Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(05.02.2013)Linky schrieb: [ -> ]So leute,einmal kräftig in die Hufe klatschen....
Spoiler (Öffnen)
Ich kann nun mit Sicherheit verkünden das ich am 23/24 März Zeit habe und somit erscheinen werde.
Und Ray hab ich natürlich auch wieder mit im Gebäck. RD wink

Heiß!
Ok alle die zusammen bahn fahren wollen, melden sich bitte bei mir. Am besten mit Skype-namen, dann kann ich ne Konfi aufmachen.
(05.02.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Ok alle die zusammen bahn fahren wollen, melden sich bitte bei mir. Am besten mit Skype-namen, dann kann ich ne Konfi aufmachen.

Ich würd gern nur jetzt muss ich nochmal Metro fragen wann ich da sein soll.
Ihr wollt ja sicher etwas später fahren und ich meinte zu Metro ich helfe ihm gerne beim Aufbau weil ich ja lifte.

Wenn jetzt kal, Gaze und Sun mitnimmt dann müsste Maix glaub ich frei sein.
Wie siehts da aus Maix?

Ansonsten werd ich dann mit Zusatzticket früher mit der Bahn fahren.

Edit: Mein Skypename ist der gleiche wie im Forum.
(05.02.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ich würd gern nur jetzt muss ich nochmal Metro fragen wann ich da sein soll.
Ihr wollt ja sicher etwas später fahren und ich meinte zu Metro ich helfe ihm gerne beim Aufbau weil ich ja lifte.

Früh genug...so um chillige 11?
(05.02.2013)Metro™ schrieb: [ -> ]Früh genug...so um chillige 11?

Von der Zeit her ist das für mich okay.
Jetzt klär ich nur noch die Fahrt <3
Du bist bis jetzt der einzige, der sich gemeldet hat.
Ich weiß jetzt auch noch nicht wie es mit den anderen aussieht, aber schicke mal morgen PNs rund.
Wir haben ja zum Glück noch etwas zeit.
Ich hab jetzt mit Thezz geredet und er nimmt mich mit Twilight happy
Dan wären es nun roch Nicky, stargaze und sundance.
Wenn kal_ashni die drei mitnimmt, könnte ich mit Rarity bei Siora mitfahren und alle sind glücklich oder?
(05.02.2013)JuRe schrieb: [ -> ]Dan wären es nun roch Nicky, stargaze und sundance.
Wenn kal_ashni die drei mitnimmt, könnte ich mit Rarity bei Siora mitfahren und alle sind glücklich oder?

Ja... das heißt nein, nicht ganz.
Wie gesagt möchte Siora schon Freitag hinfahren und eventuell erst Montag zurück. Das hängt davon ab, wie der Sonntag so abläuft, da sie ja noch einige hundert Kilometer nach Hause fahren muss.

Außerdem möchte sie aufgrund ihres langen Anreiseweges nicht auch noch den Umweg über Düdo/Köln auf sich nehmen, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Also könnte das etwas schwierig werden dich mitzunehmen, da du auch für die Zeit von Freitag bis Montag eine Bleibe bei Siegen finden müsstest und dann leider immernoch nicht auf unserem Weg liegst.

Ich fürchte du musst dir auch noch etwas anderes überlegen müssen.
hey FS grins
ich schätze mal Dante und ich sind auch dabei Pinkie happy Aber ich hoffe Dante bekommt es hier nicht so mit RD wink Das wäre toll

gibt es auch möglichkeiten bei jemanden vielleicht unterzukommen?
Vielleicht auch bronies dabei die von Freiburg aus losfahren oder zurück nach Nürnberg?
(06.02.2013)Nyu schrieb: [ -> ]ich schätze mal Dante und ich sind auch dabei Pinkie happy Aber ich hoffe Dante bekommt es hier nicht so mit RD wink Das wäre toll

Reden wir von diesem Dante?
Aber Dante muss doch das Fest bezahlen. Wie will er das machen, wenn er nicht weiß, dass er dahin geht?
(06.02.2013)Metro™ schrieb: [ -> ]Aber Dante muss doch das Fest bezahlen. Wie will er das machen, wenn er nicht weiß, dass er dahin geht?

