Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte grade eine neue Idee: Ich könnte einfach den Körper von Glitzerhaar-Alicorn-Twilight nehmen, und den Kopf von einer alten Nicht-Glitzerhaar-Twilight draufmachen. Dann hätte sie zwar immernoch Glitzer im Schweif, aber zumindest nicht mehr in der Mähne...
Oder kann es sein, dass Glitzerhaar-Alicorn-Twilight gar kein Glitzer im Schweif hat? Auf Strawberry Reef sieht das ein bisschen so aus?

Wobei ich noch nie ausprobiert habe, den Kopf bei einem Brushable abzumachen [Bild: 01-applejackunsure.png]
Geht eh nicht schwer, man muss den Kopf so drehen das es den Po anschaut und dann ziehen, leichter geht es wenn es davor heiß gebadet wurde.
[Bild: 2011-10-12_19-37-53_471.jpg]
wenn du twi dne kopf austauscht schau aber das die farbne übereinstimmen
manchmal sind die vorherigen versionen heller oder dunkel
Hmm das könnte wiederum schwer werden, weil es die alte Nicht-Alicorn-Twilight hier nicht mehr in den Geschäften gibt [Bild: 01-applejackunsure.png]
Hätte die also vermutlich im Internet bestellen müssen.

Was für Twilights habt ihr in eurer Sammlung, und seid ihr mit der zufrieden?
Ich habe alle twilight
sowhol die im goth set
die einzelenen, die aus dne schlössern und die aus nde 2er sets :x und so

auch die wasserkugel twilight habe ich
(02.11.2014)Kara schrieb: [ -> ]Wie viel Glitzer hat sie denn in den Haaren? Könnte man das rausrupfen/abschneiden, oder hätte sie dann eine Halbglatze? Das Pony auf dem Bild wäre dann nämlich wohl die Twilight Grundlage, die ich eventuell benutzen würde.

Davon würde ich dir abraten, danach dürfte deine Twilight nämlich sonst kaum noch Mähne haben. Ich hab mir mal schnell meine Twilight geschnappt und sie so fotografiert, dass man den ganzen Glitzer in ihrer Mähne gut sehen kann.

Spoiler (Öffnen)

Im Schweif hat sie übrigens überhaupt keinen Glitzer, ein Kopfaustausch wäre also vermutlich die beste Lösung, wenn du eine ganz normale Alicorn-Twilight (in der Normalgröße) haben möchtest.

(02.11.2014)Kara schrieb: [ -> ]Was für Twilights habt ihr in eurer Sammlung, und seid ihr mit der zufrieden?

Ich besitze die normale Alicorn-Twilight (also die, die etwas größer als die normalen Brushables ist), die flügellose Twilight mit Glitzer in Mähne und Schweif und die Alicorn-Twilight mit Glitzer in der Mähne (also die, die genau dieselbe Größe wie die anderen Brushables hat). Ich bin eigentlich mit allen ganz zufrieden, wobei ich gerne noch eine ganz normale flügellose Twilight hätte. Twilight happy
(02.11.2014)Kara schrieb: [ -> ]Was für Twilights habt ihr in eurer Sammlung, und seid ihr mit der zufrieden?

Eine kleine Einhorn Twilight ohne jegliches Glitzer und eine große Einhorn Fashion Style Twilight.
Im Grunde zufrieden aber die hätten ihr so einen 'Pony' wie den Applejack Brushies geben sollen, wäre deutlich einfacher zum Frisieren gewesen.
Wer wollte nochmal alles eine schneekugel Luna und celestia
an sich mag ich Luna etwas lieber, aber bei den Schneekugel-Ponies hat es mir Celestia eher angetan... die wirkt so schön rein und klar Twilight happy
Bei mir geht's drum einige wollten celestia und Luna und jetzt hab ich die alle hör hnd sortiert
Bis jetzt meldet sich ja keiner
Ich meine ich kann mit denen nichts anfangen erst recht nicht mit 20 Stück
Wow 20 Stück °-°
wo hast du die alle her? Irgendwo bestellt oder hast du irgendwo in nem Laden die ganzen Vorräte leer gekauft? Big Grin

