Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das mit den Augen liegt wie vorher erwähnt daran dass die alle auf der selben Höhe, von der Hufsohle ausgehend, von dem Maschinen aufgedruckt werden und. Hätte Lyra ihre akkuraten Augen würde es auch nicht so merkwürdig aussehen wie mit den Ovalen da der offene Mund die Augen niedriger wirken lässt.
Aso okay - joa Maschinenarbeit, ist ja nur logisch.

Wäre natürlich auch besser wenn Lyra ihre akkuraten Augen hätte aber was bringt es mir, wenn sie dann so im Laden steht und ich sie kaufen soll? [Bild: cl-rd-laugh.png]

Bin der Meinung da könnte man einiges ohne großen Aufwand etwas schicker machen aber...deswegen machen es die Leute ja nicht unbedingt, nur weil ich das so empfinde ^^
Sind ja sowieso nur Prototypen, kann also sein dass die Fehler bei den finalen Brushables noch behoben werden, immerhin ist das Rarity zwei verschiedene Augen hat auch etwas merkwürdig.
(20.09.2016)Ayu schrieb: [ -> ]Oh Gott, die eine Rarity hat mal akkurate Augen.

Meinst Du jetzt den Blauton oder die Wimpern?
Dafür hat die eine Applejack die gleichen Augen wie Fluttershy.
Beides, normalerweise sind ihre Augen fast lila was man auch bei der mit der offnenen Schnauze sehen kann und die Augen von dennen du redest sind AJ's Standard bei jedem offiziellen Merch, das sind nicht Fluttershy's Augen (siehe den Anfangspost von diesem Thread).
Bin mal gespannt wie sie in der finalen Version ausschauen werden.
Ein paar gefallen mir schon deutlich besser als die alten Brushables. Rarity hätte ich mir vorher z.B. nie als Brushable gekauft... aber bei der neuen Form wäre es ne Überlegung wert.

Pinkie find ich von der Idee her auch nett, aber irgendwie wirken die Proportionen da nicht richtig.
(20.09.2016)Ayu schrieb: [ -> ]und die Augen von dennen du redest sind AJ's Standard bei jedem offiziellen Merch, das sind nicht Fluttershy's Augen (siehe den Anfangspost von diesem Thread).

Die linke AJ hat aber endlich die richtigen Augen, die auch mit der Abbildung auf der Verpackung übereinstimmen.
Naja gut wenns bisher nur die Prototypen sind lasse ich mich vom Endergebnis überraschen [Bild: cl-ts-happy.png] Schlimmer als vorher werden kanns meiner Meinung nach nicht, vor allem wenn die Brushables ja wirklich akkurater werden und eher an der Show orientiert sein werden was Augen etc. angeht.
Ich bin am meisten auf die neue Luna gespannt, die Dame war bisher ja nie akkurat mit ihrem Lavender-Ton. RD laugh
Also ich finde die neuen Brushable-Modelle ganz süß, auch wenn ich die alten ebenfalls mochte. Toll auch, dass es jetzt endlich wieder verschiedene Posen gibt. Das Ganze hat nur den massiven Nachteil, dass ich jetzt wieder von vorne anfangen darf die Mane 6 zu sammeln, hatte die doch alle schon so schön zusammen  RD wink

Ich war beim Sammeln die letzten Monate ein wenig inaktiv, das einzige was bei den G4-Brushies dazu gekommen ist war eine Pursey Pink. Anscheinend hab ich irgendwie Starlight Glimmer verpasst  FS sad
Hier mal eine Review zu den neuen Brushables:


Nun auch mit der neuen Verpackung:
[Bild: Nurturing-Friends-Original-Series-Reboot-Set-1.jpg]
[Bild: Royal-Friendships-Original-Series-Reboot-Set-1.jpg]
[Bild: Family-Moments-Original-Series-Reboot-Set-1.jpg]
In Asien kommen die neuen Brushables schon langsam in die Geschäfte, um genau zu sein bei Toys'r'us.
[Bild: Runway-Fashions-Reboot-Series-Brushables-Store-find.jpg]
[Bild: Reboot-Series-Singles-Brushables-Store-find.jpg]
US-Release ist Januar, Europa kann mit März rechnen.
Pinkie sieht wirklich ziemlich niedlich aus, aber die Restlichen gefallen mir jetzt persönlich nicht so.

Bleibt der Preis eigentlich derselbe? Oder sind die dann jetzt etwas teurer?
Sind genauso wie immer, haben aber ein anderes Material als die bisherigen Brushables (wird auch in der Review weiter oben verglichen), wahrscheinlich damit sie mit den schlanken Körper ordentlich stehen können.
Weil wir so viele G1 Sammler hier haben:
Die G1 Firefly Sammlerboxen, die es kurz in 2014 gab aber scheinbar kaum in Europa zu finden waren, sind wieder erhältlich weil sie dieses Jahr endlich die Rechte für Glory (anderes G1 Pony) wieder erhalten haben und sie dementsprechend nun auch eine Box hat, weitere Ponies werden wohl noch folgen.
[Bild: axz314.jpg]
Weiß man schon, wann Wave 3 von den Perlized Brushies rauskommt? Von Wave 1 und 2 habe ich schon alle, die ich wollte (Coloratura, Starlight, Pretzel und Cherry Berry).

Das Set, das Ayu gepostet hat, habe ich übrigens. Das kleine Brushable ist leicht hässlich und sieht nicht so aus wie die "echte" Firefly, aber das Buch ist sehr süß.
Ich hab mitlerweile zwar auch schon die Neue form der MLP brushies

aber diese Dame sagt aus was ich denke darüber:

https://www.youtube.com/watch?v=JdPqUQSq8-8
Ich habe am Freitag auch neue gefunden.
In meinem Besitz sind jetzt Lyra, Pinkie Pie und Rarity.
Mir gefallen die sehr gut. Die alten mag ich auch aber ich persönlich finde die neuen sehen etwas schöner aus.
Und falls einem der Glanz stört - Weichspühler bewirkt Wunder, verwendet man auch bei zu glänzenden Cosplay-Perücken. [Bild: cl-pp-awesome.png]