Vielleicht will Nyu ihn ja überraschen und überweist einfach heimlich für ihn mit...?
(06.02.2013)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]
(06.02.2013)Nyu schrieb: [ -> ]ich schätze mal Dante und ich sind auch dabei Pinkie happy Aber ich hoffe Dante bekommt es hier nicht so mit RD wink Das wäre toll

Reden wir von diesem Dante?

genau von ihm Pinkie approved
Hab mir kurz die Liste angeschaut und die Namen von Leuten gelesen, von denen er mir schon mal erzählt hat (z.B. Hunoldo) und die ich vom hamburger stammtisch kenne Twilight happy

(06.02.2013)Siora schrieb: [ -> ]
(06.02.2013)Metro™ schrieb: [ -> ]Aber Dante muss doch das Fest bezahlen. Wie will er das machen, wenn er nicht weiß, dass er dahin geht?

Vielleicht will Nyu ihn ja überraschen und überweist einfach heimlich für ihn mit...?

Ja genau richtig Pinkie happy
Zu der Zeit haben wir nämlich unsere Deutschland-Tour. Und da ich die Tour organiserie, wird er nichts davon mitbekommen (außer wenn er im forum drin is AJ hmm )


Achja was mir noch einfällt...
Wie is es denn jetzt gemeint wie 23-24 (komplett durchmachen?)
Und fals nicht, könnte uns jemand aufnehmen?
Fährt jemand vielleicht von Freiburg aus los?
(06.02.2013)Nyu schrieb: [ -> ]Achja was mir noch einfällt...
Wie is es denn jetzt gemeint wie 23-24 (komplett durchmachen?)
Und fals nicht, könnte uns jemand aufnehmen?
Fährt jemand vielleicht von Freiburg aus los?

Also einige machen durch! Twilight happy Wir sind als Orgateam auch komplett auf den Beinen und dabei...
(06.02.2013)Metro™ schrieb: [ -> ]
(06.02.2013)Nyu schrieb: [ -> ]Achja was mir noch einfällt...
Wie is es denn jetzt gemeint wie 23-24 (komplett durchmachen?)
Und fals nicht, könnte uns jemand aufnehmen?
Fährt jemand vielleicht von Freiburg aus los?

Also einige machen durch! Twilight happy Wir sind als Orgateam auch komplett auf den Beinen und dabei...

AWESOME
Dann sind Dante und ich auch dabei FS grins
das wird einfach epic AB spin
Nyu & DANTE kommen!Nyu du toll das du Dante dahin kriegen willst :3
Der wird sich freuen auf Bier, Bier und noch mehr Bier :3
Hunoldo :3
Ich erinnere Dich mal kurz hieran:
[Bild: 1YXMz]
Es verhärtet sich, dass ich auch kommen werde. Spätestens ein paar Tage in den März hinein weiß ich halbwegs detailliert Bescheid, was Sache ist.

[Bild: lauch07jeh.png]
(07.02.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Nyu & DANTE kommen!Nyu du toll das du Dante dahin kriegen willst :3
Der wird sich freuen auf Bier, Bier und noch mehr Bier :3

er hat ja schließlich seinen titel zu verteidigen RD laugh
ohja bier klingt immer gut FS grins
achja ich glaub nicht, dass er sich nur darauf freut ^.°
Ui jetzt ist das MSWU für mich perfekt :3

Bis auf dieser nervige Lazy

Ich hab dir schonmal gesagt, wenn du es versuchst weißt du was dich erwartet. Und da brauch man auch nicht groß etwas zu machen. Wenn du es auch nur in den Gedanken hast und ich das rieche wird es wirklich unschön werden^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27