Bronies.de

Normale Version: Metro/Space-WrapUp Festival 2013 [23.-24.März in Siegen]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Hahhh, nicht mehr lange, dann ist es endlich so weit. Man wie genial dieser Tag werden wird. RD wink
Hey. Will mich hier nochmal dafür entschildigen wegen der Zahlung. Werde das Geld noch vorm Wochenende überweisen. Kann man mir vielleicht per PN die Bankverbibdungen senden?
(13.03.2013)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Hey. Will mich hier nochmal dafür entschildigen wegen der Zahlung. Werde das Geld noch vorm Wochenende überweisen. Kann man mir vielleicht per PN die Bankverbibdungen senden?

Du Held, die stehen doch im Startpost Wink
https://soundcloud.com/voices-of-metropolis/sets/demo-2013-1

DIE NEUE DEMO IST DA! Damit ihr wisst, was nächste Woche auf euch zukommt und was euch so um die Ohren fliegt...LIVE!!! (*hust* man kann uns ruhig auf Facebook liken *hust*)
Ich freu mich schon wahnsinnig, die Demo klingt geil! Da geht die Post ab, das wird rund, Jungs.
muss mir noch oropax oder sowas besorgen damit ichs länger aushalte (was nicht gegen die musik geht ... nur gegen die lautstärke Tongue)
Ich muss leider absagen, da mein Bruder an dem Wochenende seinen Geburtstag nachfeiert.
Gott seis getrommelt, dass ich für nächste Woche am Freitag Urlaub bekommen habe, dann kann ich wenigstens ordentlich ausschlafen, anststt bis Samstag Morgen auf der Nachtschicht sein zu müssen und dann noch den ganzen Samstag/Sonntag auf den Beinen sein zu müssen. Pinkie happy
(15.03.2013)Emkay09 schrieb: [ -> ]Ich muss leider absagen, da mein Bruder an dem Wochenende seinen Geburtstag nachfeiert.

FS sad Das ist schade. Ich hab dir diesbezüglich eine PN geschrieben...
wollte mal fragen je nach wetter lage obs da iwo ne schlaf möglichkeit giebt
Eine Schlafmöglichkeit... Die hätte ich bei der YasiCon gerne gehabt. Gegen 4-5 Uhr lagen die verbleibenden Leute, die keinen Fahrer hatten, alle irgendwo herum oder standen im Hauptraum herum. Auf dem Boden wollte ich aber auch kein Bett mehr aufschlagen und überall sonst war es zu kalt.

Meine frühste Möglichkeit wieder nach Hause zu kommen: 7:30 Uhr + 20 Minuten Fußweg oder 8:16 Uhr + 7 Minuten Fußweg
Oder es schafft mich jemand zu 07:54 Uhr zum Bahnhof nach Siegen.

Wie sieht das eigentlich aus? Wer muss noch in die Richtung Gießen/Frankfurt?
Ich fahre mit Marcoon nach der Feier nach Bürstadt (Stückchen unter Frankfurt) und könnte bis zu 3 Leute in die Richtung Frankfurt mitnehmen.

Allerdings werde ich spontan entscheiden wann ich abhaue. Das kann auch bereits um 3 sein (was ich aber mal bezweifle RD wink ).
Gray, das ist perfekt. Da würde ich mich glatt einklinken, weil ihr mich unterwegs einfach rauswerfen könntet. Setz' mich einfach mal auf Deine Liste der Fahrgäste (mit Shotgunrecht).
Passt.
Demnach sind noch zwei Plätze frei für eine Rückfahrt in Richtung FFM.
Wobei es bei voll besetztem Auto zum Kuschelfaktor auf der Rückbank kommt. RD wink
Das Ding is dicht, dass Teil wird ab heute für Samstag fertig gebaut. Wird Megahammer!!! Flutterrage

Alles soweit in den Tüten!!! Freut euch auf ne dicke schneisenziehende Verwüstung! RANDALE AUF 3!!! Cheerilee awesome
Habt Ihr Lauch oder muss ich den selbst noch besorgen?
Müssen die Leute sehen, dass sie vom Bahnhof einen Bus erwischen oder gibt es da einen menschlichen Wegweise bzw. Shuttle Service? :3
Da ich nicht weiß ob es mit meinr mitfahrgelegenehit was gibt. Schreieb ich hier mla ein Mitfahrgesuch ein:

Wenn ich Niemanden finde fahre ich mit dem zug von Fulda über Gießen nach Siegen. Bräuchte dann aber immer noch eien Mitfahrgeelgenheit com Siegener Bahnhof. Bei de Rückfahrt würde auch zur Not ein Umweg zumindest bei Frankfurt mir was bringen.
Ponyaner, wenn Du über Frankfurt fährst, sitzen wir vermutlich im selben Zug. Das müsste man dann nur abstimmen.
Vom Bahnhof in Siegen fährt ein Bus bis auf wenige 100m vor der Location, soweit das im Internet richtig ist.
(18.03.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]Habt Ihr Lauch oder muss ich den selbst noch besorgen?
Müssen die Leute sehen, dass sie vom Bahnhof einen Bus erwischen oder gibt es da einen menschlichen Wegweise bzw. Shuttle Service? :3

Das müssen wir noch besprechen, wer da wie fährt AJ hmm
wie genau ist das den mit schlafplatz für zwei personen????
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27