Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein bisschen Octavia-Art

(Download) - Melodies by SirPayne (900 x 675) (Öffnen)
Copyright by lordzid
Danke Sonnentau, du bringst mit die besten Bilder von ihr an den Start! Cheerilee awesome
Ich bringe etwas Taviart vorbei:

Ich liebe Octavia einfach, tragt mich ein!Cheerilee awesome
(16.10.2013)CloudsdaleCompanion schrieb: [ -> ]Ich liebe Octavia einfach, tragt mich ein!Cheerilee awesome

Nadann Herzlich Willkommen im Fanclub und viel Spaß hier Twilight happy
Ich habe ein Plushie von ihr, dass sollte doch wohl Grund genug sein für den Beitritt! Also tragt mich bitte auch ein.
Sie ist die beste Musikerin in ganz Equestria.
@Laborpony: Na dann sag ich mal Herzlich Willkommen [Bild: 01-octavia_cello.gif]

(17.10.2013)Laborpony schrieb: [ -> ]Ich habe ein Plushie von ihr, dass sollte doch wohl Grund genug sein für den Beitritt! Also tragt mich bitte auch ein.
Sie ist die beste Musikerin in ganz Equestria.

(18.10.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]
Echt klasse Bild! Cheerilee awesome Ich frag mich nur, wie der Künstler auf die Octavia + Twilight Idee gekommen ist. Sieht man ja so eigentlich nicht so oft in der Combo, oder? AJ hmm
(18.10.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Ich frag mich nur, wie der Künstler auf die Octavia + Twilight Idee gekommen ist. Sieht man ja so eigentlich nicht so oft in der Combo, oder? AJ hmm
Naja doch ab und zu schon. Man denke nur mal an dieses Bild mit dem Mistelzweig.

Hier entspricht Octavias Cutie Mark wieder der korrekten Darstellung eines Violinschlüssels.
Wollte sowieso schon fragen, warum ihr CM eigentlich mehr nach einer Kreuzung zwischen Violinschlüssel und kaufmännischem Und aussieht [attachment=6325] und eben nicht wie ein korrekter Violinschlüssel Twilight happy

Hat das einen bestimmten Grund oder ist das ein Versehen?
(18.10.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Echt klasse Bild! Cheerilee awesome Ich frag mich nur, wie der Künstler auf die Octavia + Twilight Idee gekommen ist. Sieht man ja so eigentlich nicht so oft in der Combo, oder? AJ hmm

Sieht man selten, kommt aber ab und an mal vor und Twilight hat sicher die besten Taktiken. Wäre das Bild mit Vinyl gäbe es sicher nur ein wildes losstürmen. [Bild: pc-rteehee.png]
(18.10.2013)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]
(18.10.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Echt klasse Bild! Cheerilee awesome Ich frag mich nur, wie der Künstler auf die Octavia + Twilight Idee gekommen ist. Sieht man ja so eigentlich nicht so oft in der Combo, oder? AJ hmm

Sieht man selten, kommt aber ab und an mal vor und Twilight hat sicher die besten Taktiken. Wäre das Bild mit Vinyl gäbe es sicher nur ein wildes losstürmen. [Bild: pc-rteehee.png]

Entweder das, oder sie würde einfach ihre Bass Cannon zum Einsatz bringen. RD laugh



Copyright by MasterTrevor

Copyright by CyanBrony
(19.10.2013)Sonnentau schrieb: [ -> ]Ich bringe wieder Taviaart vorbei Pinkie happy

Awesome art. Cheerilee awesome
Endlich wieder ein Bild was es sich verdient hat mein Wallpaper zu sein.
Danke für's posten Sonnentau.
Octavia Wallpaper (Öffnen)

Copyright by Deviliha4
Wenn ich mich nicht irre, wurden die Vinyl Scratch Tapes hier noch nicht gepostet.
(Octavia ist Koreporterin)

http://www.youtube.com/watch?v=r-jGp0OxMOY&list=PL6E6DFFDFB073B18C

Die eher zart besaiteten unter euch sollten in der zweiten Folge evtl ein Taschentuch griffbereit haben. Twilight happy
octavia (Öffnen)

Copyright by kakudark
Octavia Melody (Öffnen)

Copyright by HazuraSinner