Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In solchen Momenten wünschte ich, ich könnte Zeichnen...  Twilight: No, Really?
Kannst du mich trotzdem bitte eintragen?  Twilight smile
Willkommen im Club DerpyDevil
(09.04.2015)DerpyDevil schrieb: [ -> ]In solchen Momenten wünschte ich, ich könnte Zeichnen...  Twilight: No, Really?
Kannst du mich trotzdem bitte eintragen?  Twilight smile

Jo klar wird gemacht .
das bild hat eine gewisse Epicness
Ist nicht schlimm wenn es ein Doppelpost ist, schlimm ist es nur wenn es in unter einer Stunde geschieht ^^
Moin [Bild: mlp-ohey.png]


Von Tavi würd ich mich gerne bedienen lassen. [Bild: mlp-vssmug.png]
sketch happens.. by twilite-sparkleplz (Öffnen)
(23.04.2015)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Von Tavi würd ich mich gerne bedienen lassen. [Bild: mlp-vssmug.png]

also ich würde eher Tavi bedienen und ihr jeden wunsch von den lippen ablesen
Hallo :3

Trag mich bitte ein. Octavia kommt leider immer noch viel zu selten in der Serie vor!





(05.05.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Trag mich bitte ein. Octavia kommt leider immer noch viel zu selten in der Serie vor!

Ist gemacht ^^ , Abzeichen haste dir ja schon gegeben :3
ich würde gerne beitretten
willkommen Bl4ckGh0sT