Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(02.03.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]Vista is der größte dreck genauso wie Win 8 fürn arsch ist gibt halt nix besseres als win 7

Hast du win8 überhaupt probiert bevor du es sagst?
Naja um nicht zu off-topic zu werden, frage ich dann gleich, ob es das auch für Win 8 gibt.
also ich habe win8 bei nem bekannten gesehen ich mags absolut nicht er hat es auch nach 2 monaten runtergeschmissen und sich win7 drauf gezogen und um deine frage zu beantworten ich habe das ganze für win 8 noch nicht gesehen ich weiß auch nicht ob sich jemand daran setzt um es auch fähig für win 8 zu machen aber ich halte die augen offen ^^
Ich würde gerne beitreten Big Grin

btw ein kleinen stück namens Determination vlt kennen es einige ;D
Spoiler (Öffnen)
Menno ich kann das DL nicht ziehen hat es vllt jemand auf einer anderen Plattform?
ich kann dir später nen download link schicken.
das wäre super nice ich nehme so ziemlich alles normale bilder und liebend gern auch Saucy ,R34 muss ned sein
(04.03.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Guten Morgen

Mal wieder etwas Tavi-Art meinerseits.


Wow echt tolle Bilder! Twilight happy
Das letzte gefällt mir. Die anderen beiden kannte ich bereits
Mit einigen Monaten Verspätung, da ich es per Attachment nicht posten konnte:

Meine Octavia Collage, die ich mal im Kunstunterricht angefertigt habe [Bild: rd-octavia.png]
Spoiler (Öffnen)
(04.03.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Mit einigen Monaten Verspätung, da ich es per Attachment nicht posten konnte:

Meine Octavia Collage, die ich mal im Kunstunterricht angefertigt habe [Bild: rd-octavia.png]
Spoiler (Öffnen)

Wow das ist echt gut Twilight happy
(04.03.2014)Falko4364 schrieb: [ -> ]
(04.03.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Mit einigen Monaten Verspätung, da ich es per Attachment nicht posten konnte:

Meine Octavia Collage, die ich mal im Kunstunterricht angefertigt habe [Bild: rd-octavia.png]
Spoiler (Öffnen)

Wow das ist echt gut Twilight happy

Danke :3
Gab leider nur ne 3 drauf...die Kunstlehrerin hat keinen Geschmack [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Ich hab mir mal aus verschiedene Bilder ein loginscreen gebastelt im Octavia-style Big Grin
Spoiler (Öffnen)
(04.03.2014)Phoenixstorm schrieb: [ -> ]Ich hab mir mal aus verschiedene Bilder ein loginscreen gebastelt im Octavia-style Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Sieht gut aus RD salute macht sich bestimmt auch gut als Desktop hintergrund Twilight happy
Danke FS grins
stimmt einen Loginscreen muss ich auch noch einfügen hoffe das es von Tavi auch eine Boot Animation gibt hatte ich vorher auch nur mit Rainbow Dash
Ich möchte gerne diesen Fanclub beitreten FS grins

ICh heiße dich schonmal Willkommen ^^
dann gibs auch hier viele bilder von blackmoon Big Grin wo bekommt er nur immer so viele gute bilder her ...AJ hmm
(06.03.2014)Phoenixstorm schrieb: [ -> ]dann gibs auch hier viele bilder von blackmoon Big Grin wo bekommt er nur immer so viele gute bilder her ...AJ hmm

DeviantArt und ED Twilight happy