Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Respekt an den artist

Spoiler (Öffnen)
(14.05.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Respekt an den artist

Spoiler (Öffnen)

Wow. Einfach nur wow.
Ich würde auch gerne beitreten
Willkommen applejack85
GUTEN MORGEN Twilight happy


Octavia with her cello by Epicrainbowcrafts (Öffnen)
Ohh my gosh. Das ist sooooo awesome D:
Haben will wer hat die genäht? Die sieht soooooooooooo cute aus liebe auf den ersten Blick
zu dem Plüsch gibt es auch ein Video. Das Cello kann nämlich wirklich musik spielen. Wenn ich das vid wieder finde poste ich es hier mal.
oh ja ich bitte darum ^^
Here ya go



Ok, hier melde ich mich auch wieder!  FS grins
Das Video is so awsome bzw das plüschie aber 500$ bei eBay start gebot
Octavia die Göttin des Klassik *___* <3
Zitat:Ich begrüße euch im offiziellen Ocatavia Fanclub.

Ouch.
Tavi disappoint.
[Bild: cl-octtiny-sad.png]
Irgendwie is der TO nich mehr aktiv wa?
[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Oder er hat (Mond) Urlaub. XD
Trage mich bitte ein. Möchte gerne beitreten.   Vinyl Cutie Mark
ich heiße dich schon einmal Willkommen im Fanclub mit Stiel und Eleganz lieber Magic Twilight
Etwas MEGA EPISCHES kommt auf uns zu! Aber sei gewarnt Spoiler Season 5!

Ansehen auf eigene Gefahr (Season5 Spoiler) (Öffnen)
ich habs schon bei FB gesehen und will nicht länger warten müssen auf diese hammer folge ^^ ich denke mal hab eine Neue Lieblingsfolge noch bevor sie ausgestrahlt wurde