Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.03.2015)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Willkommen im Clúb ElexisStar

@BenDasBrony

Dankeschön euch beiden ♥
Zeit etwas Klasse an den Tag zu legen und dem Octavia Fanclub beizutreten.
wer Kann da schon wiederstehen (Öffnen)
(23.03.2015)Sunburst schrieb: [ -> ]Zeit etwas Klasse an den Tag zu legen und dem Octavia Fanclub beizutreten.
wer Kann da schon wiederstehen (Öffnen)

Wirst sofort eingetragen , willkommen Sunburst^^
Hui das ging aber fix ^^
(23.03.2015)Sunburst schrieb: [ -> ]Hui das ging aber fix ^^

war zufällig in der Nähe ^^
Willkommen Sunburst
Willkommen im Club Glatzi Tongue
Das Glatzi wirz mich wohl überall hin verfolgen, anyway gabs zu dem fanclub nicht auch ein abzeichen irgendwie wurde das wohl vergessen ?
Dauert immer ein bisschen weil die werden soweit ich weis durch mods und admins verteilt
(26.03.2015)Sunburst schrieb: [ -> ]Das Glatzi wirz mich wohl überall hin verfolgen, anyway gabs zu dem fanclub nicht auch ein abzeichen irgendwie wurde das wohl vergessen ?

Dürftest dein Abzeichen haben
Jup ist da thx
(28.03.2015)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]

Vinyl can't even
And so do I.
Tavia by Capseys (Öffnen)
Arme Octavia :,( (Öffnen)

by the Way mein Hundertster Beitrag  AJ Prost  YEHA!!! *Prost*