Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ich möchte eine Yasi Rainbow Dash haben Twilight smile
Ich möchte eine Lebensgroße, echte InLovewithDashy Puppe haben.
Ich werde sie hegen und pflegen. XD


Wird sich der Preis durch den Dierektverkauf vor Ort ändern oder ist es ein Fixum?

Btw. Auch ich überlege für ein Plüschie aber dann von meinem Sona. Das werde ich genau noch entscheiden oder Yasi und Lan überreden mich Tongue
(28.11.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich möchte eine Lebensgroße, echte InLovewithDashy Puppe haben.
Ich werde sie hegen und pflegen. XD


Wird sich der Preis durch den Dierektverkauf vor Ort ändern oder ist es ein Fixum?

Btw. Auch ich überlege für ein Plüschie aber dann von meinem Sona. Das werde ich genau noch entscheiden oder Yasi und Lan überreden mich Tongue

1. Die könntest Du aber nicht bezahlen! So viel Flausch kann man gar nicht organisieren!

2. Gute Frage

3. Ein Mauz-Fluttershy Trollestia Wäre awesome. Aber ernsthaft: Ich denke auch darüber nach, mein Ponysona machen zu lassen.

4. Tragt mich als Interessent ein!

5. Metro SpaceWrapUp ist Pferdeäpfel. Es ist noch viel zu lange bis dahin!
(28.11.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich möchte eine Lebensgroße, echte InLovewithDashy Puppe haben.
Ich werde sie hegen und pflegen. XD


Wird sich der Preis durch den Dierektverkauf vor Ort ändern oder ist es ein Fixum?

Zuerst will ILWD mich als sein persönliches, lebensgroßes Human Plushie und jetzt auch noch das. RD laugh

Gut um den Kreis dann letzten Endes zu schließen nehm ich noch eine lebensgroßes Hunoldo-Puppe. Cheerilee awesome
(27.11.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Leute, ihr müsst schon dabei schreiben von wem FS sad
Sonst ist das alles nun nicht so leicht umsetzbar.

Upps. Total vergessen, sorry..
Also die Babs Seed hätte ich gerne von Lan und die Lyra dann von Yasi, wenn es geht.
(28.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]5. Metro SpaceWrapUp ist Pferdeäpfel. Es ist noch viel zu lange bis dahin!

Jetzt mal ohne Mist Lazy: Was ist dein verdammtes Problem? "Ich kommnet, weil es ist so lange hin und weil es so lange hin ist, ist es scheiße!" Deine Logik kann kein Mensch verstehen. Aber weil ich dich liebe, gebe ich dir die Chance: Komm und sei mein Gast!
Ohoh! Das wäre mein erstes wirkliches Meetup! Da hab ich ne Menge Zeit und ich möchte gerne dabei sein FS grins

Aber mein erstes wirds wohl nicht sein. Ich werde davor noch andere Besuchen. AJ hmm Aber interessiert bin ich!
(28.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]5. Metro SpaceWrapUp ist Pferdeäpfel. Es ist noch viel zu lange bis dahin!

1. Mach selber eine

2. wenn morgen is das auch nicht mehr so lange hin

3. es würde morgen zwar niemand kommen

4. aber es wäre dafür morgen

5. gute nacht
(28.11.2012)Flutterwobb schrieb: [ -> ]Ohoh! Das wäre mein erstes wirkliches Meetup! Da hab ich ne Menge Zeit und ich möchte gerne dabei sein FS grins

Aber mein erstes wirds wohl nicht sein. Ich werde davor noch andere Besuchen. AJ hmm Aber interessiert bin ich!

Lass aber deine Pinkie Pie Blindbagfigur zuhause!

Und ich hoffe du magst Gras [Bild: pinkiehappy.png]

[Bild: heart.png]
(28.11.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]Lass aber deine Pinkie Pie Blindbagfigur zuhause!

Warum sollte ich das? Aber eigentlich bringe ich keine Blindbagfiguren mit. Meine 10 Fluttershys bleiben auch zuhause RD laugh

(28.11.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]Und ich hoffe du magst Gras [Bild: pinkiehappy.png]

[Bild: heart.png]

Nein wieso? Ich nehme keine Drogen! Lyra eww
(28.11.2012)Flutterwobb schrieb: [ -> ]Warum sollte ich das? Aber eigentlich bringe ich keine Blindbagfiguren mit. Meine 10 Fluttershys bleiben auch zuhause RD laugh

Nicht dass du die verlierst, soll schon vorgekommen sein FS sad

(28.11.2012)Flutterwobb schrieb: [ -> ]Nein wieso? Ich nehme keine Drogen! Lyra eww

Schade. Soll manchmal helfen.
(28.11.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]Nicht dass du die verlierst, soll schon vorgekommen sein FS sad

Wirklich? Oh my! Wie kann man nur so unvorsichtig sein Rarity shocked Also ich definitiv nicht!

