Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das 2. bild passt gut zu meiner Wallpapersammlung
Nature Melody by DigitalCyn (Öffnen)
wow wunder schönes Bild welches du da gefunden hast.
Sehr schönes Bild in der Tat. Ist aber ne schlechte Akustik dort. Pinkie happy
Octavia? by January3rd (Öffnen)
Zitat:Ist aber ne schlechte Akustik dort.

Nein. Bei bestimmten Meodien fangen Mineralien in den Bäumen die Frequenzen auf und verstärken sie was sich dann anhört wie ein ganzes Orchester. Octavia kann das!

Wunderbare Akustik!
Octavia by Tao-mell (Öffnen)
Mal so gefragt gibt es eigenlich eine wirklich schöne FF von bzw über Tavi ?

auf Deutsch wäre super wenn wer ein paar FFs kennt schreibt ihr mir die bitte mal per PN wäre suuuuuuper lieb

danke schonmal im vorraus
Oi by DimFann (Öffnen)
(19.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]


Holla

das errinnert fast schon an Schneewittchen
Fügt mich auch bitte zur Mitgliederliste hinzu. Ab jetzt werde ich diesen Thread ebenfalls stalken  Cheerilee awesome

Mit der Zeit gefiel mir Octavia immer besser. Erstaunlich was Fanart so alles bewirken kann!