Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal wieder was für euch.

Octavia by SION-ARA
Spoiler (Öffnen)
Rocktavia [Bild: rd-octavia.png]


Portrait
Tolle Bilder :3
Die letztesn 2 gefallen mir sehr :3
Mir gefallt das 2te sehr aber das 3te Lyra eww
Wenn jetzt hier schon alles gesagt wird, kann ich ja auch meinen Senf dazu geben. Mir gefällt das 3. irgendwie am besten weil...einfach ich weiß nicht, ich finde die Farbgebung irgenwie klasse Pinkie happy
Ich schließe mich Thunderbolt an bin zwar jetzt nicht so der Fan dieser Rainbow Reihe doch hier bei Tavi gefällt es mir sehr ^^
Oha das dritte ist doch das beste o0
Simply Octavia
Spoiler (Öffnen)

DJ Pon-3 and Octavia in Minecraft
Spoiler (Öffnen)

Der künstler Mysticalpha macht super bilder von Tavi, sein Zeichenstil is echt super.
(02.07.2014)Gontor schrieb: [ -> ]Simply Octavia
Spoiler (Öffnen)

DJ Pon-3 and Octavia in Minecraft
Spoiler (Öffnen)

Der künstler Mysticalpha macht super bilder von Tavi, sein Zeichenstil is echt super.

Das zweite gefallt mir sehr obwohl ich kein Minecraft mag
Sind beide toll weil Octavia dabei ist [Bild: pc-rteehee.png]
(03.07.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Sind beide toll weil Octavia dabei ist [Bild: pc-rteehee.png]

zustimm ^^
Ich wusste das Octavia schon immer Swag hatte [Bild: rd-octavia.png]



lol wtf. Das ist toll
(08.07.2014)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Ich wusste das Octavia schon immer Swag hatte [Bild: rd-octavia.png]




Wie geil ist das denn! RD laugh Made my day.
[Bild: octavia_rocks_by_katequantum-d7pxadq.png]

WOW ist DAS EPISCH!!!!!!!
(09.07.2014)BigMacintosh schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

WOW ist DAS EPISCH!!!!!!!

Okay das sieht verdammt awesome aus. Lyra astonished


Hier mal was neues von Esuka
Wow das Bild ist ja mal der absolute Knaller <3
sieht echt sehr gut aus [Bild: rd-rarity5.png]
Ich bin mir nicht sicher ob das Lied schonmal gepostet wurde, also mach ichs einfach mal.