Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(03.03.2013)Gray schrieb: [ -> ]
(03.03.2013)Jackair schrieb: [ -> ]Ich werde Nicht kommen . Sry

Ja das gibt's ja nicht. Ich komme vom Tegernsee für das Event.
Warum nicht? Hätte mich echt gefreut.

Weis net will irgendwie net Derpy confused
(03.03.2013)Jackair schrieb: [ -> ]Ich werde Nicht kommen . Sry

Edit:*kein Kommentar*
Hallo,

ich hatte es hier schon mal in den Thread geschrieben, aber es ist leider direkt an einem Seitenumbruch gescheitert.

Ich suche immernoch im Rahmen des MSWUs in der näheren Umgebung nach einer Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag und von Sonntag auf Montag. Das kommt daher, dass meine Mitfahrgelegenheit schon am Freitag anreist und eventuell auch erst am Montag zurückfahren möchte, je nachdem, wie lange das MSWU am Sonntag so geht.

Falls mich also jemand von euch an einem, oder beiden Terminen aufnehmen kann wäre ich sehr dankbar. Meldet euch einfach per PN.
Wenn sich niemand findet müsste ich halt in einer Jugendherberge übernachten, aber das kostet zum Einen mehr Geld und zum Anderen hab ich dort dann Freitag und Sonntagabend recht wenig zu tun.

Tut mir leid, wenn ich den Thread mit sowas zum zweiten Mal volmülle, aber es wird ja doch so langsam dringend. Twilight happy

Vielen Dank schon mal im Vorraus. Twilight smile
(04.03.2013)RarityisbestPony schrieb: [ -> ]Tut mir leid, wenn ich den Thread mit sowas zum zweiten Mal volmülle, aber es wird ja doch so langsam dringend. Twilight happy

Vielen Dank schon mal im Vorraus. Twilight smile

Ist schon in Ordnung, ist auch wichtig.
Also mach dir keine Sorgen, du hast hier nichts vollgemüllt.
Aufgrund von Verwechslungsgefahr durch den Plüschie-Verkauf möchten wir alle Teilnehmer bitte, ihre eigenen Plüschponys zu Hause oder zumindest im Auto zu lassen, da wir nicht für verlorengegangene Plüschponys haften werden.
Das Personal am Eingang wird sich deswegen gezwungen sehen, alle dennoch mitgebrachten Plüschponys mit einem Farbigen Edding zu Markieren.


Mit Freundlichen Grüßen,

Vize Orga - Temeraire
Vorschlag; Statt Edding farbige Kabelbinder verwenden? Schont das Pony und ist auffälliger [Bild: rd-colgate1.png]
(05.03.2013)Temeraire schrieb: [ -> ]...alle dennoch mitgebrachten Plüschponys mit einem Farbigen Edding zu Markieren.

AJ surprised Rarity shocked Derpy confused Lyra astonished

Das geht ja mal gar nicht. Macht es wie von Marcoon vorgeschlagen und verwendet einen Kabelbinder.

Außerdem werden wir die Plüschies sowieso nur rausrücken wenn die bezahlt wurden. RD wink

Und in 500% der Fälle erkennt man sowieso von dem das Plüschie hergestellt wurde usw. Ich sehe da keine Gefahr für Verwechslungen.
(05.03.2013)Marcoon schrieb: [ -> ]Vorschlag; Statt Edding farbige Kabelbinder verwenden? Schont das Pony und ist auffälliger [Bild: rd-colgate1.png]

nein, unabwaschbarer und sich nie mehr lösender Edding.
weil Kabelbinder zu einfach wäre...

Diese Veranstaltung ist kein normales Treffen oder ähnliches. Da es nicht nur mit mlp zu tun hat und wir schon öfters schlechte erfahrungen in sachen zwischenmenschlicher komunikation hatten, möchten wir einfach das ihr euch untereinander unterhaltet, freunde findet und euch nicht nur mit diesen Ponys beschäftigt. "Was passieren dürfte, da jeder der ein Pluschie mit bringt auch darauf aufpassen würde und sich weniger um den Rest kümmern wird."
Das mit dem Edding war zudem, wie hätte bemerken werden sollen, ein Scherz und nicht ernst gemeint... als würden wir nicht wissen was für eine Arbeit es ist so ein Plüschie zu nähen und das wir keinen Respekt vor so etwas hätten...

Ist erstmal nur eine Idee der Organisation.

edit Metro: Ich würde lieber mit den Leuten da reden, als das sie wie Zombies an uns vorbei laufen weil sie nur auf ihr Zeug aufpassen. Damit denen und uns nicht das gleiche passiert wie der Nicky auf ihrer Geburtstagsfeier.
(05.03.2013)Temeraire schrieb: [ -> ]
(05.03.2013)Marcoon schrieb: [ -> ]Vorschlag; Statt Edding farbige Kabelbinder verwenden? Schont das Pony und ist auffälliger [Bild: rd-colgate1.png]

nein, unabwaschbarer und sich nie mehr lösender Edding.

