Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Comm: Bar by pridark (Öffnen)

Edit:

edit2:
Autumn by aymint (Öffnen)
Dieser Artist ist einfach nur awesome

Spoiler (Öffnen)
(22.12.2015)GlaDos schrieb: [ -> ]Dieser Artist ist einfach nur awesome

Spoiler (Öffnen)

Von wem ist das denn? Eine Quelle wäre nett, wenn du den Künstler schon so lobst.
Hallo an alle!

Würde mich gerne als Fan eines gewissen grauen Ponys outen. Die Rede ist von Octavia, keine Ahnung ob ihr schonmal was von ihr gehört habt. RD laugh

Finde Octavia einfach genial und bin auch in Besitz zweier Plüschies. Deshalb möchte ich mich gerne hier eintragen lassen.

Octavia Bust by NovaBytes (Öffnen)
TAV1STR1NGS, Willkommen im Fanclub ^^
Viel Spaß, du bist jetzt eingetragen.
Dankeschön!
Werd ich garantiert haben Twilight smile
Ein kleiner Tipp an dich: Wenn du irgendwo eine Bild-URL kopierst, lösche alles, was hinter der Dateiendung(.gif, .jpg oder .png) steht.
Danke für den Tipp! Bin generell mit Forenfunktionen wie eben das mit den Bildern noch nicht so vertraut.
Sollte jetzt funktionieren ^^
Octavia , by sumin6301 (Öffnen)
Einfach nur WOW  Octavia Cutie Mark [Bild: octavia_pose_by_pupupu6000-d66a7es.png]
Das Bild ist wirklich, schön, aber trotzdem bitte in Spoiler setzen ^^
Pony10 - Octavia by SilberSternenlicht (Öffnen)

edit: