Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich werde jetzt nicht der Buhmann sein, sondern das der Orga überlassen. Twilight happy
(15.02.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Cool, endlich steht ein Termin fest. Wir werden sicherlich früher irgendwo in diesem Ort dessen Namen ich mir nicht merken kann aufkreuzen und die Leute terrorisieren. NERF GUNS!

ernsthaft? hab auch 2 davon .. ich wehre mich ^^
(15.02.2013)Fragga schrieb: [ -> ]
(15.02.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Cool, endlich steht ein Termin fest. Wir werden sicherlich früher irgendwo in diesem Ort dessen Namen ich mir nicht merken kann aufkreuzen und die Leute terrorisieren. NERF GUNS!

ernsthaft? hab auch 2 davon .. ich wehre mich ^^

Dann bring ich meine auch mit und wir liefern uns eine wilde Schießerei auf offener Straße
Stattgegeben...aber bitte aufpassen! Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Sind Softair-Waffen auch erlaubt? Ich hätte da noch ein L96 Cheerilee awesome

@Metro: Sind die Funkgeräte eigentlich noch sicher bei euch untergekommen?
Na dann... aber nervt mit den Dingern niemanden. Sonst müssten wir die bedauerlicher weise für die restliche zeit der Feier konfiszieren.

Und ja Bonga. die Funkgeräte sind sicher. 2 Beim S-Pony und 2 bei mir (bis ich das nächste mal in S-Pony's shed auftauche. also Heute.)
(15.02.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Ich werde jetzt nicht der Buhmann sein, sondern das der Orga überlassen. Twilight happy

Was meinst du genau, Sunny? Und wer mit der Nerf nervt muss davon ausgehen, das die Dinge im Teamraum landen und erstmal für die Fete verschwinden. Cheerilee awesome

Edit: Ach ja... Wer zu viel säuft wird auch erstmal für die Fete verschwinden
Twilight happy
(15.02.2013)JuRe schrieb: [ -> ]
(15.02.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Achja, ich hab vor ordentlich einen zu heben. Also meldet euch wenn ihr wen zum anstoßen braucht^^

Da bist du bei weitem nicht der einzige.Cheerilee awesome
Freu mich schon drauf, mir ordentlich die Kante mit euch zu geben.

Dito, und Dante wird ja so oder so mit dabei sein Twilight happy
das wir einfach nur awesome Pinkie happy


könnte eventuell jemand auch so ein nerf für dante mitnehmen oder meint ihr dante + nerf schlechte idee?
(er hat zwar ne co2 blowback softair-pistole, aber neeeeh )
So Leute...ich les zu viel: Nerfgun, Softair. Lasst den Driss gefälligst zu Hause. Das is eine Veranstaltung und kein Kindergarten. Da wird sich benommen. Ich hab da keinen Bock drauf.


Wer sich benimmt wie ein Affe hat auch mit Konsequenzen zu rechnen. Danke für euer Verständnis .
Hahaha ihr habts schon übertrieben bevor die Feier überhaupt richtig losging. Ich ahne wo das endet^^

Metro ich werde sicherlich ein paar Schnäpse noch so mitnehmen ich hoffe doch das Schnabbes gerne gesehen wird^^
(17.02.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Hahaha ihr habts schon übertrieben bevor die Feier überhaupt richtig losging. Ich ahne wo das endet^^

Metro ich werde sicherlich ein paar Schnäpse noch so mitnehmen ich hoffe doch das Schnabbes gerne gesehen wird^^

Ja an sich schon, aber net allzu übertreiben! Twilight happy
Ich muss mich leider abmelden, was soviel heisst wie dass ich nicht kommen werde.

Serious buisness 'nd stuff.
igendwie habe ich den diesen ganzen tread total übersehen Facehoof , würde aber auch gerne kommen wenn es noch möglich ist FS sad

edit: pn geschrieben ...Derpy confused
Leute, es gibt noch jede Menge freie Plätze! Twilight happy
Meldet euch an, und sendet einfach den Beitrag an die im Startpost angegebenen Daten. Mehr müsst ihr nicht tun, ausser dann auftauchen und mit uns eine Menge Spass haben! Persönlich freue ich mich über jeden, der sich zu mir an die Bar gesellt und dort exklusiv einen meiner kreierten PonyCocktails probiert! Also, haut rein und kommt!
So meine lieben. Meine Schicht ist übernommen, ich kann kommen. xD
@nobo: ich seh noch keine ankündigung für karaoke ... oder zählt das zum talentwettbewerb? ^^ ich bezweifel ja das singen bzw grade DAS singen nen Talent von mir ist ... bzw ich hoffs nicht Smile
(19.02.2013)Fragga schrieb: [ -> ]@nobo: ich seh noch keine ankündigung für karaoke ... oder zählt das zum talentwettbewerb? ^^ ich bezweifel ja das singen bzw grade DAS singen nen Talent von mir ist ... bzw ich hoffs nicht Smile

Hmmm...Talentwettbewerb beinhaltet so ziemlich das Meiste Twilight happy
4 absolute Plüschi-Näh-Ikonen
Yasi, Siora, Lan und manlystitches (US) werden dort auch ihre tollen Plüschis verkaufen...darauf könnt ihr euch schonmal freuen!
(18.02.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Persönlich freue ich mich über jeden, der sich zu mir an die Bar gesellt und dort exklusiv einen meiner kreierten PonyCocktails probiert! Also, haut rein und kommt!

Cocktailbar Pinkie approved


Da ich Cocktails trinken möchte und deine Kreationen kosten MUSS aus meinem Willen heraus möchte ich einen Barhocker mit meinem Namen drauf. XD

Wieviele Kreationen werden denn geplant sein? Wieviele sind alkoholisch und wieviele unalkoholisch?
Du kannst ins Experimentum schauen, dort stehen schon ein paar Cocktails, in alkoholhaltiger als auch in alkoholfreier Variante. Zudem habe ich noch welche im Ärmel, die demnächst präsentiert werden. Welche schlussendlich allerdings an der Bar erhältlich sein werden, wird noch entschieden. So stay tuned for more information coming up!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27