Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei uns hab ich die schneekugel brushies auch noch nirgrnds gefunden.. Sad aber die sind echt irre toll vor allem liebe ich die prinzessinnen.. Hätte gerne die celestia <3
(26.08.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Bei uns hab ich die schneekugel brushies auch noch nirgrnds gefunden.. Sad aber die sind echt irre toll vor allem liebe ich die prinzessinnen.. Hätte gerne die celestia <3

Ich hoffe sehr, dass es die bei uns in der Stadt gibt.. haben die ja letzte Woche im Urlaub gesehen und wenn ich die hier nun nicht wieder finde, werde ich mich tot ärgern. RD laugh
Bei uns gibt's 10x Luna 5x celestia
Also wer will ich kann sie besorgen ^^
Ich hätt bitte gerne davon, Jessy.
Was kostet eine? Ich bräucht jede 2x XD
eine kostet 10€ ^^
sind des aber wert, die glitzern so tol lxD im licht durch diese kleinen dinger in ihrem körper ^^

also 1x luna und 1x celestia
Ich hätte gern celestia bitte *_*
Ich hätte gerne eine Luna, sofern sie noch eine da ist.

Bei uns im Kaufhof gab es die zwar, aber nur zwei Celestias. Twilight: No, Really?
Ok ich schau für euch ^^

Und melde mich dann bei euch wies aussieht (denke aber ich bekomme die alle ^^)
Coolii! Danke :3 ich muss sagen, die luna gefällt mir irgendwie nicht so, weil sie twilight so sehr ähnelt... Die cadance gibts in dieser version nicht oder?

Übrigens hab gestern rarit und rainbowdash als brushies bekommen. Meine ersten brushies. Überlege ob ich ihnen die mähnen abschneiden und mit fimo "richtige" dranbasteln soll
Brushies? Davon hab ich:
-Die Mane 6 (+ Spike Kunststoff-Figur)
-Die CMC
-Luna und Celestia
-Und irgendein BG Pony das dabei war
Brushies habe ich tatsächlich ne ganze Menge Big Grin! Mehrere BG Ponies und den Großteil der Mane 6 und dazu natürlich noch welche von den Fashion Ponies, Fluttershy, Pinkie, Dashie und Twilight :cute:

Die Snowglobe Brushies sehen ultra-genial aus, da werde ich mich mal auf die Suche nach Cadence machen Brohoof
Spar dr die suche cadance und Twilight gibt's noch nicht
(27.08.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Spar dr die suche cadance und Twilight gibt's noch nicht

Oh wie schade FS sad! Aber danke für die Info RD deals with it
http://m.ebay.com/itm/121413881144?nav=SEARCH

Yay! XD das is doch mal ne tolle rainbow dash :'3

Sorry fürs posten, aber hab es Grad entdeckt und wollt's teilen^^
Rainbow als Alicorn. Ist klar. RD laugh
Aber Twily sieht sogar ganz gut aus.
Was haben die beiden da wohl für nen knubbel über den vorderbeinen?
Rainbow, wie albern. RD laugh

Twily geht in der Tat, sofern man allgemein was mit Brushies anfangen kann, was bei mir aber nicht so der Fall ist.
Mich stört der lidschatten bei denen irgendwie RD laugh
Und das horn an rainbow.. Es sieht so falsch aus Big Grin
also mir fehlen nur noch 2x celestia ^^ dann schreib ich euch pms

und diese rainboy dash würde ich kaufen einfach damit ich sie in mein überfülltes regal stopfen würde oder daraus ein custom machen
Oh, redest du von den schneekugeldingern? *_* celestia ist so hübsch <3