Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Fishing by bobthedalek (Öffnen)

Petals by bobthedalek (Öffnen)
Vase by bobthedalek (Öffnen)

Portrait by bobthedalek (Öffnen)

Octavia Final by Hobbes-Maxwell (Öffnen)
Separation by bobthedalek (Öffnen)

Drifting by bobthedalek (Öffnen)

Disco Disguise by bobthedalek (Öffnen)

Nag-inate by bobthedalek (Öffnen)
Irgendwie schon witzig, die Bilder von bobthedalek... egal, ob es sich dabei um Tavi, Octamum (Mixed Media) oder Octadad (Ostinato Melody) handelt.
Hach ja, Octamum is klasse x3
Und schön das es die Artist training grounds wieder gibt, da gibt es dementsprechend wieder schön viel Tavi stuff von dem Artist :3
Artist Training Grounds? Ok... ich hab zwar keinen plan, von was du redest, [Bild: aj-shrug.png] aber es hört sich vielversprechend an.

Btw, noch eins von bobthedalek - wenn ich schonmal hier bin:

Time Check (Öffnen)

Allerdings feier ich das irgendwie.. nachdem ich mir seine Gallerie durchgesehen habe:

Strength (Öffnen)
Brandneu:

(13.07.2016)Saij schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Bitte eintragen Twilight happy

Saij pls.
(Übrigens IST das Saijs Karre. Zumindest hab ich ihn nach der GalaCon damit gesehen.)
Ja das ist meiner Twilight happy
Und wie es sich gehört mit Octavia Plüshie vorne neben dem Scoots Plüshie Twilight happy
Shady Spot by bobthedalek (Öffnen)

Remedy by bobthedalek (Öffnen)


Lobster Scratch by bobthedalek (Öffnen)


Woolly Winner by bobthedalek (Öffnen)

Ranking by bobthedalek (Öffnen)


edit:



Scarf Season by bobthedalek (Öffnen)

Octawia by pridark (Öffnen)

edit:
Umbrella by bobthedalek (Öffnen)
Pony Expressions 3! by SorcerusHorserus (Öffnen)


Octavia Glance by Punk-Pegasus (Öffnen)
Drowsy Tavi by SorcerusHorserus (Öffnen)

Backstage by bobthedalek (Öffnen)

(08.09.2016)Saij schrieb: [ -> ]Ja das ist meiner Twilight happy
Und wie es sich gehört mit Octavia Plüshie vorne neben dem Scoots Plüshie Twilight happy

Wo wir gerade bei Autos sind  Pinkie happy Das ist mein Schätzchen ^^

Octavia RS
Octavia RS