Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Klasse
So, auch mal wieder ein paar Pics [Bild: cl-oct-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Da Octavia mein Lieblingshintergrundpony ist, würde ich gerne dem Club beitreten.

Ich habe eben ein recht nettes Bild gefunden.

Spoiler (Öffnen)
(03.08.2013)Horkins schrieb: [ -> ]Kann ich beitreten?Twilight happy


(04.08.2013)Atrox schrieb: [ -> ]@Horkins: Gerne doch! Herzlich Willkommen!

hmmmmmmOctavia angry
Spoiler (Öffnen)
Warum bin ich noch nicht Beigetreten ?[Bild: cl-oct-sad.png]

Ich trete Bei [Bild: rd-octavia.png]
@Shibanu: Nadann Herzlich Willkommen im Fanclub in Viel Spaß hier!
Kants du mir noch das Abzeichne für den Octavia Fanclub geben?
Da da da Dankeschen da da da Dankeschen!
Ich habe schon lange keine Bilder mehr hiergelassen...

Nummer 2 ist der Hammer!

hab ich, als ich es gestern gefunden habe sofort als mein Profilpic in Skype genutzt.
Ich mag dir Nummer 3.
Nicht nur das ich das Motiv toll finde,es erinnert mich auch an ein Bild was ich in mache habe. Cheerilee awesome

Okay der Zeichenstil ist to much eckig,aber darüber kann ich gerade noch so hinwegschauen.
Trag mich bitte auch ein [Bild: cl-pp-grin.png]
(22.08.2013)PinkiesLiePie schrieb: [ -> ]Trag mich bitte auch ein [Bild: cl-pp-grin.png]

Nadann sag ich schonmal Herzlich Willkommen im Fanclub! Viel Spaß hier Twilight happy
Das sind hier alles so schöne Beiträge.
Und Octavia hat aber auch klasse.Octavia Cutie Mark
1. Curlers by bobthedalek (944 x 847 px) (Öffnen)



4. Octavia by K00LKIWI (1024 x 576 px) (Öffnen)

@Atrox: Sehr schöne Bilder ich find das erste klasse allein wegen dem Zeichenstil. Beim letzten Bild weis ich nicht was ich dazu sagen soll, außer das ich es umbennenen würde in "First Rape" RD laugh

würde sehr gerne dem liebreizenden klängen der wunderbaren Octavia lauschen
Herzlich Willkommen von meiner Seite Pinkie happy

Ich habe etwas Fanart dabei FS grins


schonmal ein danke ^^