Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Octavia WiP by AC-whiteraven (Öffnen)
(09.11.2015)Tamira schrieb: [ -> ]

10/10 would absolutely watch.
Tag Applelie

Mini Octavia plush by Zombies8MyWaffle (Öffnen)
(15.11.2015)sallycar schrieb: [ -> ]
Mini Octavia plush by Zombies8MyWaffle (Öffnen)

Oh die ist ja drollig.

Ich muss für meine Octavia endlich noch ihre schleife machen damit sie fertig ist.
Die kenne ich doch irgendwo her Big Grin
@Sunburst: Oh, die ist aber süß. Steht sie zum Verkauf oder hat sie bereits einen glücklichen Besitzer (oder behältst du sie selbst)?


Das ist jetzt meine Octavia. [Bild: pc-pplotting.png]



(16.11.2015)Tamira schrieb: [ -> ]Steht sie zum Verkauf

Diese Octavia war das letze schnittmustertestponie, von der werd ich mich nicht wirklich trennen können. Ich kann aber ohne probleme eine weitere anfertigen.
Guten Tag, Everypony!

Ich würde gerne diesem Fanclub beitreten. Twilight smile
Octavia ist richtig schön und macht tolle Musik.
Alles klar, herzlich Willkommen Stormventure ^-^
Du bist eingetragen :3
Ahoy, Octavia ist eine meiner Favoriten und ich würde echt gerne beitreten Smile
Willkommen Miko Kaneki, du bist eingetragen :3
Viel Spaß ^-^
(19.11.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb: [ -> ]Willkommen Miko Kaneki, du bist eingetragen :3
Viel Spaß ^-^

Super vielen Dank Big Grin
Ich hätte mal ein Frage, erhält man bei euch auch irgendwie ein Abzeichen? Twilight smile
Ja, gibt es auch, werde mich darum etwas später kümmern.

Abend Vinyl Cutie Mark



Together Forvever by PastelMistress (Öffnen)