Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tolle Bilder :3
Aus der Liste streichen bitte....Whining
Warum das Vanessa ? Wenn dies dein begehr ist streiche ich dich aber jeder Octavia Fan weniger macht die Welt ein bisschen trauriger [Bild: 01-octcrynew.gif]
Spoiler (Öffnen)

Grad gefunden xD
(06.05.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Grad gefunden xD

Ich liebe dieses Bild. Die Spinne tut Tavi doch nichts. [Bild: pc-rteehee.png]



Da Vanessa sich nicht mehr zurück gemeldet hat gehe ich ihrer forderung nach und streiche sie aus dem Club , auch wenns mir schwer fällt [Bild: 01-octcrynew.gif]
(07.05.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Da Vanessa sich nicht mehr zurück gemeldet hat gehe ich ihrer forderung nach und streiche sie aus dem Club , auch wenns mir schwer fällt [Bild: 01-octcrynew.gif]

das ist ein regelrechtes verbrechen doch sie wird denke ich mal ihre gründe haben Octavia angry
Hab soeben eine Octavia CCG Karte geschenkt bekommen :3
*freu freu*
Bitte eintragen
(07.05.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]
(07.05.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Da Vanessa sich nicht mehr zurück gemeldet hat gehe ich ihrer forderung nach und streiche sie aus dem Club , auch wenns mir schwer fällt [Bild: 01-octcrynew.gif]

das ist ein regelrechtes verbrechen doch sie wird denke ich mal ihre gründe haben Octavia angry

Wir wollen doch jetzt mal nicht übertreiben....

EDIT:
Und noch ein Bild von einem meiner Lieblingsartists, wo Octavia vorkommt und mal höher gestellt ist als Vinyl ^-^

Was haltet ihr davon soll ich die Bilde/Videos im Startpost immer mal ändern oder so lassen wie sie sind ?
(08.05.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Was haltet ihr davon soll ich die Bilde/Videos im Startpost immer mal ändern oder so lassen wie sie sind ?

wäre nice immer mal was Frisches und ein DL Paket wäre sehr toll
Here. Have a Octavia Song.



Du meinst einen Tavi Ordner zum Downloaden oder .
Wenn ich wüsste wo man sowas Hochlädt und für alle zugänglich macht würde ich mir was überlegen ^^ .

Ich sammel dann mal neue Musik und poste im Startpost bei gelegenheit was neues oder ich poste als normalen Kommentar hier rein , wie ihr wollt ^^
(08.05.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Wenn ich wüsste wo man sowas Hochlädt und für alle zugänglich macht würde ich mir was überlegen

Dropbox
Ok , Dann schau ich mal weiter ^^[/sc]
Tavi in Paris (ich hasse Paris aber das bild ist toll)

Spoiler (Öffnen)
So hab den Startpost mal bisschen erneuert , ich hoffe er gefällt euch :3 [Bild: rd-octavia.png]
(07.05.2014)Rainbow Snow schrieb: [ -> ]Bitte eintragen

Bist eingetragen :3
Also wegen einem Download-Paket könnte ich das hier anbieten is zwar schon ne weile nich mehr aktualisiert aber besser als nichts. RD wink