(28.11.2012)Cupcake in my Eye! schrieb: [ -> ]Schade. Soll manchmal helfen.

Nein sicherlich nicht. Aber das ist hier auch kein Thema. Derpy confused



Leute ich hab gerade mit Metro getroffen! Ich bin also auch dabei! Ganz sicher nun! Ist das nicht toll? Ich freu mich ja schon so!
(28.11.2012)Metro schrieb: [ -> ]
(28.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]5. Metro SpaceWrapUp ist Pferdeäpfel. Es ist noch viel zu lange bis dahin!

Jetzt mal ohne Mist Lazy: Was ist dein verdammtes Problem? "Ich kommnet, weil es ist so lange hin und weil es so lange hin ist, ist es scheiße!" Deine Logik kann kein Mensch verstehen. Aber weil ich dich liebe, gebe ich dir die Chance: Komm und sei mein Gast!

Mein Problem ist, dass das noch viel zu lange dauert, bis es stattfindet. Ich will jetzt ein Metro SpaceWrapUp haben. Whining
Jetzt so wie awesomeness! Jetzt tolle Bronys treffen! Jetzt irgendwie eine andere Veranstaltung toppen!
(28.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]
(28.11.2012)Metro schrieb: [ -> ]
(28.11.2012)Lazy Dream schrieb: [ -> ]5. Metro SpaceWrapUp ist Pferdeäpfel. Es ist noch viel zu lange bis dahin!

Jetzt mal ohne Mist Lazy: Was ist dein verdammtes Problem? "Ich kommnet, weil es ist so lange hin und weil es so lange hin ist, ist es scheiße!" Deine Logik kann kein Mensch verstehen. Aber weil ich dich liebe, gebe ich dir die Chance: Komm und sei mein Gast!

Mein Problem ist, dass das noch viel zu lange dauert, bis es stattfindet. Ich will jetzt ein Metro SpaceWrapUp haben. Whining
Jetzt so wie awesomeness! Jetzt tolle Bronys treffen! Jetzt irgendwie eine andere Veranstaltung toppen!

Ja why not Siegener Weihnachtsparty at 26ter Dezember?
Ne, da bin ich leider verbucht, aber wie können in der Woche gerne ein Osna Meetup 1.5 machen.
@Kupkak good troll :3

(28.11.2012)Hunoldo schrieb: [ -> ]Ich möchte eine Lebensgroße, echte InLovewithDashy Puppe haben.
Ich werde sie hegen und pflegen. XD

Du kannst auch mich gerne hegen und pflegen ;3

(28.11.2012)Maix schrieb: [ -> ]Zuerst will ILWD mich als sein persönliches, lebensgroßes Human Plushie und jetzt auch noch das. RD laugh

Ich will die echt haben FS sad
(28.11.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ich möchte eine Yasi Rainbow Dash haben Twilight smile

Seeeeeehr gern <3
Sehr sehr gern, für meinen lieben Dashy sooo gern :3
Und wenn du dann schon weg bist, kommt sie dir hinterher FS sad
Versprochen!
(28.11.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Seeeeeehr gern <3
Sehr sehr gern, für meinen lieben Dashy sooo gern :3
Und wenn du dann schon weg bist, kommt sie dir hinterher FS sad
Versprochen!

Darüber würde ich mich riesig freuen Heart

[Bild: pnd3gbw7.gif]
Soo bevor das hier noch zu viele werden Pinkie happy

Selbstverständlich würde ich mich auch über ein Plüschie freuen.

Und zwar habe ich 3 stück zwischen denen ich mich nicht Entscheiden kann.
Entweder Mein OC oder eine Flitter von Yasi.
Oder eine Fluttershy von Lan.

Und da ich jetst Weihnachtsgeld und alles habe kann ich dafür auch ohne probleme zahlen.
Klingt so, als ob es Leute gibt, die nicht wissen, dass man die Plüschies bezahlen muss! "Ich hätte gern 20 Plüschies!"...You have to PAY! Javier hats raus...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27