Du hast das hier vergessen --> Trollestia
Edding Kabelbinder ? Lyra astonished
Was ist denn hier los?

Bekommen nun jetzt die geplüschten Plüsch Ponys ohne akzeptabler Plüschvereinbarung ein plüsch Verordnung zum Plüschinataion oder bekommt jeder ein dauer Plüschregelung ohne genauer Plüschdivination zum verplüschen? Derpy confused
Alles Unsinn.
Es geht lediglich darum, dass die bereits im Besitz befindlichen Plüschis nicht aus Versehen mit denen verkäuflichen Plüschis verwechselt werden, das ist alles.
Ausserdem, Leute, ist dies weniger eine MLP-Veranstaltung, als vielmehr eine ordentliche Geburtstagsfeier, auf der Ponies mal ganz stark nachrangig sind. Merkt euch das bitte. Da gibbet kein Folgengucken und ähnliches.
(05.03.2013)Temeraire schrieb: [ -> ]
(05.03.2013)Marcoon schrieb: [ -> ]Vorschlag; Statt Edding farbige Kabelbinder verwenden? Schont das Pony und ist auffälliger [Bild: rd-colgate1.png]

nein, unabwaschbarer und sich nie mehr lösender Edding.
weil Kabelbinder zu einfach wäre...

Diese Veranstaltung ist kein normales Treffen oder ähnliches. Da es nicht nur mit mlp zu tun hat und wir schon öfters schlechte erfahrungen in sachen zwischenmenschlicher komunikation hatten, möchten wir einfach das ihr euch untereinander unterhaltet, freunde findet und euch nicht nur mit diesen Ponys beschäftigt. "Was passieren dürfte, da jeder der ein Pluschie mit bringt auch darauf aufpassen würde und sich weniger um den Rest kümmern wird."
Das mit dem Edding war zudem, wie hätte bemerken werden sollen, ein Scherz und nicht ernst gemeint... als würden wir nicht wissen was für eine Arbeit es ist so ein Plüschie zu nähen und das wir keinen Respekt vor so etwas hätten...

Ist erstmal nur eine Idee der Organisation.

edit Metro: Ich würde lieber mit den Leuten da reden, als das sie wie Zombies an uns vorbei laufen weil sie nur auf ihr Zeug aufpassen. Damit denen und uns nicht das gleiche passiert wie der Nicky auf ihrer Geburtstagsfeier.

Dann wirft sich aber mir die Frage auf, warum ihr überhaupt Plüschiverkäufer zugelassen habt, denn dann werden definitiv Ponys im Umlauf sein und die Leute werden darauf aufpassen.
Sorry, aber das widerspricht sich, just sayin
Also mir ist schon klar das das hier eine Mehrfach Geburtstags Party ist und nicht eine Pony Party. Twilight happy
Aber wenn man auf einer Bronyseite Bronys zum Geburtstag einladet ist es unvermeidlich wenn das zweit wichtigste Thema Ponys sind vor allem wenn die Geburtstagsveranstalter auch Bronys sind.
Oder sehe ich das jetzt verkehrt. Derpy confused

Ach außerdem werden diejenigen die Geburtstag haben (sind jetzt ja schon mehr als nur zwei) sich irgendwie bemerkbar machen?
Ist irgendwie schwer jemand zum Geburtstag zu gratulieren wenn man ihn nicht findet bzw gar nicht erkennt. RD laugh
Es kommen auch genug Nonbronies dazu, also immer mal ruhig mit den jungen Pferden. (Pun intended.)
Und ja, beide werden sich mehr als bemerkbar machen: Metro ist Frontsänger und Bassist der Band Voices of Metropolis, die auch live performen werden und S-Pony erkennst du als DJ mit dem riesigen Equipment.
Ob Fragga sich bemerkbar machen wird, ist eine andere Frage, aber sonst zeige ich dir einfach, wer er ist und dann kannst du auch so hingehen und ihm gratulieren.
(05.03.2013)SKUNK412 schrieb: [ -> ]Ach außerdem werden diejenigen die Geburtstag haben (sind jetzt ja schon mehr als nur zwei) sich irgendwie bemerkbar machen?
Ist irgendwie schwer jemand zum Geburtstag zu gratulieren wenn man ihn nicht findet bzw gar nicht erkennt. RD laugh

Also ich hatte nicht vor mich großartig bemerkbar zu machen. Ich bin nur als Gast auf der Feier und bin nicht einer der Gründe, weshalb sie ausgerichtet wird. Es ist eigentlich immernoch eine Geburtstagsfeier von Matro und Space.