ich hab vor n paar Tagen auch mal wieder bei uns in der MLP-Abteilung geschaut... aber die haben immer nur diese Anmal-Figuren und diese Brushalbles mit so komischen Masken (davon meistens nur Rarity und ab und an Fluttershy oder Pinkie)

und noch so ganz komische größere Figuren mit beweglichen Beinen, aber die sehen irgendwie etwas missraten aus, find ich ^^"
(07.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Bei mir geht's drum einige wollten celestia und Luna und jetzt hab ich die alle hör hnd sortiert
Bis jetzt meldet sich ja keiner
Ich meine ich kann mit denen nichts anfangen erst recht nicht mit 20 Stück

Ich hätte Interesse an Luna, aber ich habe mich ja nicht vorher gemeldet.
Wow, 20 Stück AJ surprised Viel Glück, dass sich die Abnehmer noch melden!

Alle 4 Schneekugel-Brushies gibt's bei mir bei Karstadt, ToysRus und Rossmann... aber davon will ich eigentlich gar keins AJ hmm
Ich überlege, ob ich mir noch Twilight Sparkle mit Breezie von ToysRus kaufen soll (aber die ist größer als alle anderen Brushies und das mag ich nicht), ansonsten ist meine Sammlung sobald ich Nurse Redheart und Holly Dash habe vorerst abgeschlossen. Nach "alten" Nebencharakteren werde ich natürlich immer Ausschau halten, aber die sind ja furchtbar schwer zu bekommen.

Mal eine andere Frage: Wo lagert ihr eure Brushies/wie stellt ihr diese aus? Auf einem Regal, in einer Vitrine, oder...? Ausgepackt oder mit Originalverpackung? Ich hab so eine IKEA Ribba Bilderleiste für meine Ponies, aber die ist schon total überfüllt. Jetzt stehe ich vor der Wahl:
- bisher noch nicht ausgepackte Brushies einfach auspacken, dann nehmen sie deutlich weniger Platz weg, verlieren aber an Sammlerwert (wobei ich denke, dass ich mich langsam eh nicht mehr von meinen kleinen Plastikponies trennen könnte)
- anbauen. Aber was? Eine zweite Bilderleiste, oder gleich was anderes?
@Jessy
Ich hab meine 4 Stück schon bekommen, also muss ich mich nicht mehr melden (PS, auch wenn es nicht hier rein gehört: nächste Woche fang ich mit deinen OCs an Twilight happy)
kara alle 4 heist bei dir gibts twilight und cadance von denen auch ?


angel ich weis ^^

brechstange, ich könnte dir luna ruhig geben

edit: beime brushies sind alle wschön frisiert ujd auf gestellt ... auf bretter an der wnd <.< ich kann mir kei nregal leisten das mir gefällt und die billigen sind hässlich
(07.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]kara alle 4 heist bei dir gibts twilight und cadance von denen auch ?

Theoretisch gibt es bei meinem Rossmann alle 4, also auch Cadence und Twilight. Praktisch haben sie aber immer nur so 1-3 Stück hängen, so dass es Zufall ist welche dann tatsächlich zu bekommen sind.
@Jessy

Wv nimmst du?
Und du müsstest mir die zurücklegen o. so, ich habe momentan nicht genug Geld oder muss meiner Mutter alles erklären und ihr sagen, dass sie es als vorgezogenes Weihnachts-/Nikolausgeschenk zählen soll.

Achja, hat jemand ein Tutorial für die Frisuren?
kara falls du mal twilight und cadance siehst :x kannste sie mir mit nehmen gegnebezalhung natürlich ^^

brechstange (so 8€ würde ich sagen)
Ich wollte eh heute noch zu Rossmann, kann also gleich gucken was sie grade dahaben [Bild: 01-twilightsmile.png]
oh danke ^^