Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Na ja nach der mündlichen.... hier die schriftliche zusage :-)
Ich muss wie gesagt noch abklären wer meine Schicht übernimmt. Wenn das geklärt ist steht nichts mehr im Wege. xD
Werde definitiv nicht mehr kommen.
(11.02.2013)Yasi schrieb: [ -> ]Werde definitiv nicht mehr kommen.

What!? No, pls no. FS sad

Schade, dass du nun so plötzlich absagen musstest, aber wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht. FS sad
(11.02.2013)Yasi schrieb: [ -> ]Werde definitiv nicht mehr kommen.

NEEEEIIIIIIIN!!!!!
Ich wollte dich doch so gerne mal kennen lernen. FS sad
(11.02.2013)Yasi schrieb: [ -> ]Werde definitiv nicht mehr kommen.

Unendbare Gründe oder kann man das vielleicht beheben?
An der Behebung wird gearbeitet.. Zeitlich ist ja alles oko.. Wird schon, reden hilft,.. manchmal RD laugh
oh gott sei dank .....*phew*
Hay lo Everypony AJ Prost

Mal sehen wie ich das mit der Arbeit regeln werde aber sonst würde ich sagen ich bin dabei Cheerilee awesome
(11.02.2013)Yasi schrieb: [ -> ]An der Behebung wird gearbeitet.. Zeitlich ist ja alles oko.. Wird schon, reden hilft,.. manchmal RD laugh

Wenn wir behilflich sein können, dann sag Bescheid.
(11.02.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Wenn wir behilflich sein können, dann sag Bescheid.

Kann mich unserem ULUWUDU nur anschließen, egal was wir sind zur stelle. Twilight happy

Schließlich möchten wir ja, dass eine solch beliebte Person wie Yasi ja auch auf dieser Hammer-Party dabei sein ist. Cheerilee awesome
(11.02.2013)Yasi schrieb: [ -> ]Werde definitiv nicht mehr kommen.


AJ surprised Jag mir doch keinen Schreck ein Yasi.
Da komm ich schon extra wegen euch 450km weit gefahren und dann willst du nich kommen?? Nee nee, das geht ja mal so GAR NICHT Whining

Wenn ich irgendwie helfen kann, gib bitte Bescheid. Bin nämlich sehr dafür, dass du kommst. Jawollja.
Leute...ich und Yasi werden das regeln. Mischt euch mal ausnahmsweise NICHT ein, okay? Ich wäre euch dankbar und Yasi bestimmt auch! RD wink
(11.02.2013)Metro™ schrieb: [ -> ]Leute...ich und Yasi werden das regeln. Mischt euch mal ausnahmsweise NICHT ein, okay?

[Bild: 210vd]

Ich helfe wo ich helfen möchte, ansonsten musst du mich wieder kopfüber aufm Rücken halten.
(11.02.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(11.02.2013)Metro™ schrieb: [ -> ]Leute...ich und Yasi werden das regeln. Mischt euch mal ausnahmsweise NICHT ein, okay?

[Bild: 210vd]

Ich helfe wo ich helfen möchte, ansonsten musst du mich wieder kopfüber aufm Rücken halten.

Soll ich nochmal? RD laugh
(11.02.2013)Metro™ schrieb: [ -> ]Soll ich nochmal? RD laugh

Wenn du Lust hast :3
Ist das irgendein Schweinskram von euch beiden?Lyra astonished
(13.02.2013)Nobo schrieb: [ -> ]Ist das irgendein Schweinskram von euch beiden?Lyra astonished

NO! Octavia angry
Bleibt bitte cool Leute. Echt mal, Involvierte Leute setzen sich mit dem Thema auseinander und zuviele Köche verderben mir die Bratwurst.

Cool, endlich steht ein Termin fest. Wir werden sicherlich früher irgendwo in diesem Ort dessen Namen ich mir nicht merken kann aufkreuzen und die Leute terrorisieren. NERF GUNS!


Sollen wir was hübsches außer uns 4 mitbringen? Oder reicht es wenn wir mit Anwesenheit glänzen?
Achja, ich hab vor ordentlich einen zu heben. Also meldet euch wenn ihr wen zum anstoßen braucht^^
(15.02.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Achja, ich hab vor ordentlich einen zu heben. Also meldet euch wenn ihr wen zum anstoßen braucht^^

Da bist du bei weitem nicht der einzige.Cheerilee awesome
Freu mich schon drauf, mir ordentlich die Kante mit euch zu geben.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27