Bronies.de

Normale Version: Octavia Fanclub (182 Fans)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@BlackrainbowDash: Ich glaube wir wollen mal jetzt nicht übertreiben


Breakfast by CaptainPudgeMuffin (Öffnen)
ich sag nur die wahrheit :-P Tavi ist einfach die Hübscheste und tollste
(27.10.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]ich sag nur die wahrheit :-P Tavi ist einfach die Hübscheste und tollste

Da stimme ich dir voll und ganz zu ! (ich wünschte sie wäre echt....) [Bild: rd-rarity1.png]
ja das wünschte ich auch aber dann müsstest du dich mit mir um sie Prügeln xD
(27.10.2014)BlackrainbowDash schrieb: [ -> ]ja das wünschte ich auch aber dann müsstest du dich mit mir um sie Prügeln xD

Nö ^^ Sie darf entscheiden wen sie bevorzugt [Bild: pc-rteehee.png]
hmm doof nur wenn sie sich nicht für mich entscheidn sollte
Leute? Ich glaube sowas könnte man auch über PN regeln.
(27.10.2014)Fluttair|Thunderbolt schrieb: [ -> ]Leute? Ich glaube sowas könnte man auch über PN regeln.

Ist ja nicht so als ob das Spam wäre , und ausserdem ging es um Tavi also war es nichtmal Off-topic ^^.
(27.10.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hab mal wieder etwas Tavi-Art dabei.


D:
Gott wat geil.


Oh ja einmal eintragen bitte.

Spoiler (Öffnen)
Count me in please!


[Bild: 09582f3242.jpg]
Ihr seit beide eingetragen , Willkommen im Club der Octavia Liebhaber ^^
Klasse [Bild: mlp-oclap.png]

Ich lass gleich mal das hier Hier
[Bild: octavia_s_creed_1920x1080_by_forgotten5p...75zyr1.png]
schwungvoll by pandan009 (Öffnen)

Ich fand das Bild niedlich [Bild: rd-rarity4.png]
Happy Halloween ! xD
Spoiler (Öffnen)
Hab mal ein echt schönes Bild wieder dabei

Descent by DimFann (Öffnen)
einmal bitte eintragen Pinkie happy
Zum hier essen oder mitnehmen? Big Grin
Hab da auch mal wieder was für euch ^-^

Neue Bilder im Anmarsch ^-^