Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.07.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ][Bild: 1977282_675119669231229_4741520801569985219_n.jpg]
des hätte ich auch gemacht, weil es lustig ist
Tavi ist eben die beste xD
Mehr Tavi :3
[Bild: 10501836_275536899303264_5343761702044241286_n.jpg]
@BenDasBrony: Ich wusste es schon immer, dass Tavi hat eine Schwäche für Wubs hat. [Bild: pc-rteehee.png]


Was passiert, wenn Vinyl Tavi zu sehr auf die Nerven geht? Sie rächt sich. [Bild: rd-octavia.png]
hehe Tavi best Pony ^^

Oh und Ben, die Version ist glaube ich besser: Pinkie happy
(25.07.2014)Kerenos schrieb: [ -> ]
Oh und Ben, die Version ist glaube ich besser: Pinkie happy

HAHA, bei dem ersten hatte ich einen Lachflash. xDD
Als erstes hat mich der Thumbnail vom neuen Shot zu Rainbow Rocks, davon abgehalten, es anzusehen.
Ich meine...naja:
Spoiler (Öffnen)
Aber bei langeweile sieht man sich ja bekanntlich vieles an.
Manche sehen sich sogar vorgeschlagene MLP Videos an :3

Jetzt haben wir sie!
Die offizielle menschliche Octavia
Spoiler (Öffnen)
Das selbe habe ich mir auch gedacht, aber man bedenke ... Es könnte schlimmer sein, diese Version von Tavi ist okay.
wenigstens ist die wundervolle Tavi nun auch dabei mir hat sie im ersten teil gefehlt
Oin Coseplaye ui ui ui süper güt xD
---->[Bild: Octavia1MyLittlePony.png]
(29.07.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Oin Coseplaye ui ui ui süper güt xD
---->
Spoiler (Öffnen)

Ui ui ui ist die Hübsch [Bild: pc-rteehee.png]
Wen von den Tavi Fans darf ich eigentlich auf der Galacon begrüßen ? :3
(29.07.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Wen von den Tavi Fans darf ich eigentlich auf der Galacon begrüßen ? :3

Mich leider nicht Twilight: No, Really?
Dreimal darft du raten Ben. Pinkie happy


Es wäre so schade diese Piñata kaputt zu schlagen.
Center of the Sun
by Midnameowfries

[Bild: center_of_the_sun_by_midnameowfries-d7rwjfr.png]
Hallo Twilight happy
Copyright by Sky-Brush

Copyright by Shadowlux100
(29.07.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Wen von den Tavi Fans darf ich eigentlich auf der Galacon begrüßen ? :3

Le me
Ich wünsche allen viel Spaß auf der Gala
übers Wochenende musiziert Tavi --->


[Bild: 01-octavia_cello.gif]
Mich erstaunen ja immer wieder solche Figuren. Source

[Bild: tumblr_n9s2fypYix1r5j5beo1_1280.jpg]