Ich werd vermutlich mit einem Rarity T-Shirt rumlaufen und, wenn es noch erlaubt ist, ein frisch erworbenes Sweetie Belle Plüschi mit mir herumtragen.
Daran kann man mich erkennen, wenn man das denn möchte... Twilight happy

Ich werd jetzt nicht vor die Meute springen um ihr zu zeigen, dass ich Geburtstag habe. Das wäre ein wenig sehr unhöflich auf einer Geburtstagsfeier, welche nicht meine ist.
(05.03.2013)Lan schrieb: [ -> ]denn dann werden definitiv Ponys im Umlauf sein und die Leute werden darauf aufpassen.

Naja ich weiß jedenfalls schon mal, dass ich für meinen Teil zumindest alles, was ich dort kaufen werde auch sofort im Auto einschließe. Dann hab ich meine Ruhe, dass nichts und niemand dran kommt, muss nicht drauf aufpassen und kann in aller Ruhe die Party genießen. RD wink
(05.03.2013)Sundance schrieb: [ -> ]Ob Fragga sich bemerkbar machen wird.....

nein ... ist nicht meine Feier ich werd nen Teufel tun und mich da irgendwo rein drängeln.
Mal meine bescheidene Space-Meinung dazu:
Wer Bock hat, da seinen Plüschkram auf die Fete zu schleppen soll das doch machen können. Ich sehe da kein Problem. Man sollte sich halt gut drauf aufpassen und sollte das Teil doch abhanden kommen, muss man mit dem Verlust leben. Das gilt auch allgemein für mitgebrachte Habseligkeiten.
Das ist letzten Endes auch jedem klar, denke ich mal.

Was diese Party an sich anbelangt: Es handelt sich dabei,wie bereits erwähnt, in erster Linie um eine Geburtstagsfete zweier Forenuser und nicht um ein typischen Meetup, wo logischerweise MLP im Vordergrund steht. Da aber MLP-Fans mit MLP-Fans zusammen feiern, wird MLP auch allgegenwärtig sein, auch wenn keine Episoden der Serie geguckt werden, aber es wird auch Musik aus dem Fandom gespielt und... was soll ich sagen?... Man wird es doch einfach merken, dass MLP uns alle zusammen gebracht hat. Ohne MLP würde es diese Party in dieser Form nicht geben.
Was ich allerdings noch erwähnen wollte, war. Es werden auch Gäste außerhalb des Fandoms anwesend sein. Für diese Leute wird das ganze natürlich eine neue Erfahrung, die ihnen so angenehm wie möglich gesteltet werden sollte. Ich finde wir sollten es deswegen mit unserem Fandasein nicht gerade übertreiben. Wenn die Leute nach Hause gehen und sagen können: "Ich habe mit den Pferdemenschen gefeiert und es war awesome", dann haben wir mehr positive "Probaganda" für Bronies gemacht, wie es jeder Zeitungs- oder Fernsehbericht könnte.

Meine 5 Cent dazu. Ich hätte gerne mehr geschrieben, aber ich habe keine Zeit mehr... Muss malochen gehen... -.-
Was S-Pony sagt trifft es ziemlich auf den Punkt^^

Meine Macintosh Skulptur hat ja auch n angeknackstes Bein seit dem Grillen bei Yasi. Trotzdem bin ich mir bewusst das ich ihn auf eigene Gefahr mitgenommen habe und somit ist es mein eigenes verschulden gewesen^^
No Big Deal


Wir haben fast die 80 Gäste erreicht.
Ist klar das es dabei auch etwas unübersichtlich werden kann.
Doch viele kennen sich untereinander also klärt sich auch die Masse auf.

Und das Jackair nicht kommt ist für mich persönlich schade. Ich wollte mit ihm lang und hart darüber quatschen welche Lautsprechersysteme gut zusammenpassen und welche Marken momentan so am Markt gut ankommen^^
Car Hifi versteht sich XD


Solange Plüschies im Umlauf sind sollte jeder sich dessen bewusst sein das diese auch gerne rumgereicht werden wie billige Nutten.
Die Verkäuferinnen haben ihren eigenen Standpunkt dazu, schließlich sind die ja auch die Verkäuferinnen (HunoldologikXD) Aber sobald die verkauft sind haben sie den Besitzer gewechselt und danach ist jeder selbst für sein Plüschie verantwortlich.

Man kann niemanden für eigenes verschulden vors Gericht ziehen. Und Nein, Alkohol ist auch keine Ausrede vor dem Gesetz also gilt auch die Alkoholausrede nicht Tongue


Nun denke ich aber solltet ihr die allgemeine Diskussion zurückbringen zum MSWU.
Auch wenn es in gewisser weise mit dem MSWU zusammenhängt herrscht hier gerade dennoch totales Chaos XD
(06.03.2013)Hunoldo schrieb: [ -> ]Die Verkäuferinnen haben ihren eigenen Standpunkt dazu, schließlich sind die ja auch die Verkäuferinnen (HunoldologikXD)...

Ich fühle mich auch einmal gar nicht mehr als "Mitglied". RD laugh

EDIT: Ich stehe gar nicht mehr im Startpost drin? Derpy confused
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27