Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.01.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Danke :3 Ich fands halt nicht so schön, wie es einfach gerade runtergeht. Beim 2. Link von Kweenie ganz unten wie sie Sweetie Belle gemacht hat find ichs auch ganz okay Twilight happy Oder bei Rarity, nur sieht die Locke ziemlich schwer aus.

Wahrscheinlich wird es eh nicht so wie ichs mir vorstelle RD laugh
Hab mal Cherry Berry umgestylet! Ich finde sie ist ganz gut gelungen, sieht nur bisschen unordentlich aus Twilight happy Werd sie wahrscheinlich irgendwann nochmal genau so stylen, nur ordentlicher und deshalb ist die Mähne noch so lang(vielleicht sieht mans am Foto nicht, hab die lange Strähne hinter sie getan) Pinkie happy Was denkt ihr? :3

[Bild: o582yu.png]
Oben ist das originale, ohne dem Gummiband und die Haare sind leicht gebürstet und unten meine Version mit dem Tutorial im Link ^^

Wer sie nicht kennt: http://mlp.wikia.com/wiki/Cherry_Berry
@Bianca Blessed: Na, die Cherry Berry ist dir doch klasse gelungen! Twilight happy Mit Pony sehen die Ponies doch viel besser aus. *g* Das gibt ihr gleich einen ganz anderen Ausdruck.
Ja, schaut auf jeden Fall mehr nach Cherry Berry aus FS grins Aber ich werd sie trotzdem nochmal stylen, wenn ich mal Langeweile hab. Sieht wirklich sher unordentlich aus, vielleicht wirds besser mit der Übung Twilight happy
Ich muss zugeben, dass mich die Brushables nicht so doll reizen wie die BB-Ponys. Keinen Dunst wieso.

Ich habe nur Pinkie Pie und AppleJack mit DVD.

Uuuuuuuuund ne sehr liebe Geste einer FreundinFS grins :

[attachment=3707]
[attachment=3708]
[attachment=3709]

Auf einmal bekam ich dieses Pony inne Hand gedrückt..und es hat nen Ehrenplatz bekommenPinkie happy
http://www.mylittleponynews.com/2013/01/crystal-empire-ploomette.html

Das ist wieder ein Brushi-Set was bestimmt schnell vergriffen ist FS sad
Bei Karstadt sind zwei neue Crystal Sets Online bestellbarTwilight happy
http://www.karstadt.de/My-Little-Pony/Kristall-Spielwelt/p/?pid=4754501&pfad=866898+884186+904223+876118+881445&fromSearch=true
(31.01.2013)Aisling schrieb: [ -> ]http://www.mylittleponynews.com/2013/01/crystal-empire-ploomette.html

Das ist wieder ein Brushi-Set was bestimmt schnell vergriffen ist FS sad



diese Ploomette habe ich mir bei ebay für 10€ ergattert Cheerilee awesome
Hey, hat wer von euch denn schon Crystal Brushies?

Ich hab jetzt Pinkie und Rarity aus dem Princess Crystal Set und bin ganz schön geschockt Derpy confused
Meine Brushies haben ihren Schweif total weit unten, die sitzen mit 5 mm Abstand von "zwischen den Beinen" !
Ich brauch die beiden zwar nicht, weil ich sie schon hab, aber ist das nur bei mir so?
Ausserdem hat meine Luna ein zugewachsenes Poloch (!!!!!!) und meine Celestia einen Ansatz davon.
Lyra astonished Flutterrage

Bin ich denn die einzige mit solchen Fehlpackungen, oder hat wer von euch das genauso?
AJ hmm
Wie muss man sich das vorstellen mit den "Poloch" kannsu da maln Bild von machen?o.o
(01.03.2013)Senria schrieb: [ -> ]Ausserdem hat meine Luna ein zugewachsenes Poloch (!!!!!!) und meine Celestia einen Ansatz davon.
Lyra astonished Flutterrage

Bin ich denn die einzige mit solchen Fehlpackungen, oder hat wer von euch das genauso?
AJ hmm

Bitte wie? AJ hmm Jetzt bin ich auch neugierig, weil ich mir grad überhaut nix drunter vorstellen kann!

Foto büdde Twilight smile
So!
Na dann, leider ist meine Digicam leer, und ich find die Ladestation grad nicht, also musste Handy her!

Spoiler (Öffnen)

Dat Flanks RD laugh
Mal im ernst, Lunas Fehldings sieht man sofort, Celestias ist ein wenig versteckt..
Heiliges Hufeisen! o_O

Vielleicht freut sich ja ein Sammler über solche Fehlponys.
Ich selbst bin da recht pingelig und schaue mir im Laden jede Packung genau an o.o *glubsch*
(02.03.2013)Frostfell schrieb: [ -> ]Heiliges Hufeisen! o_O

Vielleicht freut sich ja ein Sammler über solche Fehlponys.
Ich selbst bin da recht pingelig und schaue mir im Laden jede Packung genau an o.o *glubsch*

Ich glaube nicht das man sowas schon vor dem Auspacken sieht, man sieht das Pony doch nur von einer Seite und der Schweif bedeckt den Po meistens.
ich hab bei meiner luna noch garnich geschaut,... AJ hmm

Edit: meine hats auch,.... Derpy confused
jedoch denk ich das dieses ,,loch,, wohl standart ist, vielleich von der gussform her

aber stören tuts mich ehrlich nich, bei mir sind die eh die meiste zeit in der verpackung Twilight: not bad
Die sind doch nur gaaaanz akkurat..
Weil Prinzessinen müssen eben nicht aufs Klo und deshalb..

Nja ich hab keine zum schauen weil die die ich im laden stehen hatte nicht gerade die schönste war. Big Grin

Is Btw schonmal wem aufgefallen dass rarity eher ne twilight mähne hat als twilight?
Omg RD laugh

Das ist ja echt krass, ich schlürf hier Kaffee und mach nichtsahnend den Spoiler auf -> *pruuuuuuuuust*

Okay, das sieht in der Tat strange aus. Hab keine Luna hier, aber bei den Schwanzansätzen der Mane 6 muß ich dir völlig recht geben, die liegen wirklich viel zu weit unten.

Vielleicht war das bei Luna auch so und sie haben sich entschieden, das ehemalige Loch zuzumachen und ein neues höher anzulegen?
Ich kann heute abend nochmal fotos mit der Rarity und der Pinkie machen, da sind die Schweife echt übelst weit unten.
Mit der Luna gehts ja noch, einfach Schweif drüber und fertig.
Aber die Mane Ponys gehen mal gar nicht. Die sind nur als Customs zu gebrauchen..
FS sad

Das könnte sein, dass die das zugemacht haben.. Aber was muss sich ein Kind dabei denken? Derpy confused
Ich hab mir vor paar Tagen mein erstes Brushable gekauft FS grins
leider hab ich nicht genau hin gesehen (und Pinkies Mähne war davor)
deshalb hab ich übersehen das sie ein tattoo hat FS sad
aber ich hab sie trotzdem behalten und versucht ihr die originale Frisur zu geben.

davor:
Spoiler (Öffnen)


danach:
Spoiler (Öffnen)
Ah das ist die Valentins-Pinkie, die habe ich auch.
Die Haare sind sweet, Pinkie-crazy Twilight smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54