke
1 Derpy Decke
+ noch ein paar gestickte und gerahmte Bilder

Momentan in Arbeit an normalen Ponys
Applejack, Apple Fritter, Derpy, Rainbow Dash, Sweetie Belle, Flitter, Colgate
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27