Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(21.02.2013)Koyki schrieb: [ -> ]Kann ich mich noch anmelden? Ich war mir halt nicht sicher, ob ich wirklich kommen will, aber da kommen jetzt so viele awesome Leute Cheerilee awesome Ich kann das auch direkt überweisen Smile Wenn das nicht mehr geht, dann bin ich es selber schuld Sad

Ja gerne...ich trag dich später ein. Ich freu mich! Dann können wir unsere verpasste Gesprächschance wahrnehmen Twilight happy
Ich weiß gar nicht, wieso ich hier immernoch groß mit meinen Plüschis von Javier angekündigt werd, obwohl ich Metro schon vor Wochen gesagt habe, dass ich das ganze zeitlich einfach nicht packe und es nun auch schon fast soweit ist FS sad
Tut mir sehr leid..

Ich freu mich aber, dass Gray nun auch kommt!
Und joa, ich bin definitiv fürs MSWU, mit den Leuten, die kommen, kann es einfach nur genial werden :3
@Siora: Ich als eines der Geburtstagskinder wünsche mir einfach nur, dass ihr alle am Start seid und Spaß habt und ordentlich mit uns feiert. Peace, Love and Unity Smile
Bwahahaha, ich hab mich an meiner eigenen Geburtstagsfeier nicht an meine eigenen Regeln gehalten, glaubst du da ernsthaft, dass ich das bei euch tue? Applelie
(21.02.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Bwahahaha, ich hab mich an meiner eigenen Geburtstagsfeier nicht an meine eigenen Regeln gehalten, glaubst du da ernsthaft, dass ich das bei euch tue? Applelie

Ja doch, Sundance, das denk ich schon.
RD wink
Tüdelü!

Ich würd' auch gerne kommen ^^
(24.02.2013)Lovely Diamond schrieb: [ -> ]Tüdelü!

Ich würd' auch gerne kommen ^^

Ja dann schreib ich dich ein Twilight happy
Verstehe ich das jetzt richtig?

Yasi kommt aber ohne Plüschies?
Ich hab mich dafür geritzt! Beachtet mich und meine Emonarbenarme XD

So bleibt aber viel mehr die Gegend unsicher zu machen. Oder Leute unsicher zu machen XD
Und danach wird auf den Putz gehauen.

Lasst doch mal so eine drollige Polonaise veranstalten. Ich schwör, wenn ihr genug getrunken habt macht ihr voll mit Tongue
(24.02.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Lasst doch mal so eine drollige Polonaise veranstalten. Ich schwör, wenn ihr genug getrunken habt macht ihr voll mit Tongue

Oder aber: Wir machen keinen oberschwulen Mist und feiern ab! RD wink
Ja und wenn man trinkt macht man auch immer "Voll" mit, man...
(24.02.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Yasi kommt aber ohne Plüschies?
Ich hab mich dafür geritzt! Beachtet mich und meine Emonarbenarme XD

Die Balance bleibt glaub ich ausgeglichen, denn dafür kommen ja manlystitches und ich und wenn mein Englisch jetzt nicht grottenhafter ist als ich dachte, dann bin ich da nicht die Einzige im Auto mit Plushies für euch im Gepäck RD wink


Polonaise? Fasching war doch erst? AJ hmm
ich plane mom so um die 100 Euro für ein Plüschi ein, aber ich wollte dennoch vorsichtshalber mal nachfragen. Wie viel würde mich eins kosten?
(24.02.2013)JuRe schrieb: [ -> ]ich plane mom so um die 100 Euro für ein Plüschi ein, aber ich wollte dennoch vorsichtshalber mal nachfragen. Wie viel würde mich eins kosten?

Mit Lan und Doug hab ich da noch nicht drüber gesprochen, kann ich dir also leider nicht stellvertretend beantworten.

Ich für meinen Teil hab die Preise noch nicht festgelegt, da ich jetzt erstmal noch eilige liegen gebliebene Aufträge nähe und mich erst dann an die Plushies fürs MSWU machen kann, daher weiß ich auch noch gar nicht, was ich überhaupt alles mitbringen werde.
Mache da gern vorher ein Foto bevor ich alles in die Tasche packe und geb dann spät. am Donnerstag Abend vorm MSWU noch ne konkrete Info raus, damit ihr euch drauf einstellen könnt.
Denke aber mal, dass ich mehr oder weniger meinen normal üblichen Preisrahmen beibehalten können werde.
Hey fährt irgendein Pony von Hamburg oder Berlin nach Alchen und würde ein kleinen Changeling (also mich) mitnehmen? FS grins
Es ist vollkommen egal ob mit Zug oder Auto.
(Ich bezahle natürlich selber suche nur etwas Gesellschaft bei der Hin und Rückfahrt FS sad )
Wenn ja würde ich mich sehr über eine PN freuen. DANKE Twilight happy
oh, sollte per PN. *editier* Ich geh dann mal tippseln... Wer lesen kann ist klar im Vorteil. sry.
So Leute,
das MSWU rückt immer näher!
Es sind nur noch ca. 3 Wochen bis zur Ultimativen Party.

Leider fehlen uns immernoch von einigen die 15€

Die Leute die mir geschreiben haben das sie erst am 1.3. Zahlen können, sollten dies dann bitte auch tun.
Der Rest sollte das Geld spätestens bis zum 9.3. überwiesen haben.

Liebe Grüße Javier,

See you at MSWU
(01.03.2013)Javier schrieb: [ -> ]So Leute,
das MSWU rückt immer näher!
Es sind nur noch ca. 3 Wochen bis zur Ultimativen Party.

Leider fehlen uns immernoch von einigen die 15€

Die Leute die mir geschreiben haben das sie erst am 1.3. Zahlen können, sollten dies dann bitte auch tun.
Der Rest sollte das Geld spätestens bis zum 9.3. überwiesen haben.

Liebe Grüße Javier,

See you at MSWU

Mein Geld sollt schon angekommen sein AJ hmm

Hät da nochmal ne Frage bezüglich des Hin- und Rückwegs zum MSWU...
Fährt jemand von euch durch/am Harz vorbei dass er mich abholen könnte?
Würde mir seeehr viele Kosten ersparen.

Hier wohn ich Eeyup
http://maps.google.de/maps?q=hattorf+am+harz+buchenweg+1a&hl=de&ll=51.653499,10.24054&spn=0.002133,0.004662&sll=51.937492,11.480713&sspn=4.342011,9.547119&hnear=Buchenweg+1A,+37197+Hattorf+am+Harz,+Niedersachsen&t=h&z=18&iwloc=A

Umwegkosten würd ich schon bezahlen RD salute
In Kürze steht auch bei mir alles fest, was Anfahrt usw. betrifft. fyi
(03.03.2013)Cloudrunner schrieb: [ -> ]Mein Geld sollt schon angekommen sein AJ hmm

Jop Pinkie approved
Ich werde Nicht kommen . Sry
(03.03.2013)Jackair schrieb: [ -> ]Ich werde Nicht kommen . Sry

Ja das gibt's ja nicht. Ich komme vom Tegernsee für das Event.
Warum nicht? Hätte mich echt gefreut.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27