Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Fav ist ja immernoch SpocktaviaTongue
Ich mag Doctavia xD
Socktavia ist aber auch gnaz nett ^^
Socktavia ist ausgezeichnet...rawr.
Einmal bitte bei den Taviösen Mitgliedern eintragen.
(10.06.2014)Albin schrieb: [ -> ]Einmal bitte bei den Taviösen Mitgliedern eintragen.

Erledigt , bist eingetragen viel spaß ^^
Ich bin ein Fan von den Mechanischen Ponies xD
Das 2. gefällt mir am meisten ^^
(10.06.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Lustiges Bildchen :3
Spoiler (Öffnen)

hat wer das originalbild? Ein tumblr screenshot ist kacköööö
Willkommen Albin
Hier mal paar Bildchen :3

In The Park by Erthilo (Öffnen)
Octavia by ReiDuran (Öffnen)
Elegant Octavia by Uber-Tastee (Öffnen)
Ben? Wann gibt es mal wieder Quellen dazu?
Die sind manchmal nämlich schon ganz parktisch :3
Ist doch schon gemacht :/
keine Sorge ich machs nie wieder ...
Jedenfalls hab ich den Fehler behoben und paar Bilder gepostet
Schicke Bilder Ben [Bild: mlp-vclap.png]


Hab auch mal wieder welche rausgesucht.
Maid Octavia (Öffnen)

Das letzte Bild ist ebenfalls von AlloyRabbit, aber leider nicht auf DA zu finden.
Die letzten beiden sind etwas naja…unangebracht sag ich mal

und ja sources wären echt super.
Jeden sein Geschmack ^^
Die letzten Beiden gehen noch ... Da habe ich durchaus schlimmeres von Tavi gesehen, es hat sich ja auch niemand über Socktavia aufgeregt.
Ganz ehrlich? Ich find die Bilder net so schlimm. Octavia als Tyrannin? Wär doch mal was neues AJ hmm
(11.06.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]Ganz ehrlich? Ich find die Bilder net so schlimm. Octavia als Tyrannin? Wär doch mal was neues AJ hmm

Das wäre durchaus mal interesant ... Ein Tyrannen Octavia ...
Man sollte eben offen für alles sein xD
(12.06.2014)BenDasBrony schrieb: [ -> ]Man sollte eben offen für alles sein xD

Bin ich voll und ganz dafür

Irgendwie hab ich nen Fetisch dafür, dass andere Ponys AJs Hut tragen und an Tavi sieht er klasse aus.

Tavi kann froh sein sich mal kultiviert mit Rarity unterhalten zu können, denn bei nVinyl ist das ja nicht möglich. [Bild: pc-rteehee.png]